Traumkarbikstrand mit 4 Kindern?
-
@ larimar.
Ich sehe gerade das du für 49 Beiträge 3 Sterne bekommen hast. Als ich deine letzten 3 Beiträge so durchgelesen habe habe ich gedacht "man oh man" da möcht ich nicht Wissen wie deine vorhergehenden 46 Beiträge waren
Bei uns in Baden sagt man zu solchen Beiträgen "Oh Herr lass Hirn regnen"
Wir fliegen mit einem Kind 2009 in die Domrep.Bedenkliche Grüße
-
kann man mal zurück zum Thema kommen.
@Buerschle1957
die Sterne bekommt man nicht auf Beiträge, sondern auf Bewertungen, Tipps, Fotos usw., nur zur Info. -
Naja offensichtlich ist sie ja wohl nicht in der Lage wertvolle Tips zu geben wozu ja HC in erster Linie da ist und ich finde es immer seltsam wenn die Leute immer Dinge sagen die hier eigentlich niemanden interessieren statt einfach nur brav Fragen zu beantworten.Dafür gibt es wohl zu viele Frustrierte bei HC. Gruß ..Stolze Mutter von 4 Kindern

-
Dein Problem liebe AngieBaby ist einfach, dass du keine anderen Meinungen zulässt. Wenn larimar es persönlich nicht so gut findet, wenn da eine Horde Kinder im Hotel für Unruhe sorgt, kann ich das durchaus verstehen. Ich würde mir mit Sicherheit auch kein Hotel aussuchen, was sich die Kinderfreundlichkeit ganz oben auf die Fahne geschrieben hat.
Ganz klar muss es auch solche Hotels geben, nur wenn jemand lieber seine Ruhe im Urlaub haben möchte und lieber nicht so viele Kinder im Hotel sein sollen, dann ist das doch eine Meinung, die akzeptiert werden sollte.
Das einzige was du kannst---AngieBaby---- sind dumme Sprüche, die du hier reinsetzt.....aber das hab ich dir ja schon gesagt.... -
Da stellt eine Person in durchaus auch sympathischer Art und Weise eine Frage, begeht aber den Fehler Grande, sie nennt das böse Wort, das Un-Wort des HC, "Kinder".
Ein derber Spruch jagt den nächsten und die Diskussion dreht sich fortan um Fragen, wer hatte den derberen Spruch, wer mit wievielen Sternen was schreiben darf und ob ein kleines Kind aufgrund erzieherischer Schwächen der Eltern schreit.
Insgesamt eine nicht einladende Diskussion, wenngleich ausladende Diskussion, auch für neue HC-Interessierte, die obgleich fehlender Sterne vielleicht doch an der ein oder anderen Stelle fürs HC sehr nützlich sein könnten.
Grüsse
Heiko , männlich, verheiratet und kinderlos
-
Danke Bäumelchen,
du triffst den Nagel auf dem Kopf.
Ich muss mich ganzschön zusammenreissen, um hier nicht ausfällig zu werden.
Was Larimar schreibt ist für mich diskriminierent hoch zehn und schon sehr unter der Gürtellinie.
Wäre ja genauso wenn jemand dicke oder alte oder dünne oder hässliche Menschen nicht im Urlaub haben will.
Gerade hier ist doch Toleranz angesagt. Wir waren lange kinderlos und haben wie viele andere kinderlose Paare ganz tolle Urlaube gehabt.
Jetzt haben wir auch tollen Urlaub, aber eben ganz anders. Jetzt suchen wir uns Hotels wo für Kinder was los ist, früher haben wir nach anderen Kriterien gesucht.
Aber glaubt mir, auch ich habe früher oft gedacht, dass ich bei meinem Kind alles richtig machen werde und vieles was wir beobachtet haben würde uns nie passieren. Aber wenn man erstmal Kinder hat ist alles ganz anders.
Also bitte mehr Respekt vor unseren Mitmenschen.
-
Bäumelchen wrote:
Da stellt eine Person in durchaus auch sympathischer Art und Weise eine Frage, begeht aber den Fehler Grande, sie nennt das böse Wort, das Un-Wort des HC, "Kinder".Ein derber Spruch jagt den nächsten und die Diskussion dreht sich fortan um Fragen, wer hatte den derberen Spruch, wer mit wievielen Sternen was schreiben darf und ob ein kleines Kind aufgrund erzieherischer Schwächen der Eltern schreit.
Insgesamt eine nicht einladende Diskussion, wenngleich ausladende Diskussion, auch für neue HC-Interessierte, die obgleich fehlender Sterne vielleicht doch an der ein oder anderen Stelle fürs HC sehr nützlich sein könnten.
Grüsse
Heiko , männlich, verheiratet und kinderlos
Danke Heiko,
Du sprichst mir aus der Seele.
Toleranz ist für alle Seiten angesagt.Grüsse an alle
Uwe, verh. 3 Kinder -
Wie kan man sich überhaupt im Urlaub so viel aufregen?Ich find Urlaub so geil das ich eh schon aus guter Laune heraus viel tolleranter bin als zu Hause!! Und man darf mal Kinder (kleine wie große)nicht für allzu blöde halten,denn auch die haben Grenzen im Leben gesetzt die oft überschritten werden.Auch sie wollen nicht unbedingt lärmende jodelnde oder betrunkene Gäste um sich rum haben was im Urlaub vermehrt anzutreffen ist.Auch sie haben Vorstellungen von Erholung und wollen mit Sichheit nicht das ihnen Egoisten den Rauch vom Nachbartisch zu kommen lassen.Und Ehepaare die sich im Urlaub aus Eifersucht ständig in die Haare kriegen oder Liegenreservierer(machen selten Kinder,ich übrigens auch nicht.Die sportlichen Typen die ihren Po auch auf harten Boden legen sind da klar im Vorteil )sind auch nicht so prickelnd!Und am meisten meckern und lästern tun doch die Leute in den kaputten Beziehungen weil sie sich schon lange nichts mehr zu sagen haben und Aufregenung über andere ihnen wenigstens noch ein bischen Glücksgefühl verpasst!Gruß Angie
-
Kinder Kinder was man hier so alles zu lesen bekommt.............
äh, wie war nochmal das Thema des Threads?
-
Werte HC User.
Ich mache jetzt mal den Vorschlag das wir alle jetzt mal tief durchatmen und wieder normal werden.
Das der eine oder andere Kommentar vielleicht etwas überspitzt geschrieben oder verstanden wird bzw. in den falschen Hals bekommt ist net so schlimm oder?
Also Cool bleiben.

Grüßle aus dem trüben Baden.
-
Also dann nochmal von meiner Seite die Bitte:
Kommt zum Thema zurück. Sonst müssen wir hier leider zumachen.
Ich danke Euch! -
Hallo Add
Wäre Cuba eine Alternative für euch ?
Wir waren mit unserm Sohn immer im Club Amigo in Guardalavaca,
war echt super.
Brigitte
-
Brigitte31001 wrote:
Hallo AddWäre Cuba eine Alternative für euch ?
Wir waren mit unserm Sohn immer im Club Amigo in Guardalavaca,
war echt super.
Brigitte
Hallo Brigitte!
Ich hatte gar nicht mehr mit einem echten Tipp gerechnet. Das Hotel sieht sehr nett aus und ich wollte mich dafür bedanken!
Liebe Grüße von Adda4