Urlaub 2009
-
Nach 3 Jahren endlich wieder ein Griechenland Urlaub - diesmal haben wir uns für Kreta entschieden (Mare Monte Beach - Georgioupoli).
Leider nicht ganz wie geplant - denn Mama und Oma kommen leider doch nicht mit :'(.
Freue mich aber trotzdem schon darauf ^_^ -
Wie die letzten Jahr auch im Oktober wieder Voyage Sorgun Select in Side.
-
Hi,
so nun ist auch der Sommerurlaub fest. Hier kam auch mal wieder alles anders. Nix Portugal oder Italien wie geplant, satt dessen gehts im Juni für 1 Woche nach Dubai.
Und der 2. Urlaub ist ja schon seit nem halben Jahr gebucht....
1 Woche Karibikkreuzfahrt + anschließendem Aufenthalt in Florida im Novemberfreeeeeu
LG Pülo
-
Hallo,
bei uns wird es diesmal ein "naher" und für uns ziemlich "untypischer" Urlaub.
vom 24.08.2009-02.09.2009 Wanderurlaub in Österreich
Freuen uns schon, waren seit 12 Jahren nicht mehr dort.
Allen immer einen schönen Urlaub Annette
-
Hey,
bei mir stehen folgende Termine an:31.05.-07.06.2009 Mallorca Cala Ratjada
15.06.-19.06.2009 Mallorca Cala RatjadaTja und im September möcht ich auch noch irgendwo hin

Lg
-
Also mein erster Urlaub (Juni) geht 1 Woche aufn Camp ins Elsass
so wie noch so pft dieses Jahr wahrscheinlich noch..es ist einfach so praktisch 1 std mit dem Auto=) .. und dann See ruhe und Idylle 
Naja dann gehts im September wahrscheinlich nach Mallorca mit meiner Berufschulklasse ..und wenn ich nich noch 17 wär wär ich letzte woche 5 Tage in Andalusien gewesen mit der TUI .. gratis .. Siegerreise .. naja

sollte nicht so sein ..
-
Leider kann ich meinen All inclusive Urlaub auf Rhodos vom 30.6. - 07.07.2009 für 2 Personen wegen Umzug nicht wahrnehmen.
Wer sucht einen schönen Urlaub auf Rhodos für 2 Personen in diesem Zeitraum? Nähere Infos über das Hotel in Faliraki Louis Colossos Beach!
Kosten des Urlaubs 733€ All inclusive pro Person inklusive Reiseversicherung.Umbuchungsgebühren würde ich übernehmen!
Bitte Kontakt nur per Email mrid@gmx.deVielen Dank
Martina -
guzje1970 wrote:
Wir waren im April in der türkei und wollten eigendlich wieder da hin im August nur die preise sind echt heftig.......
Hoffe auf last minute ansonsten muss ich wohl tief in die Tasche greifen
Hej du .. also ich glaub mit LM musst du echt glück haben..so wie früher ist es kaum noch..das es viel günstiger wird... wenn dann echt extrem frühbuchen ..da könnte sogar noch mehr rausspringen
..was aber nun ja zu spät ist ..^^Viel Glück dir trotzdem.
Lg Pischaaa
-
Nächste Woche Donnerstag geht es für 4 Tage zum ersten Mal nach Paris. Ich bin schon ugs gespannt....
Am 09.08. geht es für 1 Woche nach Berlin--- war ich auch noch nie....
Und am 18.09. geht es für 9 Tage nach Hurghada ... darauf bin ich auch schon sehr gespannt und ich freu mich auf die Wärme....

Allen Reisenden einen schönen und sonnigen Urlaub!
-
Hallo allerseits
Nachdem ich mir ein neues Auto zulegen musste, fällt der Urlaub heuer leider ins Wasser
, glaubt mir viel lieber wurde ich mich im Wasser vergnügen.
Werde aber mit meinem Schatz sicher den einen oder anderen Ausflug machen, um hier darüber zu berichten.
Im Jahr 2010 sollte es doch wieder nach Griechenland gehen.l.G. aus Össiland
Klaus -
-
Wir haben im letzten Jahr im Oktober schon gebucht wir fliegen im Juni wieder zur Türkei nach Side ins Sentido Perissia managed by Paloma Hotels