Transfer Phuket - Kho Phi phi
-
Kann mir jemand sagen, ob es außer der normalen Fährverbindung, die ja denke ich um 13.30 Uhr das letzte mal von Phuket nach Koh Phi Phi fährt, noch weitere Möglichkeiten gibt, später auf Koh Phi Phi zu gelangen.Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir die letzte Fähre noch erreichen, da unser Flugzeug erst gegen Mittag landen wird.
Über Infos wäre ich euch sehr dankbar.
:? -
Speedboot mieten -- wird wohl sehr teuer werden !!

Oder mit Minibus nach Phuket-Town --übernachten - ist günstig in der Stadt - und im Reisebüro ein Ticket kaufen für die 8.oo Uhr ? - Fahrt nach Phi-Phi.
Dann seit ihr auch nicht zu "kaputt" nach dem lg. Fernflug und euch gefällt Phi Phi dann evtl. besser !!
Mein Vorschlag !!
Truschel

-
Kann man auch im Hotel kaufen - gibt in Phuket Stadt auch hunderte Reisebüros !!
Hat den Vorteil man wird von der Unterkunft abgeholt und zum RICHTIGEN Fährhafen gefahren.
Die Boote um 8 Uhr - sind die Ausflugsboote für Phi Phi -- da gibt es dann auch Kaffee und Gebäck.Vom Fährhafen aus auch nicht billiger , kämen dann nur horrende Taxikosten dazu - um überhaupt zu einem Fährhafen zu kommen - liegen ausserhalb der Stadt !!

Bin schon lange nicht mehr gefahren - aber ein Reiseführer dürfte da drauf Antwort geben.
Schätze so 500 THB ?!
Natürlich nicht für das Speedboot !! 
Truschel

-
Hallo,
wir wollen im nächsten Jahr auch nach Phi Phi aber von Krabi aus.Da wir aber nicht unbedingt die Fähre nehmen wollen da sie ungefähr 2.5-3 Std.
dauern soll.Hat denn jemand erfahrung was das Speedboot auf die Insel kostet,oder ob es ein Longtail auch tut aber mit 3 Gepäckstücken?Gruß Thomas