Tante Hertha-der Versuch einer Liebe
-
Auch ich gratuliere fair zur zwischenzeitlichen Tabellenführung...
...erdreiste mich aber nochmal zu fragen wie denn bitteschön ein Hertha-Fan dieses grausam Geschehen auf dem Rasen bezeichnet?...Fussball doch wohl nicht wirklich ernsthaft, oder?
Und bitte kommt, mir jetzt nicht mit Sätzen a la "der Kader gibt halt nicht mehr her" oder "egal, Hauptsache erster"...
...ich erinnere hier daran wie über "andere Teams" (ein bestimmtes
)gehetzt wurde, wenn die oben waren aber mal wieder Rasenschach praktiziert hatten.Ich kann den Jubel der Hertha-Fans verstehen - nach einer Ausnüchterungsphase würde ich meine Fahne eher verbrennen, als sie im Garten öffentlich aufzuziehen!
-
am 33. Spieltag ist alles endschieden
-
Trotz aller Begeisterung u. Vorfreude auf die Meisterschaft
möchte ich den Ball doch noch flach halten.
Natürlich sollte das Ziel jetzt über Platz sechs hinaus gehen aber wenn's "nur" zur Vizemeistermeisterschaft reicht ist es auch recht.
Natürlich wird dieser Fall nicht eintreten, habe ja wie geschrieben schon das Brandenburger Tor u. den Balkon vom Roten Rathaus klargemacht.
-
Quelle - Berliner Morgenpost
Im August will Hertha das Olympiastadion räumen, um Platz für die Leichtathletik-WM zu machen. Für Heimspiele sind die anderen Berliner Stadien allerdings zu klein. So prüft Hertha, auswärts Gäste zu empfangen – im Leipziger Zentralstadion.
Wegen der Leichtathletik-Weltmeisterschaften im Berliner Olympiastadion plant Bundesliga-Spitzenreiter Hertha BSC zum Beginn der neuen Saison einen kurzzeitigen Umzug ins Leipziger Zentralstadion. Wie am Rande des WM-Qualifikationsspiels gegen Liechtenstein am Wochenende in Leipzig bekannt wurde, hatte Hertha bereits Gespräche in der Messestadt geführt....Na, ist denn schon der erste April?
Obwohl bekommen die Sachsen mal guten Fußball u. den dt. Meister zu sehen. 🤪

Gratulation der Hertha mit Schweizer Hilfe. Trainer,Co-Trainer und 3 Schweizer Spieler da muss man gewinnen. Hitzfeld freuts.