Familienfreundliches *** oder **** Hotel in Österreich
-
Hallo!
Für unseren Winterurlaub im Januar suchen wir noch ein Hotel in Österreich.
Ich habe hier schon tolle Vorschläge gesehen, aber die Hotels sind dann doch oft sehr teuer und mehr als 100 Euro pro Person und Nacht mit HP wollen wir nicht ausgeben.Wir suchen ein schönes, gepflegtes Hotel in ruiger Lage, in einem kleinen Ort mit Wellnes und kinderfreundlich sollte es sein.
Familienzimmer wären toll! Das Skigebiet muß nicht besonders groß sein, wir werden sowieso mehr wandern oder Schlitten fahren . Aber eine schöne Gegend ist uns wichtig und möglichst hoch gelegen.Im Moment tendieren wir zum Alpensporthotel Neustifterhof in Neustift im Stubaital.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge von euch?Viele Grüße, Pat.
-
Hallo Patio,
wenn Du die anderen Threads zu diesem Thema gelesen hast, dann weißt Du ja, daß ich an dieser Stelle das Hotel Sabine in Galtür empfehle.

Das Hotel erfüllt alle von Dir genannten Anforderungen, eigentlich müßte es die perfekte Unterkunft sein.

Was heißt eigentlich *** oder **** im Titel? Oder was?

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Oje oje, wie peinlich ...

Das Hotel Sabine hat ***, die Küche hat aber den vierten * verdient.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo!
Vielen dank für Deine Antwort Black Cat!
Das Hotel Sabine überzeugt mich leider nicht so ganz.
Obwohl der Preis echt gut ist!Ich denke , wir bleiben dann doch im Stubai Tal!
Mich wundert allerdings, daß es doch nur so wenig Vorschläge für ein gutes Mittelklasse - Hotel gibt. Fahrt ihr alle in die Super- Anlagen

LG, Pat
-
Hallo Pat,
wir fahren auch nicht in Super-Anlagen, aber uns ist
das Skigebiet das Wichtigste, während Wellnes bei-
spielsweise kein Rolle spielt.In guten (bzw. großen) Skigebieten sind dann selbst
die einfacheren Unterkünfte teuer, sofern sie günstig
liegen.LG!
Dirk
-
Hallo Patio,
schau dir mal in Kühtai das App.Hotel Dorfstadels Landhaus an. Es liegt auf 2000 m Höhe und ist so richtig was zünftiges. Wie immer kenne ich es nur vom Sommer her, wenn wir mit dem Motorrad dort oben waren, aber ich glaube im Winter würde es mir dort auch gefallen. Kühtai ist ein kleinerer Ort zwischen Ötztal und Brenner. Ich glaube du kannst dort direkt vom Bett auf die Skipiste
.Lg
Reiselilly -
Genau im Gegenteil. Für unseren Winter- (Ski-) Urlaub bevorzugen wir kleinere Pensionen bzw. Gästehäuser, da wir eh den ganzen Tag auf der Piste sind und nur ne Übernachtung mit gutem Frühstück brauchen.
Ich könnte euch aber ein Hotel im Salzburger Land empfehlen, das sehr kinderfreundlich ist. Dort haben wir unseren Sommerurlaub 2006 verbracht. Schau mal unter www.bauernhof-hotel.at
Liebe Grüße
Tanja
-
Hallo Pat!
Schau dir mal meine Hotelbewertung für das Hotel Schmiedboden an, vielleicht wäre das ja was für Euch. Die bieten Ende JAnuar auch Pauschalen an, mit Skipaß icl. Bei Fragen, melde dich.
Lg Angela
-
Hotel Kaiser in Tirol, Scheffau
Hotel Mozart, Ried
Hotel Tauernhof, Großarl
Hotel Seetal, Kaltenbach
Alles familienfreundliche Hotels, wo wir in den vergangenen Jahren Urlaub gemacht haben. Besonders das Mozart ist hervorzuheben, obwohl es nicht direkt im Skigebiet (Serfaus/Fiss) liegt, aber dafür ist es gerade für Familien mit Kindern ein Traum!!!
-
Hallo Pat,
nun erzähl´schon, was ihr gebucht habt...

LG!
Dirk
-
Hallo Dirk!
Wir haben jetzt den Neustifter Hof im Stubaital gebucht

Das bauernhof-hotel.at hat mir aber auch ganz gut gefallen auf den ersten Blick. Werde mir das nochmal in Ruhe ansehen, noch könnte man ja stornieren.
Die anderen Hotels , die vorgeschlagen wurde, sind dann z.T. doch wieder zu teuer, aber auch schön!Gruß, Pat