Hua Hin. Welcher Strand??
-
...dann kopier mal diese Zeile:
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=721280#721280
oben in url-Zeile Deines Browsers...

-
Superstrände gibt es auch in der Nähe von Hua Hin nicht. Persönlich finde ich es aber Richtung Süden sprich hinter Suan Son; Kao Tao und mit Abstrichen Paknam Pran/Pranburi besser. Daneben gibt es passable Stellen in die andere Richtung, d.h. zwischen Hua Hin und Cha Am und ebenfalls in der Nähe von Phetburi.
Wie schon im alten Thread gesagt, ist optisch das Teilstück zwischen Sofitel und Marriott gut. Aber auch dort gibt es das Problem mit den Gäulen und deren nicht immer entfernten Hinterlassenschaften. -
Wir waren Anfang September für 3 Tage in Hua Hin. Ist das Wasser zu anderen Jahreszeiten klarer?
-
Wir waren schon 2x Ende Febr. in Hua Hin. 1xSofitel, 1x Hyatt. Uns hat der Strand dort gut gefallen. Er eignet sich besonders gut für Strandwanderungen. Quallen hatten wir zu der Zeit auch nur wenige.
Das Meer fand ich angenehmer als auf Phuket. Dort waren wir am Bangtao Beach, zwar sehr schön, aber im Meer hatte man das Gefühl hunderte von Nadeln würden einen pieksen. Man sagte uns, es wäre eine winzige Quallenart, die wie Nesseln wirken würden.
Wir sind auch im nächsten Jahr wieder 1 Woche in Hua Hin.
LG
Peggie

Du wirst, wenn Du drauf geklickt hast, in einem neuen Fenster/Tab zum Thread weitergeleitet.
liegt glaub ich am pc. Muss es zuhause nochmal versuchen . Aber danke !!