Der EX "Bernd-Thread"
-
So ihr Lieben.
Bin jetzt erst mal ausser Hause. Muß bei Bekannten meiner Frau ein paar Lampen aufhängen, damit denen ein Licht aufgeht.

Hier ists nochmal relativ warm, soll aber bald knackig kalt werden. Da wird in der Taverne dann der Kamin angezu endet.
Vorerst mal

-
So,
gerade die Deckel meiner ganzen Arbeitsmappen zugeklappt, an den anderen PC-Bildschirm rübergeschenkt und natürlich rein ins HC-Forum.
Und dort natürlich gleich zu Bernd - muss ja schliesslich am Brennen gehalten werden !
Scheint ja irgendwie kalt draussen zu sein - jedenfalls beim Blick aus meinem Bürofenster auf meinen "Garten-Terassen-Weihnachtsbaum" sehe ich dicke Schneeflocken.
Baumbeleuchtung habe ich schon drangemacht, nur Brennen darf sie noch nicht - erst ab Vorabend vorm 1. Advent !
Sehe ich da aber garnicht, weil da in meiner Heimatstadt zusammen mit zwei anderen HC-User incl. Anhang ein kleines, privates Weihnachtsmarkt-Usertreffen incl. Glühweinumtrunk stattfindet ! 💏
Gerade das Richtige, bevor ich dann ab Montag "ausser Gefecht" gesetzt werde !!
So, mir kannste mal ein "N" geben !
danke !
-
"Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch...........!
ja, er lebt noch, er lebt noch...........!
Und das hoffentlich noch lange - und deshalb werde ich ja mal für eine Woche aufwendig durchgeguckt !
Hauptsache, die Schwestern sind nicht allzu jung und kriegen keinen Schreck, wenn ich dann vielleicht im Adamskostüm zu iregndwelchen Untersuchungen antreten muss.......!

Wo bleibt mein "N" ?
Gute Nacht !
Erwin -
Die Betreuerin des N's war da,wo sie um diese Zeit hingehört, um ihren Schönheitsschlaf zu machen

_ _ _
_ _ E _ _ _ E N
_ _ _
_ E N****
_ _ E N _ _ _ E _ _ E_ N .
Jetzt ging es ganz einfach,mit der Farbe.War wohl auch schon müd.

Erwin,hast recht,denn wenn sie zu jung sind spürst du,das du zu ALT bist 🤪
Im Ernst, wünsche dir,das alles im grünen Bereich ist. -
Hallo
bin auch wieder da.
Bei uns hat es auch geschneit, in unserer Ecke eher eine Seltenheit. Momentan verflüssigt sich der Schnee aber schon wieder.
Gleich heut Morgen Winterreifen bekommen, ja ich weiß, etwas spät, bekam aber keinen anderen Termin. Ausserdem hatten wir bis vor ein paar Tagen frühlinghaftes Wetter.
Reiselady, (wie sollte es anders sein) hat natürlich wieder erraten.
Ich nenne dich ab sofort "Ratelady"
@Marlena
Alles gut überstanden ?
So, muß gleich nochmal weg. Getränkekeller auffüllen, am Wochenende ich Kartenspielen angesagt.

-
Jetzt werd ich seit langer Zeit wieder mal Fernsehen. (Bin sonst ausser Nachrichten und Dokus kaum am Glotzofon.)
Heute ist mal Musik angesagt.
Bis dann, vielleicht zur Geisterstunde.
-
Hallöchen,bin wieder da (leider).
Hab gerade mal die Seiten gelesen,hab mich köstlich amüsiert,vor allem Seite 314 mit dem Kamin,den Würstchen!
Die Sätze fand ich besonders lustig:Ob der Satz von Woodys Kokelei schwarz verfärbt wurde?
Den Kamin von Alice möcht ich hinterher sehen wenn Woody daran war.Nö, der Kamin ist Kleefelds Ressort. Woody kokelt nebenan.
Herrlich!Und das Feuer hat wieder gebrannt,bin stolz auf euch! Schade,das ich nicht dabei war.Macht weiter so,Bernd Fans,ich fang schon mal an zu blasen...
:-? 
💏
jetzt hüpft die Farbe wieder weg

aussieht?