Laber u. Quatschthread Österreich
-
Versuch es mal!
So ein Erdäpfelgulasch wär auch nicht schlecht. Bei mir gibt es heute kalte Küche. Muss jetzt noch ins Altersheim fahren und komme erst spät heim. Mein Ärmster kriegt morgen auch nichts gescheits zum Essen weil ich da auf dem Treffen bin. Hat schon gejammert. Hilft ihm alles nix.
-
Genau, amoil am Tog braucht da Mensch a worms Essen, mei Oma sogt des a imma

-
Mache ich doch meistens. Aber wenn es so spät wird, komme ich auch nicht zum Einkaufen, und um 8 Uhr auf d Nacht habe ich auch keine Lust mehr zu kochen. Mein Guter und ich essen mittags dann meist in der Kantine warm. Ist aber, wie gesagt, nicht immer. Die meiste Zeit gibt es schon was anständiges zum Essen.
-
Des kannst Du gar net beurteilen, wia groß is er und was wiegt er???
-
Ich hätt auch gern a Kantine in der Arbeit meines Mannes, aber die gibt es leider nicht. Ich find es ätzend jeden Tag zu kochen, vorallem muß einem immer erst was einfallen, was man kochen kann

-
-
Nighti,
als die Kinder noch daheim waren habe ich auch jeden Tag gekocht. Wusste auch oft nicht mehr was ich kochen sollte. Damals habe ich aber noch Teilzeit gearbeitet. Jetzt arbeite ich voll und muss mich um alte Eltern kümmern. Da bleibt nimmer so viel Zeit. Ich genieße es aber auch, nicht immer kochen zu müssen. Diese Zeit komt für dich auch noch.
-
Da sieht mans ja wieder, ganzen Tag abgehetzt, kaum zu Hause, jetzt muß ich gleich kochen, damit Männe u. Sohnemann wat zu Essen kriegen :?
-
Meiner könnte in die Kantine gehen, tut er aber nicht weil Ihm des net schmeckt, sogt a

I hab a imma die strudlerei mit´n kochen
-
Na, auch wenns Kindel mal aus dem Hause ist, deswegen bleibt der große Knecht u. der hat immer Kohldampf nach der Arbeit, da is mit ihm nich gut "Kirschen essen"

-
Gehst scho schlofn Bruji????
-
Könnt ih jetz a schlofen, der Tag hot mi fertig gmocht u. i schlof in der Nacht so schlecht im Moment

-
Vollmond is, oder???? Bist a Werwolf

-
Wenn, dann a Wölfin

-
So, geh jetzt kochen, bis denne