Gepäck bei der Abreise
-
Hallo,
wenn wir am 22.12.08, nach einer Woche Urlaub, abreisen, werden wir um 16:30 Uhr von JFK abfliegen. Ich gehe davon aus, das wir vormittags aus dem Hotel auschecken müssen. Wir wohnen im Astor on the Park. Wir fragen uns nun, wo wir den ganzen Tag über unsere Koffer lassen sollen? Wir haben gehört, das es in NY so gut wie keine Schließfächer geben soll. Habt ihr einen Tipp?
Gruß
hebr -
wie usei sagte
fast alle Hotels haben einen Raum für Koffer,
in dem Hotel wo wir waren konnte man die Koffer an der Rezeption abstellen die war immer besetzt und wir konnten sie von 12 -17 uhr dort stehen lassen kostefrei.
Einfach mal beim Hotel nachfragen (oder viell mal die Hotelbwertungen danach durchforsten)
lg
-
Du könntest ja einfach mal in dem Hotel anrufen, z.B. kostenlos über das Internet, und direkt nachfragen, welche Regelungen es speziell in diesem Hotel gibt.
Im "Milford Plaza" wo ich bisher dreimal war, konnte man die Koffer und Taschen gegen einen Betrag von 3$ pro Stück den ganzen Tag aufbewahren lassen.
LG - Ronald