auf der Suche nach einem Hotel, Tipps erbeten
-
mein kind ist jungfrau - äh... ist das ein wasserzeichen? nein, nicht meerjungfrau

also wir sammeln gerade und wurschteln uns hier durch die bewertungen.@Naddelchen, ist es das hotel in deinem profilbild?
-
als ich schreibe auch immer alles klein...
@naddelchen
meinst du das yetkin hotel in konakli?
wenn ja, das hotel ist zwar schön, auch von der bauweise und mit dem ganzen mosaik und so, aber den rest so wie essen, strand, anomation etc kann man da voll vergessen!!! -
No worries, "anomation kannse voll vergessen" ...
(Also machma!!!) -
Nein... das auf meinem Profilbild ist das Pasha's Princess...dies ist aba eher ein Hotel für die ältere Generation....aber zum erholen TOP
Liebe Grüße Naddelchen

-
Schau dir vllt mal den Club Kastalia an
Liebe Grüße Naddelchen

-
Hallo wir waren letztes Jahr im Monachus Hotel, heißt jetzt Calimera Monachus Side, und es war echt Super , nicht so groß, Super Animation für Kinder und man hat morgens immer noch Liegen bekommen obwohl wir in der Hauptsaison fahren müssen. Strand ist auch nicht weit man kann zu Fuß gehen oder mit dem Traktor fahren. Liebe Grüße Zaunchen
-
das calimera hatte ich bei meiner letzten hotelsuche schon mal in der engeren auswahl, aber es scheiterte dann am preis.
inzwischen ist es anscheinend auch leider so, dass ich ohne meine freundin fliege - also nur mit kind. sprich, das hauptaugenmerk liegt jetzt auf der kinderbetreuung und dem kinderprogramm. -
Hallo,
das Kaya in Titreyengöl wird ab 2009 auch als Club Calimera geführt.
Einen tollen Pool und den schönsten Strandabschnitt hat das Defne Star.
Was mir jetzt noch als weitläufigere Anlagen einfällt: Robinson-Club Side, Club Grand Side, Club Grand Aqua. 1997 war auch das Sunrise Holiday Resort super, aber ich glaube, das ist publikumsmäßig nicht mehr so toll.Liebe Grüße
Michi -
ich hab mich gestern mal durch die bewertungen vom monachus side und monachus park gewühlt - und dann einfach mal ne preisanfrage für mai gemacht. ich glaub, ich fahr lieber an die müritz.... single mit kind ist wirklich nur für großverdiener drin

-
vielleicht sollte ich mit der buchung auch bis märz warten, wie schon letztes jahr? da habe ich für zwei wochen AI-urlaub für meinen sohn und mich insgesamt 800 euro bezahlt. das zahle ich jetzt pro person
- egal, was für ne dreckbutze das ist... -
Hallo,
wir waren heuer im Vera Club Lindita.
wir fahren nächstes jahr wieder weil es uns so gut gefallen.
meine kinder sind dann 16 und 13 jahre alt und bezahlen für 13 tage 2456.-
es sind auch rutschen vorhanden.
es besteht aus einem haupthaus und mehreren nebengebäuden.
das essen war total lecker.
pommes gab es zu jeder tag und nachtzeit,sogar schon zum frühstück.
lese dir doch mal die hotelbewertungen durch.
viel spaß
lg