Stella Makadi Beach
-
Hallo Gabriella,
viiiiiiielen Dank für den Bericht vom Stella. Das hört sich ja alles prima an. Jetzt können wir uns alle wieder entspannen. Horst kann beruhigt fliegen diese Woche und bis ich gehe, sind es ja noch 2 Monate. Bis dahin ist alles perfekt.

Danke nochmals.
Zerwi
-
Hallo Zusammen,
wir haben das Stella Makadi Beach Resort erst für Juli 2009 gebucht und ich verfolge mit Spannung eure Kommentare. Ich habe sehnsüchtig auf die Rückkehr von Gabriella und ihrem Bericht gewartet. Nun ist sie ENDLICH da und ich bin etwas beruhigter was unsere Buchung betrifft. Wir fahren erstmalig mit unserer Tochter, Enkelkind (3 Jahre) und Sohn in den gemeinsamen Urlaub! Es wäre schon ziemlich enttäuschend, wenn Aufgrund der Baumaßnahmen der
- Familienurlaub mit dem Enkelkind in einer Pleite endet. Freue mich voller Zuversicht auf die Hotelbewertungen von den ERSTEN GÄSTEN im Stella Makadi Beach! Ich wünschen allen einen schönen Urlaub, tolle Zimmer, super Essen, schönes Wetter,netten Service und das ALLE ÄNGSTE umsonst waren!! Viel Freude. Es grüßt Schnuffelkoeln
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe eine Nilkombi mit Badeurlaub ab dem 07.12. bis zum 21.12.2008 gebucht. Meine Tochter war auch vor Ort und konnte nichts erzählen weil sie nicht nahe ans Stella Makadi Beach herankam. Darum vielen Dank an Gabriella für die guten neuen Nachrichten, so fährt man doch beruhigterin den wohlverdienten Urlaub. Freue mich sehr auf diese Reise und werde auch Bilder hier reinstellen.<< editiert >>
Es grüßt Lisabalou

-
@alle Stella-Fans
Soeben hat mich mein Reiseveranstalter angerufen und musste kleinlaut erklären, dass die Disco, die Einkaufs-Mall und der Wellness und Spa-Bereich nicht fertig wird.
Dafür gibt es 100,- Euro zurück und werde kostenlos jeden Tag zum Bummeln nach Hurghada gefahren, wenn ich will.
Wenn sie gedacht haben, sie könnten mich damit ärgern, da haben sie sich getäuscht.
Ägypten.....wir kommen!!!!

-
Hi Helvetia,
Disco, Spa und Wellness nich fertig

Find ich schon ein wenig frech von Dir, dass Du nich freiwillig 100 EUR mehr bezahlst

Schönen Urlaub und wenn Gabriella sagt, das passt, dann passts auch
Grüsse
Heiko
-
salam horst
wow..die haben aber schnell reagiert
100€ find ich bei dem reisepreis echt sehr kulant
vom veranstalter...ist doch auch besser wenn man vorher informiert ist das ein paar dinge wie zb.der spa nicht terminmäßig fertig werden...das erspart den ärger auf beiden seiten...übrigens horst wenn du zur massage möchtest,da der spa nicht fertig wird im hotel,das gibts dann gleich neben an beim doktor xx ...thai usw.
einkaufen kannst fast gleich neben an im makadi center,und eine tolle disko gibt es dort auch,falls du so etwas brauchst..da kannst du dann für den huni einiges trinken 
lg.gabriella
-
Salam, Gabriella,
neu bin ich hier, warte schon seit Tagen auf Deine Nachrichten über Stella, weil ich Befürchtungen las. Große Freude über das, was Du schreibst. Hatte erst Angst, im Baulärm zu ersticken, doch nun:

Freue mich schon auf das Rote Meer und auf die Schnorchelei, wenn es geht....
Schönen Dank für Deine Mühe, uns unsichere Reisenden aufzuklären und die letzte Nacht zuhause ruhig schlafen zu lassen. .
liebe Grüße
herbynst
-
Hallo Gabriella,
die war echt fertig am Telefon, als ich ihr mehr erzählen konnte, wie sie mir.
Gut, die 100,- Euro mussten sie mir zurückzahlen, da ich AI PLUS gebucht hatte und das konnten sie mir nun nicht bieten.
Darüber kann ich wirklich lachen, bei dem Reisepreis, wie Du schon richtig schreibst.
Die Spezialitätenrestaurants sind aber eröffnet und die darf ich auch nutzen. Ich freue mich auf das Stella, mit all seinen kleinen Mängel, die da auf uns warten könnten.Ich bin ein posetiv denkender Mensch und habe das Gefühl, es wird ein schöner Urlaub.
Koffer habe ich bereits heute Abend abgegeben. Morgen früh um 10 Uhr starten wir
in Richtung Luxor von Stuttgart aus.mfG
Horst -
salam rabental
der dr.xx betreibt unter anderem neben dem stella eine kleine ferienanlage
mit restaurant,app.,massage usw.,und da das spa vom stella ja nicht fertig ist, gab ich horst den tipp sich dort seine massagen zu gönnen
(bei dr.xx)übrigens im madinat makadi,gibt es auch ein grandioses spa,falls gewünscht..
ich hab ja keine ahnung,wie viele leute das stella zur eröffnung gebucht haben,und ob wirklich alle 600 zimmer bezugsfertg sind,bis der grosse andrang statt findet,
aber falls jemand nicht dort unter kommt im hotel,würde ich als ersatzhotel eines in makadi nehmen,direkt daneben sind schöne hotels,oder ins andere stella nach ain sukkna...nur mal so,als tipp nebenbei,falls es zu belegungs-engpässen kommt
kann man ja nie wissen ob alle möbel zum gleichen zeitpunkt auch wirklich kommen :? ,ich kenne neue hotels die sind schon 4 monate geöffnet,und warten immer noch auf tische für eines ihrer spezialitäten restaurants ;)leider..
guts nächtle lg.gabriella

-
Hallo!
Bin auch neu auf dieses Forum!
Möchten das Hotel Stella Makadi Beach für nächsten Sommer buchen!
Nach Angaben, denke ich das dann alles ok ist mit der fertigstellung des Hotel...Wir haben doch eine Frage die uns bis jetzt keiner beantworten kann:
können die Kinder direkt am Stand ins Wasser schwimmen?
Oder kann man nur über den Steg ins Wasser?
Vielleicht kann uns da Gabriela etwas zu sagen?
Deine infos waren schon super! Fehlt uns nur diese info (und
dann buchen wir!)
wir hofen auf eine baldige Antwort!u wünschen den ersten Stella Urlaubern eine gute Erholung!
bis dann
loan
-
salam loan
wie ich es einschätze direkt vom strand aus ein NO GO ..diese strandseite wo das stella ist hat ganz schön ebbe..d.h.vieeeeeeeeele meter zeitweise kein meer wasser auch felsplatten usw. sind im wasser teilweise,ist so ähnlich wie in sharm el sheik,nur mit dem steg kann man ins wasser an dem strand vom stella..
..ausser die machen noch tonnen von sand da rein...mit kids die direkt vom strand ins wasser möchten,da schau dich mal in den nachbarhotels in makadi lieber um..da sind teilweise super sandstrände,der beste strandabschnitt ist gleich rechts vom stella..ansonsten ist das hotel stella sicher sehr schön,aber die geschichte mit dem wasser im meer, ist dort am stella nicht zu ändern ..es kommt und geht...in der region sind immer sehr unterschiedliche strände oder buchten...einmal steinig und einmal wieder ein paar meter weiter superschön...
lg.gabriella

-
hallo Gabriella!
Vielen dank für die Info!
Wenn du sagst "rechts vom Stella" meinst du das Royal Azur resort?
Da könnte man ja noch hin spazieren wenn die Kinder ins Wasser
möchten...Wir hatten als alternativ Hotel an das Iberotel Makadi Saraya gedacht...
doch da es nicht direkt am Meer (auch kein Meerblick...) ist gefiehl uns
das nicht so!Andere Alternative ist das Dana Beach Hotel in Hurghada...vielleicht
kannst du oder jemand anders uns dazu ja auch noch was sagen!?Wir freuen uns schon auf die so hilfsreiche Infos!
Bis dann und vielen dank im vorrausloan
-
...all deine Fragen zum Dana Beach werden die hier klick mich beantwortet.

Gruß
-
-
salam

ja,da hat uli schon recht,ist ja auch klar das ein so toller strand wie im royal,auch bewacht wird...wenn dann alle stellaurlauber zum schwimmwn dorthin gehn würden vom stella,auweia
da ist ja dann kein wasser mehr im roten meer dort auf der seite vom royal...aber man kann richtung doktor noch etwas strandmässig ausweichen...da ist es ein bisserl besser..der ist sowieso grad in deutschland für ein paar monate ;)also der braucht sein strand im moment nicht

lg.gabriella