Side Alegria ex Holiday Point & Spa
-
WuertiP wrote:
Hallo Ines!
Danke für deine Tipps.Fahren mit den Kindern ins HP.Weisst du wie die FZ sind?Wir fahren zum erstenmal in die Türkei.Ich finde das HP hat einfach einen suuper Preis. LGSorry, war lange nicht online. Ich finde das Hotel wirklich supi aber ob es etwas für Kinder ist ? Dort gegenüber befinden sich 2 Discotheken.Kann zur Sraßenseite etwas laut sein. Ich war schon paar mal dort und ich war immer zufrieden. Hoffentlich gefällt es euch.....einmal Türkei, immer Türkei
-
@Ines!
Danke für die Info. Fahren mit einer befreundeten Familie dorthin.Freuen uns schon sehr darauf.Wegen der Disco mache ich mir keine Gedanken.Ich denke wenn die Fenster geschlossen sind wird es schon gehen.Die Kinder sind ja schon etwas älter.
Für uns war der Preis einfach super!!
Lg petra -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
Ich finde auch die Bewertungen ganz gut.Man muss sich immer selber ein Bild davon machen,bevor man über ein Hotel beurteilt.Von denzwei Discos weiss ich bescheid und werde deswegen sich nicht vorher darüber aufregen;hoffe natürlich auch auf ein Zimmer zur Meersite wenn nicht lasse mir dadurch sicher nicht,meinen Urlaub verderben!Der Preis war für uns einfach ausschlaggebend.Wann fliegt ihr??
LG aus Tirol -
Die letzten Beiträge waren ja weniger gut, warum haben manche Menschen immer was zu nörgeln? Wenn die Zimmer doch gut sind, das Essen auch. Baulärm, irgendwann muss doch gebaut und renoviert werden, wenn nicht im Winter, wann dann? Die Lage ist gut. Und die Getränke können so schlecht auch nicht sein. Man muss auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten. Ich lass mich mal überraschen, bin nächste Woche vier Tage da und im April eine Woche.

-
Ich fahre dieses Jahr zum 5. Mal ins Holiday Point, finde es super dort. Aber für Kinder wird dort nicht viel geboten. Aber der Strand ist dort perfekt für Kinder, da das Meer dort sehr flach abfällt. Wünsche euch aber viel Spaß, der Urlaub wird ja immer so schön wie man sich ihn gestaltet. Ich freu mich schon wieder aufs Holiday Point!
-
Hallo!
Ich war bis zum 30.07.2011 im Holiday Point in Side Kumköy und habe dort dann leider meine weiße Kapuzenpulloverjacke und mein Tuch vergessen
Die Sachen liegen im Holiday Point an der Rezeption,aber werden mir leider nicht nach Deutschland geschickt.Wollte auf diesem Weg mal fragen, ob jemand demnächst evtl im Holiday Point oder einem anderen Hotel in der Nähe ist und meine Sachen mit nach Deutschland nehmen könnte. Ich wäre echt dankbar! Fürden Versandumstände und Porto würde ich dann natürlich aufkommen oder es direkt abholen. Ich komme aus Duisburg.
Falls sich jemand meldet würde ich mich wirklich freuen!
Viele Grüße!
-
Schweinebacke123:
Hallo!Ich war bis zum 30.07.2011 im Holiday Point in Side Kumköy und habe dort dann leider meine weiße Kapuzenpulloverjacke und mein Tuch vergessen
Die Sachen liegen im Holiday Point an der Rezeption,aber werden mir leider nicht nach Deutschland geschickt.Wollte auf diesem Weg mal fragen, ob jemand demnächst evtl im Holiday Point oder einem anderen Hotel in der Nähe ist und meine Sachen mit nach Deutschland nehmen könnte. Ich wäre echt dankbar! Fürden Versandumstände und Porto würde ich dann natürlich aufkommen oder es direkt abholen. Ich komme aus Duisburg.
Falls sich jemand meldet würde ich mich wirklich freuen!
Viele Grüße!
Fliegt denn keiner dieses Jahr noch dahin?

[/quote] -
Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage: da ich Ende Oktober wahrscheinlich wieder ins Holiday Point fahre, wollte ich mal fragen, ob ihr zufällig wisst, ob die ganzen Mitarbeiter noch in dem Hotel anzutreffen sind. Also ich meine damit, ohne einige Leute, würde der Urlaub nicht wieder so schön werden
Habt ihr da irgendeine Ahnung, ob sie alle bis Ende der Saison arbeiten oder ob schon welche eher aufhören? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
lg
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Reisefreak§9
Wär will denn in dieses Hotel,nie wieder... -
@eulentaler: Ich denke Deine Antwort ist für den Fragesteller nicht wirklich hilfreich. Ich habe das Hotel mal besichtigt und würde es auch niemals buchen, aber das war ja nicht wirklich gefragt

-
Mausebaer wrote:
Das ist schön, eulentaler.Das aber jeder seinen Urlaub anders empfindet und Hotelbewertungen deswegen auch immer subjektiv sind, daß wirst Du wohl schon einsehen, oder ?
Und das hat nichts mit Schönreden zu tun, sondern mit dem Eindruck den vielleicht andere User von diesem Hotel hatten. Und dies hast auch Du zu akzeptieren !
So, und nun freuen wir uns wieder über neue Beiträge zum Hotel. Dankeschön !
Du hast ja Recht,aber negativ muss mann doch auch sagen können,oder??
-
Hallo!
Mein Mann und ich überlegen Mitte November ins HP zu fahren, haben aber noch ein wenig Bedenken wegen dem Essen (sind bisher von den u.a. Asteria Hotels diesbezüglich sehr verwöhnt). Mir ist bewusst, dass gerade das Essen sehr subjektiv empfunden wird, möchte euch aber trotzdem um ein paar aktuelle Kommentare bitten!
Nehme auch gerne Vorschläge für Alternativhotels in dieser Preislage entgegen...(aufgrund zweier Fernreisen dieses Jahr ist unser Türkei-Budget dieses Jahr etwas schmaler
)Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
-
Hallo!
Da würde ich mir an Eurer Stelle lieber ein anderes Hotel suchen. Gerade das Essen und die unhygienischen Zustände am Buffet fanden wir damals ganz schön schlimm. Falls jetzt in Bewertungen immer noch Kritik am Essen kommt, wird sich wohl mittlerweile nicht viel geändert haben. Auch sonst waren wir mit dem Hotel wirklich nicht zufrieden. Und 75% Weiterempfehlung wären mir persönlich nicht ausreichend.
Viele GrüßeMoody
-
Hallo, wir d. h. 2 alte Personen (50 und 55) und 2 junge Personen (22) möchten gern im März ins HP fahren. Kann mir jemand sagen, was es dort für Bier gibt. Wir sind ausgesprochene Efes Fans. Ist am Strand schon die Bar geöffnet und wie sind die Preise nach 23.oo Uhr all incl. Ende. z. B. in der Disco. Wäre für jede Information dankbar.