Das Medium "Internet" - eine Umfrage !
-
Halli Hallo !
da ich gerade länger in einem anderen, für mich interessanten Forum aktiv war, interessiert mich mal, wie bei Euch als HC-User so der Trend ist.
Wer Lust hat, kann deshalb an dieser Umfrage teilnehmen und auch gerne Bemerkungen als Posting reintippen.
viele Grüße
ErwinP.S. ich meine jetzt nicht den Besuch normaler Webseiten bzw. diverser Einkaufsbeutel a la ebay/amazon und Co..
Wenn ihr aber in den dortigen Foren aktiv seid, bitte mit reinzählen! -
Ich schreibe/lese außer bei HC nur in einem weiteren Forum, wo's ausschließlich um Thailand geht.
Wenn ich grad bei der Urlaubsvorbereitung bin, kann es sein, dass ich mich auch in dem einen oder anderen Spezialforum rumtreibe (gibt's ja z.B. über Ao Nang oder Khao Lak, o.ä.). Dort klink ich mich allerdings wieder aus, sobald der Urlaub vorbei ist.

-
Ich war ne Zeit lang noch in einem Keniaforum aktiv.
Allerdings wurde es dort immer schwerer,da es ein Forum war/ist wo man sich nicht registrieren kann und muss.
Das führte dann schliesslich dazu ,das viele Fakes irgendeinen Blödsinn dort schreiben und ich die Lust verlierte.
Ich schau zwar noch ab und zu dort rein,jedoch aktiv bin ich nur noch bei HC.Mir fehlt allerdings auch die Zeit in mehreren Foren aktiv mitzuwirken.
Gruß
Susanne -
HC, Peak Oil, DDU, taucher.net, Thailandforum, manchmal Mauritiusforum,Ägyptenforum, mitlesend in Rechtsforen, SPON etc., früher mal aktiv in CK, ist mir aber zu langweilig geworden.
-
Also, HC ist so das älteste ehrwürdigste Forum in dem ich schreibe, dazu kommen noch drei andere Foren ...
-
MeinVZ - für das vollkommen sinnfreie Tippeln in ebenso sinnfreien Gruppen wie: "Nachts auf die Straße legen und sterne gucken" oder "Alle nennen mich nen Metro, dabei kauf ich da doch gar nicht ein" ... lach ...
-
Wer-kennt-Wen: Mag ich wegen der vielen Ägyptengruppen ...
-
Okay, auch wenn ich meinen Ruf jetzt vielleicht weg habe: Ich tippel auch mal im Age-of-Conan-Forum.
-
-
HC war mein 1. aktives Forum. Mittlerweile bin ich noch in 2 weiteren aktiv.
Der Nachteil, zumindest am Anfang war allerdings, dass ich mit meinen beiden anderen Nicks ständig durcheinander kam, bzw einen mal komplett vergessen, bzw die Zusatzzeichen vergessen habe
Hab sie mir dann, als ich sie wieder geordnet habe, notiert
Die Passwörter sind allerdings überall die selben, sonst blickt man ja nicht mehr durch
Ich bin auch nur hier permanent angemeldet. In den 2 anderen log ich mich immer selbst ein.
Nur mitlesen tu ich aber noch in einigen anderen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!