Richtig tolles Hotel in Ägypten??
-
Wer von euch kann mir ein tolles Hotel in Ägypten empfehlen?
Ich will mit meinem Schatz nächstes Jahr im Mai für eine woche flitterwochen dort verbringen. Also suchen wir ein Hotel, das so richtig super ist. Toller Sandstrand, flach hineingehen (ohne Riff und Badeschuhe wenn möglich). 5 Sterne!?!
Für jedne Tipp bin ich dankbar.
-
Hallo Rinchen2111,
damit das "flittern" kein Reinfall wird, sei doch so nett und mache noch ein paar Angaben.
Welche Region soll es denn sein? Rotes Meer oder Türkisküste?, AI oder VP, großes oder kleineres Hotel? Und ganz wichtig: Die Preisvorstellung

Diese Infos machen 1. die Antworten konkreter und 2. weniger überflüssige Tipps und Arbeit
Hast du Dich schon mal mit der Suchfunktion vertraut gemacht? Probiere die auch mal aus und lese Dich dann mal durch

Gruß
Sabine -
Ich war im Juni in Sharm el Sheikh im Hotel Lido. Zum flittern ideal

Schau Dir die Bewertungen einfach mal an.
Man kann ohne Badeschuhe flach ins Wasser gehen und die Bucht ist ein Traum!!!
Liebe Grüße
Sissi
-
Hallo Rinchen2111,
erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wir waren im Januar diesen Jahres im Mövenpick El Gouna, das kann ich Dir sehr empfehlen. Hat 5 Sterne, und kann man mit verschiedenen Verpflegungsklassen buchen.
Schau enfach mal die Bewertungen dazu an. Hab auch bewertet und Fotos hochgeladen.Dein Wunsch, Sandstrand und ohne Badeschuhe reingehen, ist dort auf jeden Fall erfüllt.
Einen schönen Traumurlaub wünscht Dir
la.paz
-
-
Hallo!
Wie wäre es mit der Soma Bay? Eine ganz tolle Ecke, leider nicht günstig. Robinson Club oder Sheraton sind von der Lage her super.
Lieben Gruß
DR -
Hallo Rinchen2111,
wäre schön wenn Du Dich mal wieder melden würdest.
Schließlich sollen unsere Tipps nicht ganz umsonst geschrieben worden sein.Hast Du Dich bereits für ein Hotel entschieden?
Auf eine Reaktion von Dir hoffend grüße ich Dich
la.paz