Hotel Hor Palace in Hurghada
-
habe da mal ein frage zu diesem hotel...
ist in dem bad auch ein fön oder sollte ich lieber einen mitnehmen und wie sieht es am strand aus ist er sehr steinig oder ehr nicht?.muss ich badeshuhe mitnehmen?
vielen dank
aline
Anmerkung: Titel korrigiert.
-
Meinst Du Hor Palace???
Wenn ja, es gibt keinen Fön...der Strand ist schön...kannst meine Bewertung und mein Video dazu anschauen.Ansonsten....sind halt 3 Sterne..aber....uns hat es getaugt....unser Bungalow war ohne Schimmel und sauber....Essen...naja....
LG Xanti -
nein
Animation gibt es nicht.....es ist ein sehr einfaches 3* Hotel...schon älter...mit zwar einem wunderschönen Strand und schön gewachsenem Garten, aber der Pool ist nicht so prickelnd...das Essen...naja...am besten HP und nicht AI nehmen....die Bungalows in Reihe 2 bzw. 3 (fangen also mit 20 bzw. 30 an) sind die neueren.
Also....nichts grosses erwarten...meistens buchen das die Taucher, die eh den ganzen Tag auf dem Schiff sind.
Wenn Du noch spez. Fragen hast....gerne, ok?
LG Xanti -
HI !
Ich war zwar selbst noch nicht in dem Hotel, habe aber selbst von Tauchern gehört, dass es tatsächlich nur zum Schlafen geeignet ist. Das Hotel wird sonst auch gerne "Horror Palace" genannt.
Liebe Grüße
P.S. Wenn du Animation willst dann nimm tatsächlich lieber das Grand hotel oder resort, sind nicht weit vom Hor palace entfernt und wahrscheinlich auch nicht viel teurer.