brauche dringend eine geschenksidee!
-
könnt ihr mir helfen? habe keine idee was ich meiner schwester zum geburtstag schenken soll...
sie reist wie ich auch total gerne!
aber es gibt sovieles was man ihr schenken könnte...kennt ihr ausser holidaycheck einen anderen anbieter der geschenkideen haben?
wellnessen gehe ich schon mit einer freundin. also muss es was anderes sein
habt ihr einen vorschlag?
gruss
anne -
flyawaynow wrote:
kennt ihr ausser holidaycheck einen anderen anbieter der geschenkideen haben?Hierzu eine kurze Anmerkung:
Bitte auch hier im Fun Forum keine Werbung für Anbieter, Vermittler und Gewerbetreibende betreiben ( siehe Forenregeln ! ).
Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund...Danke !
-
Ich denke auch, dass man erst mal wissen sollte, wieviel du ausgeben willst.
-
wie lustig, meine schwester hat mich letztes jahr zum musical in hamburg eingeladen.
für meine schwester spielt das nicht so eine grosse rolle.
ca. ab 200 euro.ich denke schon, dass eine kleine reise in deutschland oder europa schön wäre. wir beschenken uns immer mit kleineren reisen, so können wir zeit zusammen verbringen. wir waren sogar auch schon mal in der türkei! das war richtig schön da.
doch jetzt sind mir die ideen ausgegangen...
-
wie wäre es mit einem Hotel wo schlafen zur Nebensache wird.
z.B. in einem Knast oder in einem Leuchtturm,..........
-
Wie wärs mit einem Gutschein von einem Reisbüro??
da kann sie sich aussuchen, ob sie eine
Städtereise, einen Urlaub oder ein Musical damit be- oder
anzahlen möcht...Wenn sie feiert und Du weißt, wer kommt, kannst Du
rumfragen wer sich mit daran beteiligt...
-
...jetzt habe ich doch noch eine idee!!
habe gerade ein bisschen im internet gesuft.
warum soll nicht sie entscheiden wo es hin geht?
also schenke ich ihr einen reisegutschein von neckermann... die senden den sogar gleich zu ihr nach hause!danke trotzdem für eure beiträge

liebe grüsse
anne -
pittpatt01 wrote:
wie wäre es mit einem Hotel wo schlafen zur Nebensache wird.z.B. in einem Knast oder in einem Leuchtturm,..........
oder im Null-Sterne-Hotel

Och nö, ich glaub, ich wär etwas angesäuert, wenn ich einen Neckermanngutschein bekommen würde. Aber mei, Geschmäcker sind verschieden

-
natürlich kriegt sie den neckermanngutschein nicht einfach in die hand gedrückt.
ich lasse mir noch was einfallen! speziell verpackt oder jemand bringt in vorbei, was wo dann alle lachen können!
gebe euch bescheid wenn mir was einfällt

-
Euch muss es ja finanziell nicht schlecht gehen, wenn ihr euch untereinander kleine Reisen oder Reisegutscheine, schenken könnt. Oder eben im Durchschnitt für mindestens 200 Euro was
.Meine Eltern leben leider nicht mehr, ich hab aber noch 4 Geschwister und zig Nichten und Neffen. Da würd ich arm werden.
-
caribiangirl wrote:
Euch muss es ja finanziell nicht schlecht gehen, wenn ihr euch untereinander kleine Reisen oder Reisegutscheine, schenken könnt. Oder eben im Durchschnitt für mindestens 200 Euro was
.das ist ja nur 2x mal im jahr... einmal bezahlt sie & einmal ich!
wir sehen uns das jahr durch eben auch nicht soviel, da kommen solche "ausflüge" nur zuzweit gerade recht.