explorer bricht regelmäßig ab (Reiseangebote)
-
Hallo,
seit einigen Wochen bricht regelmäßig, sobald ich mir Reiseangebote anzeigen lasse, meine Verbindung ab.
Wie z.b. bin heute ca. 30 Minuten im Forum hin und her - passierte nix -
Bin dann auf Reiseangebote und siehe da - explorer abgebrochen -
Ist doch komisch. Im Sommer war das noch nett so.
Gibts vielleicht Tips oder ist dies normal?
LG
Michaela -
...eine bekannte Computer-Zeitschrift bemängelt den IE als zu langsam, Google Chrome spioniert und hat den Firefox (2009) zum besten Internet-Browser der Welt gekürt, den man sich von der CD aus installieren kann.
Ich habe den I-Explorer früher nur benutzt um den Firefox zu bekommen.
-
Meine erwachsene Tochter klagt über Firefox.
Hat sie sich selbst zugelegt, ihre Entscheidung.
Keine Ahnung; ich hab´ mich sooo an ihn gewöhnt... meinen IE - und über dessen Geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen, das dürfte auch eher an der jeweiligen DSL- oder sonstwas-Verbindung liegen.
-
Also, ich arbeite auf nem neuen Lapptop HP. Wird von meinem Mann immer regelmäßig gepflegt.
Kann das Problem vielleicht daher kommen, dass der Laptop eigentlich immer an ist (Sparmodus) und er sich vielleicht dadurch zumüllt etc.
Ich kenn mich leider nett so gut aus..,werde aber mal am anderen PC, der den MF hat testen, ob es da funktioniert.
LG
Michaela -
mabysc wrote:
Ein zweites großes Problem sind immer wieder die Northon-Antivirusprogramme.Bei mir hat NAV weder bei Win 2000, Win XP noch bei Win Vista Probleme gemacht !
Vll. beide Links mal überprüfen:
Viel Glück, Ferndiagnose ist immer schwierig.

lg
fraenni