Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. wo warst Du schon in Griechenland?
  8. wo warst Du schon in Griechenland?

wo warst Du schon in Griechenland?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
726 Beiträge 87 Kommentatoren 147.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Eleftheria77E Offline
    Eleftheria77E Offline
    Eleftheria77
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja, am Strand von Barbati waren wir auch häufiger. Da hat`s uns gut gefallen. Es war da aber auch kaum etwas los.
    Ich persönlich fand jetzt keinen Ort wirklich schöööön. Das habe ich auf Korfu vermisst. Klar, die Hauptstadt ist ein Traum. Da sind die Hotels aber relativ teuer...

Ich habe leider keine so schönen Touristenorte wie z.B. auf Paros, oder auf Samos gesehen.
    Bevor die Korfu-Fans aber meckern- das ist halt nur MEINE Meinung. Andere werden das sicherlich anders sehen 😉 . Es gibt einige schöne Bergdörfer, schöne Strände, schöne Landschaften und eine schöne Hauptstadt. Aber für mich war diese Insel jetzt nicht die schönste von denen , die ich bis jetzt besucht habe. Und Orte mit viel Flair und Charme habe ich halt vermisst.
    Kali nichta
    Ria

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • carsten79C Offline
      carsten79C Offline
      carsten79

Danke für deine hilfreiche Antwort!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ChereteC Offline
        ChereteC Offline
        Cherete

Hallo Alice,
        das Schild zum Flughafen war auf Kefalonia auch eine Wucht, von der Seite, von der wir kamen total abgeblättert. Wir haben vorsichtshalber angehalten und uns die Rückseite angeguckt - das war auch gut so.... 😄
        Bin immer noch im "Stress", aber ich schreibe noch detailliert...
        LG
        an alle Hellasfreunde!
        Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KleefeldK Offline
          KleefeldK Offline
          Kleefeld

Liebe Cherete

da freue ich mich schon jetzt sehr auf Deinen Bericht.
          Weil Du so gut beschreiben kannst wie es war.

Das mit dem Strassenschild haben wir auf Zakynthos erlebt,
          da war das Schild für den Airport aus Karton und von Hand drauf geschrieben,
          vermutlich von jemandem der immer nach dem Weg gefragt wurde!
          Aber auch nur von einer Seite her beschriftet/lesbar.

Wünsche Dir alles Gute,
          nicht mehr zuviel Stress.
          Lieben Gruss von ALICE

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

carsten79 wrote:
            Hallo Michael,

das passt ja wie die Faust.... 😉
            Vielleicht kannst du mir trotzdem ein wenig helfen, auch wenn du keine aktuellen Tips geben kannst 😉 ????
            Ich sehe mich derzeit beiden LM-Angeboten für Korfu um, und eine der wichtigsten Fragen, die ich mir stelle, ist: welches ist der richtige Ort für mich?
            Meine Ansprüche sind: nicht zu touristisch (also nicht Beach Bar neben Disco neben Läden mit Blödsinn neben Pseudo-Tavernen), aber auch nicht zu wenig los. Also so, dass man schon abends was trinken gehen kann, aber halt zu voll und nicht zu viel. Dass man vielleicht auch abends am Strand sein kann, ohne dass Horden um einen herumlaufen.
            Die meisten LM-Angebote gibts für Dassia, Messonghi und Acharavi. Kannst du mir zu den Orten sagen? Oder sonst jemand?
            Das wäre sehr nett und eine große Hilfe!

Schönen dank im Voraus & LG,
            Carsten

Hallo Carsten

In Acharavi waren wir letztes Jahr, mittlerweile eher ein Ort zum Abgewöhnen. Sage ich als
            Griechenlandfan ganz ehrlich. Strand na ja, mehr Steine und Kiesel als Sand. KEINE durchgehende Strandpromenade. Der Ort eher ungepflegt, viel Baustellen kein bisschen Flair !!!
            Wenn Korfu, dann schau dich doch mal in der Nordwestlichen Gegend von Agios Georgios
            Bay bis hoch nach Peroulades um. Sehr gut hat uns die Gegend um den noch kleinen aber ursprünglichen Ort Afionas gefallen.Zwischen Afionas, Arillas und Avlioton gibt es wunderschöne Sandbuchten, kleine Hotels und Pensionen wunderschön grün und gepflegt, jede Menge kleiner uriger Tavernen und Bars.
            Sollten wir je ein viertes Mal nach Korfu, dann sicher in diese Gegend.

Liebe Grüße
            Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
            Das Universum und die Dummheit der Menschen.
            Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • carsten79C Offline
              carsten79C Offline
              carsten79

Vielen Dank, Bernd!

Dieses Jahr kann ich keinen Gebrauch mehr von dieser Infos machen, denn jetzt musste es (relativ) schnell gehen! Habe jetzt anderweitig gebucht.
              Aber falls die nächsten Jahre Korfu wieder in Frage kommt, dann weiß ich ja, wohin!

Nochmals Danke,
              Carsten

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • andreina14A Offline
                andreina14A Offline
                andreina14

Hallochen,

ich habe fast alle 56 Seiten dieses Threads gelesen und bin trotzdem zu keiner Entscheidung gekommen, auf WELCHE INSEL WIR HEUER IM SEPTEMBER FLIEGEN SOLLEN??

Ich war bereits auf folgenden Inseln:

KARPATHOS: Mein bisher schönster Urlaub und lange meine absolute Trauminsel! Die Insel hat sich aber leider in den letzten Jahren ein wenig zu ihrem Nachteil verändert! Früher war die Insel ein Geheimtipp, es gab’s viele einsame Strände die man nur zu Fuß oder mit einem Jeep erreichen konnte, jetzt sind schon überall asphaltierte Straßen, alles ist voller, lauter und hektischer geworden.

KEFALONIA: Hat mir persönlich am wenigsten gefallen - mir haben die freundlichen Griechen, die urigen Tavernen, einfach der besondere "Flair" Griechenlands gefehlt! Die Insel ist sehr stark von Engländern bevölkert was man  leider durch extreme Unfreundlichkeit der Menschen immer wieder zu spüren bekommt! Ich bin es in Griechenland nicht gewohnt, dass  man, wenn man freundlich lächelnd eine Taverne l betritt, ca. eine 1 Stunde lang ignoriert wird -  und das war nicht nur einmal der Fall! Landschaftlich natürlich wunderschön, es gibt sehr viel zu erkunden.

KRETA und RHODOS

SANTORIN: Optisch ein Traum, aber mir ist es viel zu touristisch.

ZAKYNTHOS: Ist auch sehr empfehlenswert.

Wie ihr schon bemerkt habt bin ich eher ein naturverbundener Mensch der die Gemütlichkeit und Ruhe  schätzt. Wir suchen eine Insel die noch nicht so stark überlaufen ist, wo es vielleicht noch einsame Strände, gemütliche kleine Dörfer, urige Tavernen und sonstige Naturschönheiten gibt. Sie sollte auch nicht zu klein sein, da wir in 14 Tagen doch ein wenig Abwechslung brauchen und täglich mit dem Auto unterwegs sind.

Eine kleine Favoritenliste hab ich mir ja auf Grund eurer Informationen schon angelegt... SAMOS, NAXOS oder THASSOS oder oder oder?? Danke für eure Meinung und liebe Grüße aus Österreich!!
                Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KleefeldK Offline
                  KleefeldK Offline
                  Kleefeld

Danke Andrea,
                  für Deinen ausführlichen Beitrag.

Also, ich an Deiner Stelle würde abchecken welche von den drei zuletzt genannten Inseln
                  die beste Unterkunft, den besten Preis und die besten Flugzeiten hat.
                  Momentan kannst Du ja sehr günstig Reisen weil Last Minute Preise aktuell sind.
                  Und dann gleich anfragen ob es noch Platz hat im Flieger!

Ich habe auch gerade GR buchen wollen, im Flugzeug hat es leider schon keinen Platz mehr.

Für mich würde also nur Samos in Frage kommen,
                  weil ich da Direkt hinfliegen könnte,
                  ohne Zwischenstopp, oder mit einer Fähre noch weiter Reisen,
                  Da verliert man immer viel Zeit und es ist meistens umständlich.

Wünsche Dir die richtige, gute Entscheidung!

Gruss von ALICE

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • OlympiasO Offline
                    OlympiasO Offline
                    Olympias

andreina14 wrote:
                    Hallochen,

ich habe fast alle 56 Seiten dieses Threads gelesen und bin trotzdem zu keiner Entscheidung gekommen, auf WELCHE INSEL WIR HEUER IM SEPTEMBER FLIEGEN SOLLEN??

Ich war bereits auf folgenden Inseln:

KARPATHOS: Mein bisher schönster Urlaub und lange meine absolute Trauminsel! Die Insel hat sich aber leider in den letzten Jahren ein wenig zu ihrem Nachteil verändert! Früher war die Insel ein Geheimtipp, es gab’s viele einsame Strände die man nur zu Fuß oder mit einem Jeep erreichen konnte, jetzt sind schon überall asphaltierte Straßen, alles ist voller, lauter und hektischer geworden.

KEFALONIA: Hat mir persönlich am wenigsten gefallen - mir haben die freundlichen Griechen, die urigen Tavernen, einfach der besondere "Flair" Griechenlands gefehlt! Die Insel ist sehr stark von Engländern bevölkert was man  leider durch extreme Unfreundlichkeit der Menschen immer wieder zu spüren bekommt! Ich bin es in Griechenland nicht gewohnt, dass  man, wenn man freundlich lächelnd eine Taverne l betritt, ca. eine 1 Stunde lang ignoriert wird -  und das war nicht nur einmal der Fall! Landschaftlich natürlich wunderschön, es gibt sehr viel zu erkunden.

KRETA und RHODOS

SANTORIN: Optisch ein Traum, aber mir ist es viel zu touristisch.

ZAKYNTHOS: Ist auch sehr empfehlenswert.

Wie ihr schon bemerkt habt bin ich eher ein naturverbundener Mensch der die Gemütlichkeit und Ruhe  schätzt. Wir suchen eine Insel die noch nicht so stark überlaufen ist, wo es vielleicht noch einsame Strände, gemütliche kleine Dörfer, urige Tavernen und sonstige Naturschönheiten gibt. Sie sollte auch nicht zu klein sein, da wir in 14 Tagen doch ein wenig Abwechslung brauchen und täglich mit dem Auto unterwegs sind.

Eine kleine Favoritenliste hab ich mir ja auf Grund eurer Informationen schon angelegt... SAMOS, NAXOS oder THASSOS oder oder oder?? Danke für eure Meinung und liebe Grüße aus Österreich!!
                    Andrea
                      Hallo 🙂

Kefalonia .... so wie Du es beschreibst ... puhhhhh 😉 Wir haben genau das Gegenteil erlebt und gerade dort uriges und gar besonders freundliches Griechenland erlebt.
                    In welcher Ecke ward ihr denn da? Wenns der Süden war kann ich es fast noch nachvollziehen, denn dort liegt die Tourihochburg der Insel - und dort ist die Gegend leider auch nicht so traumhaft wie im Norden.

Was hast Du denn da erlebt?
                    LG 🙂
                    Anja

Wagenden hilft das Glück.
                    Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • andreina14A Offline
                      andreina14A Offline
                      andreina14

Hallo Anja,
                      du hast Recht, wir waren auf KEFALONIA im Süden, in der Nähe von Karavados.
                      Wir haben aber während des gesamten 14-tägigen Urlaubes ein Auto gemietet  und waren auf der ganzen Insel unterwegs.
                      Ich war auch total überrascht über die vielen negativen Erfahrungen die wir gemacht haben, da ich wirklich eine total andere Mentalität gewohnt bin und auf Grund der Freundlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Griechen dieses Land lieben gelernt habe!  
                      Wir sind in Tavernen gelandet, wo noch viele gegessen haben und kurz vor uns andere Gäste hinein sind, und uns wurde mitgeteilt das die Küche bereits geschlossen ist, wir waren in Lokalen in denen 50 % der Tische frei waren und uns wurde erklärt das alles reserviert ist, wir wurden in Informationsbüros oft ignoriert und unfreundlich abserviert, im Hotel herrschte eine total  unfreundliche und ungemütliche Atmosphäre, es grüßte keiner, es lächelte keiner …….
                      Ich habe so etwas wirklich nie zuvor erlebt und ganz ehrlich, das hat uns wirklich den Urlaub versaut!
                      Wir, vor allem mein Lebensgefährte als Vollblutmusiker, sind sehr gesellige, freundliche und offene Menschen, aber in diesem Urlaub ist es uns einfach nicht gelungen, nette Kontakte zu den Einheimischen herzustellen, daher würde ich auf Kefalonia -  trotz der schönen Landschaft - nie wieder hinfliegen. Wahrscheinlich waren wir einfach zur falschen Zeit dort - Mitte September - und alle hatten schon genug von den manchmal sicher auch sehr lästigen Touristen. (Was ich auch ein klein wenig verstehen kann).

Ich danke Euch allen auch für die neuen Infos und Tipps. Ich habe ja noch bis 13.9. Zeit die richtige Entscheidung zu treffen.

LG vom Wörthersee
                      Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • OlympiasO Offline
                        OlympiasO Offline
                        Olympias

Hi Adreina,
                        Ich verstehe ... naja das klingt echt nicht so schön.
                        Wir waren im Juni da .... auch mit Mietwagen. Wohnten oben im Norden und waren am meisten im Norden, Osten und Westen unterwegs. Im Süden nicht soooo viel.
                        Mir ist aufgefallen, das im Süden wirklich Massenabfertigung ist. Sogar schon im Juni. Nun gut - wir sind da gar nicht erst Essen gegangen oder so .... waren lediglich im Cafe an der Meerwassermühle. Was uns ganz toll gefiel (Süden) war Agios Georgios . .... sehr nette Menschen dort ... gibt da ein tolles Cafe (Cafe Kastro) direkt am Festungseingang.
                        Im Norden in Fiskardo waren wir z.B. bei Tasia essen ... sehr reizend. In Antipata im To Pefko - super nett und sehr gute Küche, im Cafe Sea Side in Fiscardo total herzliche und zum Plausch aufgelegte Inhaber mit nettem Jungen der bedient und mit der Sonne um die Wette strahlt ... probiert euch das mal beim nächsten Mal aus und euer Bild von Kefalonia wird neu gefärbt 😉 Man kann sich auch zum Essen im Ranzo Ionio (nur mit Vorbestellung bis 18 Uhr, um noch am gleichen Tag ab 20 Uhr ca. zu essen ----- oder halt schon Tage vorher für igendwann anmelden)  .. zum Essen anmelden. Das ist in Tzamarelata (kurz vor Antipata) - also auch oben im Nordwesten. Schönes Hotel mit sehr guter Küche. Hier wird sogar getanzt - denn Jannis der Vater des Hotelchefs kocht nicht nur göttlich, nein er schwingt auch gerne ne flotte Sohle 🙂 Ich war auch mal dran und musste mithalten 😉 Super Aussicht, tolles Essen und Griechenland Griechenland und nochmals Griechenland 🙂

LG
                        Anja

Hotel aus diesem Beitrag
                        Exi Sea Side Suites
                        Santorini/Griechenland
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Hotel Ranzo Ionio
                        Kefalonia/Griechenland
                        Zum Hotel

Wagenden hilft das Glück.
                        Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FeuermänninF Offline
                          FeuermänninF Offline
                          Feuermännin
                          Gesperrt

Hallo Andrea

Ich glaube, Thassos wäre da schon nicht das Falsche ! Die Insel ist doch noch nicht so überlaufen, es gibt immer noch stille echt griechische Örtchen und Gegenden. Aber es gibt vor allem wunderschöne Sandstrände, und ein bezauberndes grünes Hinterland.
                          Es ist zwar schon ein Weilchen her, als wir dort waren, aber meines Wissens hat dort die uferlose Bauwut von diesen AI-Tempeln noch nicht begonnen. Wir haben damals in der weitläufigen Bucht von Scala Potamia gewohnt, die 1200 Meter hohen bewaldeten Berge hinter uns .
                          Es war ein Traum.
                          Alternativ könnte ich zu Paros raten, auch dort haben wir in der nähe der Hauptstadt einen wundervollen Urlaub verbracht,leider auch schon ein Weilchen her.

Liebe Grüße
                          Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                          Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                          Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • carsten79C Offline
                            carsten79C Offline
                            carsten79

Hallo Bernd,

Skala Potamia hat sich - neben Limenaria - zu dem Haupt-Touri-Ort entwickelt. Ich war ganz froh, dass wir dort nicht gewohnt haben letztes Jahr.
                            Mit den AI-Bunkern das hält sich schon noch ziemlich zurück. Ich habe erfahren (leider weiß ich nicht ob das nur für Thassos oder sogar für ganz GR gilt - aber ich glaube, nur für Thassos), dass es keine Baugenehmigungen mehr für Hotels mit mehr als 3 Stockwerken gibt. Finde ich gut, solche Regeln.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ChereteC Offline
                              ChereteC Offline
                              Cherete

Liebe Anja, Du sprichst mir aus dem Herzen. Kefalonia ist ein griechischer Traum.
                              Schade, Andrea, Du hast wirklich Pech gehabt. Ich kann Anjas Ausführungen wirklich nur bestätigen.
                              Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • andreina14A Offline
                                andreina14A Offline
                                andreina14

Zu Kefalonia.... ich hab halt einmal Pech gehabt - trotzdem werde ich immer ein riesengroßer Griechenlandfan bleiben!!!!

Und nun gleich wieder zu meiner aktuellen Frage:
                                Dank der vielen interessanten Informationen haben wir uns jetzt für mindestens 1 Woche NAXOS entschieden. Ich bin gerade dabei  meine Freundin im Reisebüro zur Verzweiflung zu bringen, da wir die zweite Woche entweder auf Paros oder auf Thassos verbringen möchten. Gibt es von Naxos eine Verbinung auf Thassos und wie lange dauert die Überfahrt? Paros hab ich gefunden aber da Thassos doch ein wenig größer ist,  würde ich es bevorzugen (oder??)

Wir Österreicher haben den großen Vorteil das Naxos direkt angeflogen wird (... falls wir uns endlich entscheiden und noch rechtzeitig einen Platz im Flieger reservieren......)

Danke
                                Andrea

(PS: Auf Karpathos gibt es sicher auch die Bauvorschrift mit max. 3 Stockwerken, die sollten das wirklich überall einführen, dann bleibt uns der besondere Flair Grichenlands noch länger erhalten.......)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • effiE Offline
                                  effiE Offline
                                  effi

Hallo Andrea,

von Naxos nach Thassos ❓ Hast Du mal auf eine Griechenland-Karte geschaut? Das ist ja komplett ´ne andere Richtung. Du müsstest zuerst mit der Fähre nach Athen, dann 650 km mit dem Bus in nordöstliche Richtung über Saloniki nach Kavala um von dort mit der Fähre nach Thassos überzusetzen. Vielleicht gibts es ein paar Querverbindungen um über mehrere Inseln von den Kykladen mit der Fähre nach Nordgriechenland zu kommen. Dann bist Du aber vermutlich tagelang unterwegs. Sorry, aber diese Inselkombination halte ich für glatten Unfug.
                                  Nimm Paros als 2.Insel, da brauchst Du für die Überfahrt nur ´ne knappe Stunde.
                                  LG Effi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KleefeldK Offline
                                    KleefeldK Offline
                                    Kleefeld

Da hat es Bilder von Paros da würde ich auch hinfahren,
                                    wenn ich schon in der Nähe, auf  der Insel Naxos wäre.

Oder natürlich 1 Woche SANTORINI.

Slide - Show

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • andreina14A Offline
                                      andreina14A Offline
                                      andreina14

ups, das ist mir jetzt richtig peinlich!! Bin schon ganz verwirrt vor lauter Inseln und Infos!
                                      DANKE, ich bleibe bei Naxos und Paros.
                                      Gute Nacht es ist besser mein Gehirn bekommt etwas mehr Schlaf!!
                                      Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Norbert+KorneliaN Offline
                                        Norbert+KorneliaN Offline
                                        Norbert+Kornelia

Wir waren vor langer Zeit auf Kerkyra (Korfu) in einem kleinen Dorf nördlich von Korfu-Stadt. Der Name ist mir entfallen. Von dort haben wir Autotouren ins Innere und nach Korfu-Stadt gemacht. Gefallen hat uns damals das Achilleion (Palast )bei Gastouri, den die österreichische Kaiserin Sissi erbauen ließ. Ebenso die Klosterinsel Vlacherna.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KleefeldK Offline
                                          KleefeldK Offline
                                          Kleefeld

Kopie von Jackfruit auf Seite 1 dieses Threads

Griechenland hat 15 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.
                                          Chania
                                          Chios
                                          Ikaria
                                          Ioannina
                                          Kalamata
                                          Karpathos
                                          Kefalonia
                                          Kithira
                                          Leros
                                          Limnos
                                          Mykonos
                                          Milos
                                          Lesvos
                                          Naxos
                                          Paros
                                          Preveza
                                          Rhodes
                                          Samos
                                          Santorini
                                          Syros
                                          Skiathos
                                          Skiros
                                          Zakynthos
                                          Nun habe ich das wieder einmal nach vorne geholt, für jene welche denken,
                                          Griechenland bestünde aus einem Festland und ein paar Inseln!

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 26 von 37
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag