Hotel Terrace / Side-Kumköy
-
Hi Ela,
ja, die Themenabende gibt`s noch. Außerdem kann man 1 x pro Aufenthalt in einem der beiden a la Card-Restaurants essen, allerdings nur nach vorheriger Anmeldung. Zu den Anmeldezeiten waren wir am Strand und hatten keine Lust deshalb extra ins Hotel zu gehen, das "normale" Essen waren aber auch so gut, dass wir das nicht für nötig emfunden haben

-
Hi,
ich habe sonst auch nie in den A la carte Restaurants gegessen, weil ich auch keine Lust hatte mich anzustellen um zu reservieren. Im Terrace habe ich es dann doch mal ausprobiert und war beeindruckt. Ich kann es nur jedem empfehlen, das war wirklich großartig. Liebe Grüße! -
Hallo,
danke euch für die Antworten und die Tipps. Jetzt sind es keine 50 Tage mehr und dann gehts ab in die Sonne.
Lg Ela
-
-
Hallo,
weiß jemand, ob es im Terrace auch Cocktails mit und ohne Alkohol gibt, und welche alkoholischen Getränke momentan AI sind?
In den Bewertungen wird ständig etwas anderes geschrieben, weiß gar nicht warum das so unterschiedlich ist, wenn die Gäste doch im selben Zeitraum da waren.
Danke
Elle
-
Hallo, am 6.07. fliegen wir für 14 Tage ins Hotel Terrace. Ich hab da mal ne Frage an die, die schon mal dort waren.
Ist der Speiseraum des Hotels klimatisiert? Wir haben nämlich schon mal
schlechte Erfahrungen in der Beziehung gemacht. Und mein Mann macht
sich gerade einen Kopp deswegen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, damit ich ihn beruhigen kann.LG, Bea
-
Hallo Bea,
ja,der Speisesaal ist klimatisiert, sehr schön und übersichtlich.Dazu noch tolles Essen.Euch einen schönen Urlaub.
LG Steffy -
Hallo

Ich habe eine Frage zum Galaabend, da ich schon vieles daüber gelesen habe und Klarheit brauche

Es ist doch richtig, dass man beim Galaabend schwarz oder weiß anziehen sollte, oder? Oder nur schwarz? Oder nur weiß? Oder ist das ganz egal?
Liebe Grüße
-
Hallo,
komme leider zurück aus dem Terrace. Galaabend findet immer Freitags ab 19H statt. Vorher gibt es Drinks gereicht und man kann Fotos machen lassen. Dann kann man schon einmal die leckeren Dinge begutachten und Fotos machen. Nach dem Essen gibt es rund um den Pool Tische und auf dem Zierpool (Wasser wird morgens abgelassen und mit Brettern ausgestattet als Bühne) gibt es Livemusik mit Tanz und auch Showtanz. Haben das zweimal erlebt war jedesmal anders und toll. Und anziehen kann man was man möchte!!!! -
-
Hallo Elle,
wir hatten ein DZ mit Zustellbett war etwas enge, aber wir haben uns kaum im Zimmer aufgehalten. Also war ganz o.k. . Bad ist klein aber im Rahmen. Handtücher täglich gewechselt Bettwäsche 4x in 14 Tagen. hatten unser Zimmer im 2 Stock Richtung Hane Hotel war gut gelegen ab nachmittags immer schön die Vorhänge wegen der Sonne vorziehen und Klimaanlage anstellen. Hatten auch nachts ca. 24-25 °C !! Bei Al gibt´s verschiedene Cocktails fertige mit u. ohne Alkohol sowie welche die dann gemixt werden, Whiskey,Gin, Vodka,Raki, Wein, vers. Liköre Softgetränke, Wasser, Säfte, Kaffee, Tee, Bier, Bier-Mixgetränke.
Wir waren ganz sicher nicht das letzte mal im Terrace. Super Service von Anfang an!
Viel Spass
l.G. Annette -
Hallo Annette,
vielen Dank für deine Antwort.
Da haben sich ja deine Befürchtungen bzgl. der schlechten Bewertung vor ein paar Wochen, glücklicherweise nicht bestätigt.
Aber ich hätte da noch mal ein paar Fragen.
Findet der Galaabend jeden Freitag statt? Und wie sieht es mit den Mottoabenden z.B. italienischer Abend, giechischer Abend usw. aus, gibts die auch noch?
Kannst du uns noch sagen, wie es im Hotel mit dem Rauchen gehändelt wird oder werden soll?LG Elle
-
Hallo Elle1,
der Gala-Abend findet jeden Freitag statt.
Mittwochs gab es einen Dragon-Abend/ Chinesischer Abend- sonst keine Themenabende- aber braucht man ehrlich auch nicht. Haben 1x im a laCarte Restaurant (Turkisch) gegessen- traumhaft. Sollte man machen- wollten auch das 2.Restaurant testen aber da war das Angebot nicht so für unseren Sohn (Sultan Restaurant). Das "normale" Buffet ist auch immer gut- zu dem "normalen" Essen drinnen in den "Töpfen" gibt es immer ca. 5 Köche die draussen frisch was zubereiten z.B. Pizza/Pita,Nudeln,Gemüse,Fisch,Fleisch, Nachtisch warm.
Haben in unserer 2. Wo festgestellt dass mehr Ferien angefangen haben, denn es waren um 8.00 schon fast alle Liegen am Pool reserviert.
Wir waren aber auch nur am Strand- da hat man auch immer welche bekommen. MAn muss nur ein wenig drauf achten wo man liegt wegen der Sonne bzw. Schatten. Ganz vorne ist es am Besten in der 2. Reihe hat man nachmittags wenig Sonne nur Rand! 3. Reihe muss man weit hochrutschen zur 4. Reihe wenn man Schatten möchte. Aber wie gesagt war vor allem wenn man nach rechts ging noch viel frei. Auflagen bekommt man gebracht. Hoffe konnte noch ein wenig helfen oder hast du nach mehr Fragen ? Ach hatte ich vergessen- da wir Nichtraucher sind- man kann überall rauchen sogar draussen beim Essen; drinnen weiss ich nicht da wir wie geagt Nichtraucher sind- und immer draußen einen Platz hatten.
L.G. Annette -
Hallo Annette,
danke dir, für deine schnelle Antwort. Das hört sich ja alles sehr gut an, aber ist das Sultan Restaurant nicht das türkische Restaurant? Welche Art von Speisen gibt es im zweiten Restaurant?
Ein türkisches Restaurant ist eigentlich nicht so unser Ding, da haben wir schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Kann man denn die Speisekarten sehen, bevor man das Restaurant bucht? Dann wäre es vielleicht einen Versuch wert.LG Elle
-
Hallo Elle1,
die Karten liegen vorne neben der Rezeption aus- daher haben wir dann doch nicht noch im Sultan gegessen. Wir waren im Turkaz Restaurant . Es gab Championcremesuppe mit Cappucinoschaum, 2 vers. kalte Vorspeisen, 2 vers. warme Vorspeisen - wir hatten gefüllte Ravioli, 2 Hauptspeisen oder 3 ich weiss nicht mehr genau - Lachsfilet oder Rinderfilet, Nachtisch Tiramisu.
Hoffe ich hab jetzt nichts durcheinander geschmissen. Wirklich lohneswert!!!
Kriegt man direkt Hunger bei der Erinnerung!
Bei dem Sultan waren soweit ich noch weiss als Hauptspeise Geflügelroulade,Kebap Adana mehr weiss ich leider nicht mehr
L.G. Annette -
Hi!
Ich fliege heuer Ende August 2 Wochen in die Türkei und wollte euch daher fragen, ob von euch schon wer in diesem Hotel seinen Urlaub verbrachte!!!
Wenn ja, wie hat euch dieses Hotel gefallen?
Finden in diesem Hotel auch Beachpartys statt?
Wenn ja, was wird dort gemacht?
Gibt es auch Gratis-Cocktails, wie scmecken sie?
Wie sind die Zusatzbetten?
Sind im Meer wirklich so viele Algen wie manche sagen?
Gibt es das Mittagessen nur am Strand oder auch im Restaurand?
Gibt es auch Gratis-Eis?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen, die mir auch sehr hilfreich wären!!!

LG Mäusezähnchen
-
[quote=]
Hallo Mausezähnchen,
da sich hier sonst niemand meldet, versuche ich es einmal.
Ich war zwar nicht selbst dort, aber meine Eltern.Also...
Beachparties finden nicht statt, sondern Galaabende,
etliche Coctails sind AI, und haben meinen Eltern gut geschmeckt,
Algen waren nicht im Meer,
Mittagessen gibt es auch im Restaurant,
Eis gibt es auch.Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte.
LG Jutta

(diese Angaben sind ohne Gewähr, da sie sich auf das letzte Jahr beziehen)