Sentido san blas reserva Teneriffa?
-
Hallo,
man möge mir verzeihen, wenn das Thema hier schonmal angeschnitten wurde, aber ich konnte in der Suchfunktion nichts finden....
Kennt jemand dieses Hotel? Es gibt noch keine Hotelbewertung von diesem Hotel hier aber vielleicht kann mir trotzdem jemand was dazu sagen...

VG
Sandra -
Das Hotel findest du so:
Startseite - Spanien - Teneriffa dann bei alle Orte auf San Miguel, dort seht es gleich an erster Stelle mit 90% Bewertung.
Ich habe keine Bewertungen gelesen, aber dort findest man doch fast alles, wenn nicht dann bitte bei deiner Bewertung ergänzen.
Gruß Gudrun -
Hallo,
auch wenn ich wohl schon zu spät mit der Antwort bin, melde ich mich dennoch. Die Safes waren kostenfrei und ausreichend groß. Es gibt in einiger Entfernung eine Bushaltestelle und zwar in Los Abrigos. Allerdings ist der weg dorthin etwas beschwerlich. Das Hotel war im August noch Sentido, aber es wurden nicht mehr alle Services etc. angeboten. Auch die Infozettel waren schon Sandos.
Es ist ein sehr schönes Hotel, gepflegt und recht gut geführt. Ich würde dennoch gerade für Abends etwas wärmere Sachen einpacken, da wir aufgrund des generell starken Windes selbst im August abends gefroren haben.
Mfg
Martina -
wir haben dieses hotel für ende feber in erwägung gezogen. sind die pools beheizt?
-
dankeschön!! hoffe die beheizten pools haben 24° mindestens:-) sonst erfrier ich!!
-
@strawberryhill
das haben sie, vielleicht sogar 25°
Alles klar - gutes Schwimmen!
Poly3 -
ach, wir sind beim überlegen... wir würden sofort buchen, das einzige, wo wir uns nicht schlüssig sind, ist der wind. ist der ende feber/anf. märz heftig? hoffentlich doch nicht so arg wie auf fuerte, hoffe ich!
-
Wir waren letztes Jahr Ende Mai da und es war sehr sehr windig, das liegt auch an der Lage des Hotels. Mit "am Pool liegen" wars nicht so angenehm, es ging wohl, aber die Schirme kippen halt schnell wieder um.
Das es kein Sentido-Hotel mehr ist, weißt du ja sicherlich. Außerdem sind dort fast nur Spanier + Engländer (das nur als Hinweis). -
piper: ja das weiss ich, gehört jetzt zur gruppe sandos, das wär mir recht, wenn fast nur spanier da wären, bloss keine oder wenig deutschsprachigen!! aber leider hat es ´sich mit diesem urlaub zerschlagen auf teneriffa, da der wind so volle geht! das ist mir zu mühsam, ich will in ruhe am pool flacken ohne die ganze zeit stress haben zu müssen.