Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
Hallo,komme auch gerade aus Konakli zurück,habe dort nur ein Hotel gesehen,was sich im Rohbauzustand befand.Ist es das?Dann kann ich sagen,es ist zwischen zwei Hotels eingebaut(******)Die Balkons sind so eng an den Nachbarhotels dran,das es echt nicht zu empfehlen ist.Es liegt aber ca.100m vom Strand entfernt,wo sicher mal eine Gartenanlage entstehen wird.Vom Strand aus gesehen..und noch vor der Küstenstraße gelegen...
-
Wo ist das ungefähr.Man sagte mir es wäre auserhalb,300m vom Strand und nicht weit vom Hotel Mirador endfernt.LG Assi

-
Es ist ungefähr ein stück am Strand enlang,ca.300m hinterm Titan Garden.Wir waren im Turtas Club,sind strandwärts Richtung Alanya ca.2-3km gelaufen,dann kurz vor dem Felsen(Berg)wieder auf die breite Küstenstraße hoch in Richtung Konakli mit dem Dolmus zurückgefahren.Habe evtl.sogar ein Foto..muß mal schauen...Lg.Ina
-
Hallo an alle, die nach dem Club Konakli suchen. Wenn ihr bei Google-Earth sucht, findet ihr beim Mirador zwei Fotos des neuen Hotels (ziemlich große freie Fläche). Es befindet sich definitiv nicht neben dem "Titan Garden".
Ich will selbst im nächsten Jahr in den Club Konakli. -
Merhaba,
das noch immer im Rohbau befindliche Hotel (Stand 261008 bei meiner Rückkehr) ist vom Strand ca. 400 m entfernt. Zwischen den Hotels Dizalya/ Anitas und Mirador gibt es eine große unbebaute Freifläche, die wie ein Karré von einer Straße eingebunden ist. Dort hinter einer Geraden zeigt sich am Hang der Rohbau des neuen Hotels. Ein Stück daneben (auch am Hang) liegt das noch das Time-Hotel in Rtg. Mirador. Zur anderen Seite steht ein Privathaus mit Supermarkt, Souveniershop und Internetshop. Die nächste Einkaufszeile mit u.a. einem Restaurant ist nochmals 300 m entfernt. Und bis zum nächsten Dolmus bis in Centrum oder Markt nach Konakli läuft man auch noch mal 5 weitere Minuten. -
Hallo
Ich habe den Club Konakli für nächstes Jahr gebucht find aber keine Bilder hat irgendjemand schon aktuelle Bilder vom Bau? -
Hallo, habe leider auch keine Infos zum Status der Baustelle, habe aber im Netz die Seite vom Hotel gefunden. Unter www.clubkonaklihotel.com könnt ihr schon einige Bilder vom Hotel sehen, diese sind bei den Reiseveranstalter nich zu sehen.
Wir haben das Hotel bereits über Holidaycheck für Juni gebucht Ich hoffe bisdahin ist das Hotel fertig gebaut.
Freue mich über jede neue Info bzgl. des Hotels. -
@ hanne02 und hulan....ich habe den Club Konakli für Ende Mai gebucht und kann euch dann vor eurem Urlaub dort mal einen kurzen Bericht geben.

-
Ja super aber jetzt habe ich noch eine frage ..
konakli kenne ich überhaupt nicht mein mann macht terror, dass ich hotel "ohne strand " gebucht habe, d.h nur steine felsen und kein badevegnügen...kennt sich jemand in Kolakli stränden aus?
der reiseveranstalter schreibt- strand mit feinen kiss gemischt. aber was sand oder felsen
auch nicht dass es badeschuhe notwendig sind oder zumindest empfohlen...ich weis, jetzt ist schon zu spät für solche fragen

-
Hallo,
den Strand von "Konakli" kannst Du halt nicht mit Side/Kumköy vergleichen.
Er ist zum Teil steinig, auch nicht so gepflegt und man kann halt nicht so schön laufen.
Wir waren schon mehrmals in Konakli, aber nicht wegen dem Stand
Wenn Du Wert auf einen tollen Stand legst, ist das wohl nicht das richtige :?
Die Gegend ist halt auch nicht mit Side zu vergleichen, obwohl Du in Konakli auch gut shoppen kannst und Alanya ist ja auch nur 12km entfernt. -
... tja, auf irgendetwas muss man meistens verzichten ... Es stimmt, der Strand von Konakli ist auf keinen Fall mit den Stränden in Side zu vergleichen. Dafür sind es nach Alanya - was sich nach meiner Meinung in den letzten Jahren sehr 'gemausert' hat ( schöne Uferpromenade am Kleopatrastrand, kilometerlange Uferpromenade auf der Ostseite, Hafen und Fussgaengerzone mit sehr vielen Geschäften, Burg, Diskobars usw. ... ) nur wenige Minuten mit dem Dolmus. Und wenn Du ehrlich bist: Ein ganz neu gebautes Hotel bekommst Du wahrscheinlich im Bereich Side für diesen Reisepreis nicht ... (?)
Es wird ein schöner Urlaub !!
-
duffel wrote:
Hallo, wir haben das Hotel für den 10.Mai-24.Mai gebucht. So wie ich gehört habe macht das Hotel erst am 1.Mai auf.Werde dann gleich einen Bericht schreiben.
hallo ich habe das Hotel Club Konakli auch schon für juni Gebucht.Wir lassen uns einfach überaschen.Im Reise Prospekt von Sonnenklartv siehst du das hotel.Der Strand ist ca 300m vom Hotel entfernt.Aber für ein neues hotel sieht es doch ganz marnierlich aus.gruss Peter -
Actros2650 wrote:
duffel wrote:
Hallo, wir haben das Hotel für den 10.Mai-24.Mai gebucht. So wie ich gehört habe macht das Hotel erst am 1.Mai auf.Werde dann gleich einen Bericht schreiben.
hallo ich habe das Hotel Club Konakli auch schon für juni Gebucht.Wir lassen uns einfach überaschen.Im Reise Prospekt von Sonnenklartv siehst du das hotel.Der Strand ist ca 300m vom Hotel entfernt.Aber für ein neues hotel sieht es doch ganz marnierlich aus.gruss Peterwie...ist doch noch nicht fertg

-
Hanne02 wrote:
... Dafür sind es nach Alanya - was sich nach meiner Meinung in den letzten Jahren sehr 'gemausert' hat ( schöne Uferpromenade am Kleopatrastrand, kilometerlange Uferpromenade auf der Ostseite, Hafen und Fussgaengerzone mit sehr vielen Geschäften, Burg, Diskobars usw. ... ) nur wenige Minuten mit dem Dolmus.
Es wird ein schöner Urlaub !!Zu Eurer Information:
das sind nicht nur wenige Minuten, daraus kann auch gern mal eine dreiviertel Stunde werden, wenn der dolmus an vielen Stellen hält. Und es gibt noch die Tunnel vor Alanya, die manchmal gesperrt sind!
Konakli finde ich gut, sehr gut zum einkaufen und es gibt dort viele preiswerte Friseure, die aber "in den Bergen" noch schöner sind.
Ich mache jedes Jahr meine Rundtour von Konakli aus mit dem Auto in die Berge über Güzelbag ( 300 Einwohner, man ist dort immer willkommen ) nach Gündgogmus und von dort aus über die Küstenstrasse zurück.
Sehr empfehlenswert, man sieht die typische Tükei, viel Landschaft, Gegend , Vegetation und das alles nicht weit von der Hotelzone entfernt, die man teilweise sehen kann... wagt euch ins Hinterland, unbedingt....mit Motorroller oder Auto ..
lauscht den Geräuschen der Ziegen, der Frösche und den Eseln, einfach anhalten, wirken lassen, fotografieren und schwärmen....ich bin in sechs wochen wieder dort!
Schönes Wochenende.
Der Schuckelhase