Romantischer Kurzurlaub
-
Ich habe ein Problem: Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach einem Wellnesshotel, mit ein wenig Romantik; sprich: romantisches Essen, wenig Kinder, ansprechende Zimmer und Wellnessbereich; und ich möchte über/nach Weihnachten dahin fahren.
Das ganze sollte in Österreich oder nahe Umgebung sein. Wenn möglich aber nicht in einem Skigebiet, da es ja ein ruhiger Urlaub sein sollte und nicht 100e Aprés Ski Gäste vorhanden sein sollten.
Leider habe ich noch nicht das perfekte Hotel gefunden. Der Preis sollte ca. 300€ pro Person für 4Tage/3Nächte nicht überschreiten.
Vielen Dank schon im Voraus!!!
-
hallo marlene,
auf anhieb fällt mir da das mühlbach in bad füssing ein, liegt in der nähe von passau, da waren wir schon 3 x und da haben wir noch nie kinder gesehen, schau dir doch einfach mal die hp an
dann kann ich dir noch die vitaloase zu den 3 brüdern in reith / unken bei lofer empfehlen, vor allem die holzstadl im garten sind sehr romantisch

ciao
Rita -
Hallo
schau mal auf die homepage Hotel Victoria in Maishofen bei Zell am See
super romantische Suiten,z.BHoneymoon,Adam +Eva usw.Kinder wirst Du dort nicht finden,dürfen nicht mal in Begleitung Erwachsener hinein,ist alles auf Romantik gemacht,gibt auch Spezialangebotelg Evi
-
Hallo,
in Südtirol gibt es das Hotel Dolcevita Preidlhof****.
Specials sind Liebesbrunch, 7 Gang Romantik Gourmet Dinner und außerdem hat das Hotel einen großen Wellnessbereich. touropa bietet specials.lg schmetterling
-
Hallo Marlene & co...
Ich war vor kurzem "hier bei uns in Südtirol" zum wellnessen.Ein - ich zitiere - "Wellnesshotel, mit ein wenig Romantik; sprich romantisches Essen, wenig Kinder, ansprechende Zimmer und Wellnessbereich" findest Du in Völs am Schlern bzw. im:
Das hat mir SEHR gut gefallen.
Eben, Romantik pur!!!
LG
Ale