Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????
  6. Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????

Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
16 Beiträge 6 Kommentatoren 10.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • campari79C Offline
    campari79C Offline
    campari79
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,

möchte mit zwei Kumpels zusammen (wir sind 27-29 J.) über Ostern 09
    Urlaub machen, wo man auch Party feiern kann.
    War bisher nur in den Ferienmonaten (Juli-September) auf Gran Canaria, Bodrum,
    Malta.
    Diesmal wollten wir Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) austesten.
    Ist im April da überhaupt was los (und auch warm)?
    Wenn nicht, wo kann man den zu dem Zeitpunkt Party machen? Ist Griechenland (Rhodos, Kreta) zu empfehlen?

Danke für die Tipps !!

🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • oZiMO Offline
      oZiMO Offline
      oZiM

ist das ganze jetzt wirklich ernst gemeint?! 😆 was soll in bulgarien zu ostern los sein??? da kannst anorak statt badehose mitnehmen! 😆 oh mann ...

ausser in ner stadt, auf den kanaren oder einer fernreise ist weder was los noch gibts ordentliche temperaturen (vorallem im wasser)!

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Stifler17S Offline
        Stifler17S Offline
        Stifler17

Ich war über Ostern einmal in Prag und dort war richtig was los, also wenn ihr Party machen wollt über Ostern ist Prag zu empfehlen!

SPRING BREAK CANCUN!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BubileinB Offline
          BubileinB Offline
          Bubilein

...nur in Prag ist es Ostern auch nicht warm. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Stifler17S Offline
            Stifler17S Offline
            Stifler17

...aber man kann Party machen 😆

SPRING BREAK CANCUN!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • oZiMO Offline
              oZiMO Offline
              oZiM

meer gibts da auch keins! 😉 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KessiK Offline
                KessiK Offline
                Kessi

Und außerdem gibt es schon so viele Threads, was Partyurlaub um diese Jahreszeit betrifft, dass ich jetzt einfach darauf verweise.
                Vielleicht einfach die Suchfunktion benutzen oder mal ein paar Seiten in der Partyurlaubs-Rubrik zurückblättern und mal die Titel überfliegen.
                (Achtet aber darauf, dass unten "alle Themen anzeigen" und nicht nur der letzten 6 Monate angezeigt wird).

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KessiK Offline
                  KessiK Offline
                  Kessi

Achso, fällt mir gerade ein.

Solltet Ihr vielleicht noch vor Ostern (also im März) wegkönnen, dann könntet Ihr ja auch zum SpringBreak fliegen.
                  Schaut mal in den Thread. Die anderen Jungs sind schon ganz heiß darauf.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Quaresma11Q Offline
                    Quaresma11Q Offline
                    Quaresma11

Hallo leute!

bin neu hier deshalb weis ich jetzt nicht ob ich hier in das richtige forum schreibe! weis aber leider nicht wie ich selbst einen titel anlege!

Ich möchte mit ca. 5 freunden pfingsten 2009 (anfang Juni) nach portugal!
                    wir möchten hauptsächlich party machen und auch unterm tag unseren spaß haben! (banane/wasserski etc.)!

Welchen ort würdet ihr da empfehlen??? Ist Pfingsten überhaupt gut als Partyzeit??
                    und hat evtl. jemand schon infos bzgl. kosten??

Wäre super wenn ich ein paar antworten bekommen könnte!!

danke!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KessiK Offline
                      KessiK Offline
                      Kessi

Pfingsten ist ne wirklich gute Zeit. Ich wundere mich eher darüber wie Du auf Portugal kommst.
                      Habt Ihr denn schon nen Ort in Portugal ins Auge gefasst.
                      Natürlich wäre sonst an den spanischen Festlandstränden, sowie auf Mallorca und Ibiza schon was los.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Quaresma11Q Offline
                        Quaresma11Q Offline
                        Quaresma11

Ich bin ein totaler portugal fan!:-)
                        hab auch ein tattoo auf portugisisch etc....^^
                        also is da an pfingsten auch party??

und jetzt wirds mal zeit da hinzufliegen!^^

ja also entweder lagos oder albufeira!! weis nicht wirklich was besser is, da wollt ich eigentlich eure meinung dazu hören!G

aber in ibiza/mallorca war ich jetzt shcon dreimal und jetzt brauch ich was anderes! obwohl du natürlich recht hast das man da wirklich *** geil party machen kann!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • oZiMO Offline
                          oZiMO Offline
                          oZiM

eins muss dir klar sein, das wasser wird xxxxxkalt sein!

in albufeira ist schön was los. ich lese aber immer mehr, dass es schon etwas verpönt ist, da es mittlerweile reiner touriauflauf sein soll. es wird aber zu pfingsten sicher nicht die ausmaße des sommers haben, also vllt. wieder ganz ok.

lagos soll "portugiesischer" sein als albufeira, trotzdem einiges an feiermöglichkeiten bieten!

als einen weiteren ort könnt ich dir den ortsteil praia da rocha in portimao nennen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Quaresma11Q Offline
                            Quaresma11Q Offline
                            Quaresma11

ja das mit dem wasser hab ich mir schon gedacht.....
                            warst du selbst schon mal dort??

praia da rocha liegt doch nahe bei lagos oder??

kann man das nachtleben mit den in den typischen partyidyllen (ibiza etc) vergleichen??

ich finde halt an portugal schön das man (anscheinend) eine super landschaft haben soll!! udn ich denke wir werden auch mal nen tag ein auto mieten und rumdüsen!!

preislich ist ja glaub ich zu spanien fast nix um!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • oZiMO Offline
                              oZiMO Offline
                              oZiM

vor ein paar jährchen mal am praia da ouro (dort wo der strip ist) bei albufeira. mit etwas glück vllt. heuer im sommer in lagos.

naja, praia da rocha ist wie gesagt ein teil von portimao (wie praia da oura von albufeira) & portimao liegt zwischen albufeira & lagos. dann kommen nach westen eigentlich nurmehr luz & sagres & dann gehts in die neue welt! 😉 installier dir mal googleEarth, dort bekommst du einen guten überblick & die integrierten photos lassen dich etwas erahnen, was dich dort so erwartet.

wie meinst du vergleichbar? ibiza ist halt mit nix vergleichbar vom partystil her. portugal ist portugal. das bedeutet atlantik. immer etwas mehr oder weniger wind, steilküste mit buchten, flaches & eher karges hinterland, teilweise sehr breite strände. das besondre ist eben die steilküste & der ozean.
                              albufeira ist etwas britenlastig ... der rest der algarve aber schon recht international verglichen zu div. anderen zielen am mittelmeer ... & wie du siehst, bei den deutschen nicht sooo bekannt wie malle & co.
                              bierkönig & oberbayern suchst in lagos vergeblich.

viele kosten meist unter denen spaniens. kommt halt auch immer drauf an was & wo. flüge nach faro gibts halt leider nicht so billige wie nach mallorca oder barca, was es auf den ersten blick teuer erscheinen lässt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Quaresma11Q Offline
                                Quaresma11Q Offline
                                Quaresma11

aber wetter soll ja an pfingsten dort super sein!! im sommer ist mir gesagt worden, ist es dort schon fast zu warm sein! (obwohl es zu warm eigentlich net gibtG)

würdest du uns dann lieber was anderes empfehlen?? oder ist es mal die reise wert!!
                                wie gesagt wir werden zwar ein oder zwei tage schon mal was anschauen aber wir wollen halt hauptsächlich tags und vorallem nachts (G) unseren spaß haben!!

einerseits is es halt schon cool in ibiza, mallorca etc. aber anderseits is es auch mal was anderes als bierkönig und oberbayern!:-)

und bei dir gehts evtl. nach lagos?? auch party oder mehr kultur??

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • oZiMO Offline
                                  oZiMO Offline
                                  oZiM

ja das wetter bzw. die lufttemperaturen werden wohl eh perfekt sein. Nur das Wasser wird halt nochmal 2-3grad kälter sein, als es im hochsommer sowieso schon ist. aber es ist ja nicht so, das es unmöglich ist reinzugehen. Paar runden können richtige männer schon drehen ... nur versammlungen können darin maximal die eskimos abhalten. 😉
                                  wenn du portugal-fan bist, dann würd ichs auf alle fälle machen. vorallem, da du auch ein paar ausflüge machen willst & da ist die zeit perfekt.

was neues, mit angenehmen wassertemperaturen & rel. stabilem wetter wäre sicher zypern / ayia napa. Vermutlich auch Bodrum in der Türkei und chersonissos auf kreta. Deren strände kannst du aber auf keinem fall mit denen ayia napas vergleichen.
                                  .. & für die, dies brauchen & ohne AI im urlaub gar nicht können die türk. riviera. Sprich, gegend um alanya.

ich selbst werd die tage um pfingsten wohl auch wo unterwegs sein, da ist aber im moment ein individueller aufenthalt auf der chalkidiki unser favorit. Dort rechne ich aber mit kaum partyaufkommen (der anderen 😉 ) & wird quasi nur ein "erkundungsurlaub".

im sommer kommts dann darauf an, wer mitfährt! 😉 mit freundin allein wirds sicher etwas ruhiger.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag