Hard Rock Cafe Palma de Mallorca
-
Lach, achso, ja sorry, das wusste ich nicht mit den Fanartikeln. Aber ansonsten wenn ihr euch nach dem Essen vergnügen wollt..... ich war mit meinem Göttergatten Ende Oktober in der Llonja. Geht in die Gasse wo im Grunde der Eingang ist zur Llonja. Und wenn ihr vor dem Tres-Hotel steht, rechts daneben ist eine echte Knaller-Bar!! Supersüss, auf zwei Stockwerken. Lach ich hab leider nimmer registriert wie das Ding heisst.
-
campbell wrote:
Nur mal so zur Info: Wenn Bernat sagt das ist noch nicht auf, dann ist das auch noch nicht auf.
Warum soll er da also anrufen?Bernat sagt, dass drinnen Personal rumliefe. Warum soll das nicht unter Umständen auch drinnen Kunden bedienen? Was wir auf den Fotos sehen ist doch eher die endgültige Fertigstellung des Außenbereichs.
-
marc.zimmermann wrote:
Bernat sagt, dass drinnen Personal rumliefe. Warum soll das nicht unter Umständen auch drinnen Kunden bedienen? Was wir auf den Fotos sehen ist doch eher die endgültige Fertigstellung des Außenbereichs...... weil der Eingang/Zugang komplett versperrt ist (gestern) mit Sperren, Plattenschneidemaschinen und Arbeitern ....
Aber ich rufe selbstverständlich gerne an und finde heraus was abläuft.
-
Ich habe gerade mit dem HRC gesprochen. Man hat mir gesagt dass das Café - angeblich seit Samstag - 'offen' sei. Ich war seit Samstag verschiedene Male dort, und so wie es aussah - siehe meine Bilder - wäre es mir nicht im Traum eingefallen zu versuchen über die Baumaschinen und Absperrungen in das Lokal zu gehen.
Auf diese Tatsache angesprochen meint die freundliche Dame, dass 'in der Mitte der Terrasse eine Eingangsrampe frei sei' über die man ins Innere des Lokals kommt. Auf die Frage oh denn überhaupt jemand versuchen wúrde diesen Eingang zu benutzen, kam nach einem Zögern ein knappes 'Ja'. Auf meine Frage warum denn nichts davon in den Medien stand bzw. warum man - wie versprochen - mir keine dementsprechende Nachricht hätte zukommen lassen, war die Antwort ein 'ich weiss nicht'.
Also:
DAS HRC PALMA IST OFFEN
Eine etwas seltsame Eröffnung?
. Ich bin, ehrlich gesagt, etwas 'baff' !!Morgen - heute geht es leider nicht mehr - werde ich es besuchen gehen und berichten.
P.S.: Vor ein paar Tagen habe ich übrigends auch die HRC-Zentrale (USA) angemailt und um verbindliche Auskunft über den genauen Erföffnungstermin von HRC Palma gebeten ... bis heute keine Antwort.
-
Bernat wrote:
P.S.: Vor ein paar Tagen habe ich übrigends auch die HRC-Zentrale (USA) angemailt und um verbindliche Auskunft über den genauen Erföffnungstermin von HRC Palma gebeten ... bis heute keine Antwort.Das habe ich auch gemacht - schon vor ca. 3 Wochen. Bis heute keine Antwort bekommen.
Aber da dir die Dame das gleiche gesagt hat wie mir, ist mein Spanisch doch nicht so schlecht.

Übrigens nochmals vielen Dank für die super Berichterstattung!!!
-
Hallo zusammen!
Ist doch prima das das Cafe jetzt offen hat.Auf Hardrock.com ist auch eine Pressemitteilung vom Cafe erschienen.
Hatte vor zwei Wochen eine email an
customer_care@hardrock.com
geschrieben und prompt Antwort bekommen.Sie schrieben im laufe dieser Woche sei das Cafe offen und falls ich weitere Fragen hätte soll ich noch mal schreiben.
Das Inselradio hat jetzt auch die Eröffnung des Cafes mitgeteilt.
Bernat schon mal Danke für weitere News und Bilder. -
Das HRC-Mallorca IST OFFEN!! Ich habe gerade dort gegessen.
So unglaubglich chaotisch die Aussenterrasse noch aussieht, und es den Eindruck erweckt dass das HRC unmöglicherweise offen sein kann, ES IST OFFEN !!
Der Innenbereich ist relativ geräumlich (gute 50 Tische) mit Raucher- und Nichtraucherzonen. Memorabilia/Dekoration 'wie gehabt' in allen HRC. Das Personal ist gut geschult, denn man wird bedient als wäre der 'Laden' seit Jahren offen. Hut ab!!
Hier die Bilder von heute. Schaut Euch die Bilder von der Aussenterrasse an. Eure Meinung zu 'solch einer Eröffnung' (sang-und klanglos, nichts in der Presse) würde mich mal interessieren. Es ist wie ein Wunder dass das Publikum da 'reinfindet'. Tatsache ist, dass heute mittag ca. 35%-40% der Tische besetzt waren.
-
Hallo Bernat,
immerhin ist auf dem ersten Foto zumindest ein Teil der Ortsbeschreibung zu erkennen!

"The cafe, surrounded by sunny white beaches and light blue water ..... ".
LG
Sokrates
-
Sokrates wrote:
Hallo Bernat,"The cafe, surrounded by sunny white beaches and light blue water ..... ".
LG
Sokrates
Schaut JETZT einmal auf die Beschreibung des HRC-MALLORCA auf der HRC Homepage: Die "weissen Strände und das blaue Wasser" sind VERSCHWUNDEN.
Ich hatte in einer meiner Mails HRC Orlando auf diese irreführende Beschreibung aufmerksam gemacht ... und hier hat man SOFORT reagiert.
-
Bernat wrote:
Das HRC-Mallorca IST OFFENHier die Bilder von heute. Schaut Euch die Bilder von der Aussenterrasse an. Eure Meinung zu 'solch einer Eröffnung' (sang-und klanglos, nichts in der Presse) würde mich mal interessieren. Es ist wie ein Wunder dass das Publikum da 'reinfindet'. Tatsache ist, dass heute mittag ca. 35%-40% der Tische besetzt waren.Das Ganze wird vielleicht etwas verständlicher, wenn man weiß dass es bei HRCs in der Regel ein "grand opening" mit großer Party und Gitarren-Zertrümmern vor dem Cafe gibt, nachdem das Lokal bereits für einige Wochen nach einem "soft opening" geöffnet war.
-
Obwohl ich nicht unbedingt ein HRC-Fan bin und auch das mit dem 'soft opening' verstehe/kenne hat es mich verwundert dass die Gäste quasi - heute noch - mitten durch absolut chaotische Zustände (Arbeiter sind da immer noch mit Zementmischmaschinen am Gange, wir mussten auf der Eingangsrampe einem Arbeiter mit Schubkarre ausweichen) gehen müssen um in das Lokal zu gelangen. Ebenso, dass mir die Marketing-und Verkaufsmanagerin so aussergewöhnlich freundlich und entgegenkommend empfangen hatte und mir versprochen hatte mir am nächsten Tag Information zukommen zu lassen ... und absolut nichts geschah (übrigends bis heute nicht).
Für "Pepe Gomez" (frei erfunden) mag das normal sein, aber HRC - glaube ich - sollte 'das' besser können.
P.S.: Themawechsel. Ein Teller Nachos, 2 Hamburger, 4 kleine Bier, 1 Espresso: € 45.-. Ich bin mir nicht sicher ob sich da viele 'normale' Einheimische (will heissen: Normalverdiener) 'hinverirren' werden/können wenn der Neuigkeitseffekt verflogen ist.
-
Hallo!
Auch von mir ein Lob und Dank für die exclusiven News von Bernat.
Die Zielgruppe, glaube ich,sind nicht die Einheimischen sondern überwiegend die Touristen in der Hochsaison und ganz besonders die Kreuzfahrer die mal eben kurz auf den Weg in die Stadt reinschauen,vielleicht was kurz trinken aber das meiste Geld im Shop für T-Shirts etc. ausgeben.Das ist aber Weltweit mit den Cafes so,wenn mann sich die Cafes in der Karibik ansieht,läuft das ähnlich.
Venedig wird denk ich genauso laufen.
Gebe euch aber Recht das die Preise in den Cafes sehr gesalzen sind.
Vielleicht ist das Grand Opening ja Anfang Januar,wenn ich da bin.Wäre cool!!!