Nachrichten aus aller Welt
-
Gestern:
Chinesischer Koch durch Essen verletztEin chinesischer Koch wurde von einer Schildkröte dermaßen in den Zeh gebissen, das er mit einem gebrochenen Zeh ins Krankenhaus mußte. Die Schildkröte konnte dadurch dem Suppentopf entfliehen.
Sex am Strand
Ein britisches Pärchen wurde aus Dubai ausgewiesen wegen Sex am Strand.
Laut Aussage des Briten hätten sie sich nur geküsst und umarmt. -
Hallo Tosca!
Die Chinesen essen nun mal beinahe alles , viel mehr stört mich ,dass die Art wie sie die Tiere töten meistens nicht gerade human ist.
Das Pärchen in Dubai ? Geschieht ihnen Recht, das tut man dort eben nicht.
In Thailand sind heuer zwei Briten , nur mit einem Handtuch bekleidet , in der Nacht ans Meer gefahren um zu baden.
Bei der Rückfahrt hat ihnen angeblich der Wind das Handtuch weggeweht.
Zufällig in der Nähe der Bargasse, die Damen haben die Gelegenheit genutzt und denen die Badetücher weggenommen, bis die Polizei erschienen ist und die Herren mitgenommen hat.
Ist den Herren auch recht geschehen. -
Besetzter Flughafen in Bangkok. Terroranschläge auf Luxushotels in Bombay/Mumbai. Laut Radionachrichten gibt es einen toten deutschen Unternemer aus dem Hotel Taj Mahal.