Thailand Ende März Anfang April - NUE WOHIN
-
Hallo zusammen!!!!!
Ich brauch Eure Hilfe. Wir planen mit 2 Pärchen 2 Wochen in Thailand Urlaub zu machen. Und zwar 3 Nächte BKK und dann???? Hatten uns eigentlich auf Phuket eingeschossen. Wollen halt nen schönen Strand und auch dahin, wo ein bisschen was los ist. Wohin nur? Was ist mit Ko Samui? Jeder sagt etwas anderes! Wo ist das Klima dann besser und kennt jemand ein tolles Hotel?????
Also, ich zähl auf Euch....
-
Schau mal in bereits bestehenden Threads, bei den Hotel-Bewertungen in HC und nicht zuletzt
, in einen guten Reiseführer, z.Bsp. Loose-Südthailand. -
Schau doch mal, wie Bernhard schon vorgeschlagen hat, in den Hotelbewertungen nach, da bekommst du doch schon viele Infos über die beiden Hotels. In der Rankingliste kannst du auch sehen, welches Hotel die User hier als das Bessere erachten, letztendlich entscheidet aber auch der persöliche Geschmack.
-
Hallo Katy28,
also zu empfehlen ist wirklich Khao Lak. Zum einen hast du super herrliche Strände und bist aber auch nicht weit weg vom Schuss und kannst schnell und günstig etwas unternehmen. Wir waren dieses Jahr die letzte März Woche und dei 1. Aprilwoche, man hat deutlich gemerkt das ab April die Regenzeit angefangen hat. Zum einen sind mehr Leute ab April gekommen, auch die die nicht gerade dem Niveau des Hotels und anderen Gästen entsprachen und das Wetter hat sich schlagartig geändert. Ab April hat es sich täglich ab 15 Uhr zugezogen, warm war es natürlich trotzdem

-
Komisch ich war auch im April in Khao Lak, vom Beginn einer Regenzeit hab ich nichts mitbekommen
.Kathi, wenn Du Action willst dann fährst Du nach Phuket, wenn Du ruhiger haben willst nach Khao Lak.
-
Wenn sie unter Wasser stehen???
Sorry OT
Weis ich auch nicht Chriwi , vielleicht meint Matzmaz, weil im April auch viele Thailänder Urlaub machen, wegen Sonkran??
Ich sehe das zwar als Bereicherung, aber die Geschmäcker sind ja verschieden

-
mal eimisch: da hat doch anscheíend jemand Puket als Reiseziel auserkoren, gut so, kein driftiger Grund warum nicht dahin? Lasst den Leuten doch ihren Spass! Ich verstehe nicht, wenn jemand explizeirt sagt er/sie nach Phuket möchete! Warum dann Khao Lak vorschlagen? Lasst sie doch! Bitte! Reisende soll man nicht aufhalten! Ich denke Phuket passt!!
-
chriwi wrote:
Vor allem finde ich es interessant, dass zu Beginn der Regenzeit angeblich das Niveau der Gäste sinkt.
Ähm, Anfang April sind fast nur Jugendliche angereist die gedacht haben das das Hotel ein AI Club wäre wie auf Mallorca. Das merkt man schon, denn der Preis wird ja auch günstiger in der Zeit. Das hat definitiv was mit Niveau zu tun
-
-
Halli Hallo Hallöle!!!!
Danke für Eure Infos. Haben uns gestern entschieden. Es geht nach Phuket. Daher noch eine FRAGE: War jemand schon im Mövenpick (Karon Beach)??? Das ist nämlich unser Favorit. Ich möchte nur noch einmal von Euch hören, ob das Hotel empfehlenswert ist. Lieben Dank
-
In den HC Hotelbewertungen = Startseite - Asien - Thailand etc. 79 User, die in den letzten beiden Jahren und nochmal 23 User in den Jahren zuvor im Mövenpick waren.