Hotel Sol Y Mar Paradise Beach/1-2-Fly Fun Club
-
Hallo,
bin letzte Nacht vom Urlaub zurück gekommen, war auch im Sol Y Mar.
Also der Kaffe ist nicht der Hit- muss ich leider sagen... Aber Capucciono und Espresso gibts an der Bar und schmecken auch. -
Hallo,
nach 3 jähriger Pause geht es für uns 2010 mal wieder ins Sol y Mar.
Über die Preise im Vorabkatalog von 12 Fly war ich positiv überrascht.

Vom 01.06. - 15.06 ab Hannover im Familienzimmer p.P. 725 Euro. Da kann man doch nicht meckern.
Haben vor 2 Jahren mehr bezahlt. Man weis ja nicht wie die Preise im Hauptkaltalog sind
also hane iwr jetzt schon gebucht. 
LG joa1951
-
Hallo, versuch es mal bei "Discount Travel", ein Billiganbieter von Tui. Die haben ganz günstige Preise.
Gruß Lutz -
Hallo, habe gerade mal nachgesehen, z.B. 1 Wo AI in diesem Hotel vom 08. bis 15.12. 2 Erw. 1 Kind (8 J) im DZ 1003 €.
Gruß Lutz -
dammludwig wrote:
Hallo, habe gerade mal nachgesehen, z.B. 1 Wo AI in diesem Hotel vom 08. bis 15.12. 2 Erw. 1 Kind (8 J) im DZ 1003 €.
Gruß Lutz
Stimmt, über Discount Travel eben gebucht 15.02.09-22.02.09 (Ferienzeit) (geht auch über 1-2-fly) 2* 432 Erwachsene + 215 Kind = 1079 Euro. Ich bin begeistert - auch wegen der guten Bewertungen. -
Hallo, wir sind gestern aus dem Sol Y Mar Paradise zurüchgekommen. Sind zum 7.mal dort gewesen. War wie immer wunderschön.
Aber Achtung: 1 2 Fly nimmt sein Animationsteam Ende April aus diesem Hotel. Das Management sagt zwar, das Mitte Januar Verhandlungen anstehen und dann ein neuer Kontrakt geschlosssen wird, aber das glaube ich nicht. Im Frühbucher Katalog ist dieses Hotel nicht mehr als 1 2 Fly Fun Club drin.
Hintergrund wird wohl sein, dass seit Sommer 2009 diverse andere Anbieter dieses Hotel führen. 1 2 Fly hatte bis dahin das Monopol, hat das Hotel aber nie voll ausgebucht, obwohl vor Ort noch Zimmer frei waren. Setzt dem Hotel jetzt warscheinlich die Pistole auf die Brust. Entweder wieder Monopol oder andere wie z.B. ITS sollen das Animationsteam stellen.
Dies könnte sich negativ auswirken, denn Animationsprogramm ohne Niveau, wie z.B. Mrs. Wet T-Shirt, oder wer sammelt die meisten BH`s und Slips hat in diesem Familienhotel nichts zu suchen.
Wir persönlich werden sogar die 1 2 Fly Songs vermissen. Ich werde aber nach weiteren Informationen suchen und auch 1 2 Fly direkt anschreiben. Vielleicht können wir, die Gäste, etwas bewirken. -
tja........
wir wollten ja eigentlich dieses Hotel auch zum dritten mal besuchen, aber wenn die Animation von 1,2 Fly weg ist fehlt dem Hotel doch einiges.
Das Hotel ist ja nicht mehr das jüngste - Klimaanlagen auf dem Timmer, Einrichtung -
aber wir wären gern auch nochmals hingefahren.......
Jetzt heißt es abwarten -
Das gibts doch nicht... Hatte mich auch schon gewundert, dass das Hotel nicht mehr als 12fly Hotel gekennzeichnet wird. Ich finde das wirklich sehr schade, wollten zu Pfingsten auch wieder in dieses Hotel (zum 3. Mal). Aber ohne 12fly Animation kommt das für uns auch nicht in Frage- allein schon wegen unserer Tochter...
Werde auch 12fly anschreiben und eventuell das Hotel- wird zwar nichts nützen wenn eine Hand voll Touristen den Zwergenaufstand übt, aber vielleicht kommt man so wenigstens an aktuelle Informationen...
Ist natürlich die Frage wie rentabel andere Anbieter fürs Hotel sind...Wäre nett wenn neue Informationen wieder hier gepostet würden.
-
Falls jemand an 1-2-fly schreiben möchte hier die e-mail Anschrift:: Kundenservice@1-2-Fly.com
-
Habe heute eine Antwort von 1-2-fly bekommen. Die 1-2-fly Animation ist definitiv raus aus dem Hotel. Ich habe mir eben mal alle Hotelbeschreibungen von sämtlichen Anbietern durchgelesen und dort steht "internationale Animation". Bleibt nur abzuwarten wie die ersten Bewertungen ab Mai ausfallen. Schade, schade.
-
Ich habe Kontakt aufgenommen zu einem der Tauchguides, der jetzt auch nicht mehr am DiveCenter direkt am Paradise Beach ist, da ist ja einiges im Wandel - zum Negativen.
Was die Animation,Kids-Animation,DiveCenter usw. angeht. Er sagte mir, ab Mai sei definitiv Schluss mit Solino und den deutschen Animateuren. -
Hallo,
wir wollten eigentlich jetzt auch langsam für September buchen. Und was ist nun!? Habt ihr einen anderen Vorschlag wegen des Hotels!? Wo kann man denn sonst so schönen Urlaub noch machen!?
LG -
@Jenny: fliegt ihr nicht in die Makadi Bay?
Von dem Solino-Club dort weiss ich nichts. hier ist ja der Thread Paradise Beach in Safaga. Und da endet der Solino wohl mit Mai. -
Hallo,
auch ich habe eine Antwort von 1-2-fly bekommen. Ab Mai ist das Paradise Beach Resort kein 1-2-fly Club mehr.
Angeblich wird es dann überhaupt keine Kinderanimation mehr geben... Mit fällt dazu echt nichts ein, kanns einfach nicht nachvollziehen.

Wenn jemand dem es im Paradise Beach genauso gut gefallen hat wie mir ein ähnliches Hotel weis, freue ich mich sehr über einen Tip.
-
Wir fliegen in 1 Woche zum 2. Ma hin. Das erste Mal (Feb/März 2008) hatten wir ein Appartement gebucht. Doch nun ist mein Sohn 3,5 Jahre alt und braucht sein eigenes Bett. Hat einer eine Ahnung wie die Familienunterkünfte sind (also die die aus 2 Zimmern und Verbindungstür bestehen)?
-
Hallo, wir waren im Sept.09 hier und hatten einen Bungalow, strandnah, war wieder toll, auch das 4. mal!
Im Sept.08 hatten wir, da alle Bungalow's ausgebucht waren, ein Familienzimmer gebucht. Es besteht aus 2 Doppelzimmern mit Durchgangstür. Die Möblierung ist halt etwas älter, aber man schläft ja auch nur im Zimmer. Was uns nicht gefallen hat, der Weg zu Strand, zum Essen - ist etwas weiter als von den Bungalow's! Die Familienzimmer befinden sich links vorbei am Pool hinter der Disco, dort wo die Golfanlage ist. Vom Gang aus kann man auf die Geschäfte Gold/Tee/Papyrus und Lederwaren schauen.
Die Familienzimmer sind halt billiger als 2 Bungalow's!
Gruß Lutz