nie wieder "Royal Holodays"
-
Hallo, liebe Urlaubssuchenden,
bitte nicht mit dem Veranstalter "Royal Holidays" aus Leipzig verreisen. Bieten zwar relativ günstig, vornehmlich Ägyptenreisen an, aber unmögliche Unterbringung. Steht 5 Sterne drauf, sind lediglich 2 Sterne.
Verschimmelte Sanitäranlagen, verwohnte Zimmer usw. Berechtigte Nachbesserungen bzw. Kritiken werden als lächerlich zurückgewiesen. -
Wir waren auch schon mit RH in Ägypten....zuerst auf dem Nil und danach noch 1 Woche in einem Hotel. Da gab es absolut nichts zu beanstanden. Und was die Hotels betrifft....man kann sich ja schließlich VOR Buchung hier bei HC darüber erkundigen
. -
Es kommt nicht auf den Veranstalter an mit dem man verreist, sondern welches Schiff und welches Hotel gebucht wird/ wurde!!!
-
Hallo,
habe auch über Royal Holidays gebucht (16.04.09 1 Woche Nilkreuzfahrt und danach bis 30.04.09 eine Woche im Haotel Dana Beach resort in Hurghada. Da ich noch nicht viel über Royal Holidays gehört habe, ist mir auch etwas unwohl. Zudem ist bei diesem Hotel jetzt auch bei Holidaycheck.de keine Hotelbeschreibung drin (nur direkt bei Royal Holidays).
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht?LG Marion
-
Hmmm..also ich selber war noch n ie mit RH in egypt, aber eine Freundin von mir schon 2 x und immer zufrieden.
Und Deine Aussage, dass hier in HC KEINE Hotelbewertung fürs Dana Beach zu finden ist...also...das stimmt nicht. ausserdem gibt es im Ägypten-Forum einen gaaanz langen thread zum Dana.
Wünsche Dir Happy Holidays
LG Xanti -
@inge.marion Keine Hotelbeschreibung bei Holidaycheck für das Dana Beach.

Schau mal hier im Ägypten-Forum nach. Dort findest zahlreiche Beiträge zum Dana Beach.
Und hier bei HC gibt es 1168 Hotelbewertungen zum Dana Beach .
-
Hallo,
ich meinte nicht Hotelbewertungen, sondern Katalogbeschreibung (Hotelbeschreibung).

-
@inge.marion Sechzehn (!) diverse RV bieten das Hotel an. Die Veranstalter haben die Hotelbeschreibung auf der jeweiligen Homepage.
Die Veranstalter verfügen auch über Kataloge (im Reisebüro erhältlich), mit der jeweiligen Hotelbeschreibung für das Dana Beach.
Weiterhin hier bei HC:
-
30 Reisevideos = Dana Beach
-
2235 Urlaubsbilder = Dana Beach
Und die Bewertungen, inzwischen 1171.
Und die Infos hier im Ägypten Forum.
Was willst du denn noch ?
Wenn du das alles lesen willst - alles gute bis morgen früh.
Schönen Abend bei der Lektüre,
Hans
-
-
Hallo,
und auf jeder guten Homepage kannst Du durch das anklicken des Buttons "Hotelinfos" unter dem Veranstalterlogo die Beschreibung des jeweiligen veranstalters zu diesem Hotel erhalten.
Weiterhin verfügen die meisten Homepages über dei Möglichkeit viele Kataloge online anzusehen. Entweder Hotel für Hotel, oder ganz klassisch durch virtuelles Blättern.
Gruß
Berthold
p.s. Hier bei HC gibt es unter den Hotelkritiken eine Möglichkeit die offiziellen Hotelbeschreibungen der von HC angebotenen Veranstalter einzusehen.
Mein Tipp: Ab ins Reisebüro!
-
heike-2110 wrote:
Wir waren auch schon mit RH in Ägypten....zuerst auf dem Nil und danach noch 1 Woche in einem Hotel. Da gab es absolut nichts zu beanstanden. Und was die Hotels betrifft....man kann sich ja schließlich VOR Buchung hier bei HC darüber erkundigen
.Dies kann ich so unterschreiben.
Waren auch im Nov. 06 mit RH eine Woche auf dem Nil und dann eine Woche Arena Inn, el Gouna.
Kann den RV nur empfehlen. Hat alles super gut geklappt und einen klasse Reiseleiter auf der Nilkreuzfahrt. Hat uns wirklich gut gefallen, jederzeit wieder
LG
Claudia