Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Tropical Princess - Punta Cana
  6. Hotel Tropical Princess - Punta Cana

Hotel Tropical Princess - Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
83 Beiträge 20 Kommentatoren 11.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • marylou100M Offline
    marylou100M Offline
    marylou100
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo 19mx55 !
    Danke für Deine Infos.
    Warum war das Hotel unterbelegt?
    Ich finde es schon etwas eigenartig,wenn die Urlauber in ein anderes Hotel verlegt werden :-((
    Kann es daran liegen ,das im Moment keine Saison ist?
    Danke auch für die Aufmunterung,das es im März anders sein wird 🙂
    Bin gespannt,was Tanja 76 berichtet.(ist zur Zeit auch dort)
    LG Marylou

marylou

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • 19mx551 Offline
      19mx551 Offline
      19mx55

hallo marylou
      denken wir auch daß es saisonbedingt war.bzw.(hurrikanzeit)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Tine1T Offline
        Tine1T Offline
        Tine1

Hallo 19mx55,
        was genau heißt "kostete aber einige verhandlungen"? Habt Ihr zuerst kein schönes Zimmer im CP bekommen?
        LG Tine1

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • 19mx551 Offline
          19mx551 Offline
          19mx55

hallo tine1
          zu erst wollte man uns ein zimmer o.balkon geben und dann eins (na,da sag ich nichts mehr zu)sie versuchen es halt eben,also wie gesagt hartnäckig bleiben!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • marylou100M Offline
            marylou100M Offline
            marylou100

Hallo Tanja 76! :-))
            Willkommen in old Germany!
            Oder Ola Amiga !
            Marylou

marylou

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Tanja76T Offline
              Tanja76T Offline
              Tanja76

Hallo Marylou,
              wir sind gestern wieder in good old Germany eingetroffen...leider...die Zeit dort ging vielleicht schnell vorbei. Also wir sind auch nicht im Tropical Princess gelandet sondern im Caribe Club Princess da das Tropical und ich glaube das Punta Cana Princess geschlossen war weil nicht soviele Leute da waren da Nebensaison ist. Aber wir fanden das nicht schlimm da das TP und das CP eh gleich aussehen, der Pool im TP war aber geöffnet, war recht nett da das der ruhigere Pool war und fast keine Leute dort waren, man hatte den fast für sich alleine :-). Zimmer waren nicht schlecht, kann man mit leben. Zimmerreinigung sehr nett und sehr sauber, nur manchmal hat man die Handtücher ein bissl spät bekommen, war auch nicht so das Problem, wir sind dann einfach zu den Zimmermädchen gegangen und haben danach gefragt und die Handtücher wurden uns dann sofort gegeben. Da wir in das CP gekommen sind konnte wir da auch alle Themenrestaurants mitbenutzen (dominikanisch, brasilianisch, chinesisch, mexikanisch, italienisch), war echt super lecker...aber der italiener war der beste :-), aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache, aufjedenfall alles mal ausprobieren. Wenn man in das TP kommt hat man nur den dominikaner und den brasilaner mit drin, die anderen würden 8 Dollar extra kosten. Also das Essen im Buffetrestaurant war echt gut, viel Auswahll und die hatten auch immer Themenabende (mexikanisch, chinesisch ect.) und eine Pastastation die jeden Abend vorhanden war. Also man hat immer was gefunden und man braucht nicht Hungern. Klar ist immer mal was dabei was einem nicht zusagt aber im großen und ganzen war es echt ganz lecker. Das Servicepersonal ist echt super nett, die bemühen sich wirklich nur halt manchmal etwas unkoordiniert, man muss manchmal etwas länger auf seine Getränke warten und manchmal fehlt eben Besteck, haben wir uns dann von den leeren Nachbartischen genommen, aber das war echt das kleinste Übel. Strand ist natürlich total toll und das Wasser wie eine Badewanne :-). Pools sind auch echt klasse....nur zu warm :-). Also alles im allem hat und dieser Urlaub echt gut gefallen, ich denke mit diesem Hotel macht man absolut keinen Fehler. Was uns nicht so gut gefallen hat waren diese Abendshows aber es hatte nur ein Theater auf ich weiss nicht wie es in der Hauptsaison ist, aber damit kann man leben finde ich. Ich fand gut das wir zur Nebensaison da waren weil das Hotel echt leer war und man sich nirgendswo anstellen musste und wir haben auch immer ohne Probleme eine Liege und ein Schirm am Strand bekommen, auch noch um 10 oder 11 Uhr. Ich denke in der Hautpsaison wird das ein Problem. Der Vorteil war das das Buffetrestaurant auch nicht so voll war, ich denke wenn dort alles besetzt ist hat man wohl eher das Gefühl in einer Großkantine zu sitzen :-), aber so war das echt klasse. Also falls noch fragen sind, einfach kurz schreiben.

Viele liebe Grüße
              Tanja

PS. Ach das Wetter war echt toll, ausser am letzen Tag da hat es nur geregnet....da viel der Abschied dann nicht ganz so schwer 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
              71%
              Tropical Princess Beach Resort & Spa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
              Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GabiAG Offline
                GabiAG Offline
                GabiA

:DHallo Tanja,
                habe Deine Rückkehr schon sehnsüchtig erwartet, weil wir nämlich am nächsten Sonntag in die Karibik starten und dann auch im Caribe Club unseren Urlaub verbringen. Da freut man sich natürlich über Infos aus erster Hand. Hört sich eigentlich alles sehr gut an, aber ein paar Frageb habe ich noch. Ich weiß nun nicht,ob ihr alleine oder mit Kindern gereist seit, vielleicht konntet ihr den Miniclub beobachten...was hattest Du für einen Eindruck davon? Würde mich für unseren 4 jährigen interessieren. Wo hattet ihr denn Euer Zimmer und wie war es dort mit "Viechern" i---in englischen Foren sprachen alle davon Ungezieferspray mitzunehmen.Ach ich könte tausend Sachen fragen vor lauter Neugier, aber ich will ja nicht übertreiben... ;)ob nächste Woche wohl auch noch Nebensaison ist? und hast Du Fotos und und und. Nu denn, schön das Ihr einen tollen Urlaub hattet, ich hoffe unser wird auch so schön.Ich werde auf jeden Fall alles bildlich festhalten. Ach ja , ich freue mich auch daß Ihr gutes Wetter hattet, denn der Wetterbericht den ich immer abgerufen habe sprach immer nur von Regen.

Viele grüße aus dem Norden
                Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Tanja76T Offline
                  Tanja76T Offline
                  Tanja76

Hallo Gabi,
                  also zu der Kinderbetreuung können wir leider nicht so viel sagen da wir keine haben :-), aber die haben dort ein Miniclub und wie wie gesehen haben, haben sie die Animateure um die Kinder gekümmert. Leider konnten die Animateure nit sehr viel deutsch, waren französische Animateure. Aber ich denke Euer kleiner ist dort trotzdem gut aufgehoben !!! Also wir hatten ein Zimmer in dem rechten Gebäude in der 2. Etage, also wie schon gesagt, die Zimmer waren ganz okiay, konnt man sich mit abfinden. War zwar nicht das beste Zimmer in dem wir waren aber okay. Man verbringt ja schliesslich nicht seine ganze Zeit auf dem Zimmer. Einen Fernseher haben die Zimmer auch mit einem Kanal "Deutsche Welle" (meistens deutsch). Also bis auf ein paar Mücken, Libellen und ganz süßen Geckos haben wir nicht gesehen, aber nicht auf den Zimmern. Wenn Ihr die Klima anhabt kommen eh keine Mücken rein. Also wir brauchten übhaupt kein Ungeziefersprays, macht Euch da mal keine Gedanken. Nur nehmt guten Sonnenschutz mit und vielleicht eine Kopfbedeckung da die Sonne wirklich sehr sehr heiss ist. Ich denke das nächste Woche auch noch Nebensaison ist, ich glaube bis Ende November. Ich drücke Euch die Daumen das Ihrn schönes Wetter habt. Aber es kann halt immer mal sein das es bedeckt ist und manchmal regent, aber das hört dann sofort auch wieder auf. Nur wie gesagt die letzen 2 Tage hatten wir irgendwie nur Regen. Also ich habe vorher auch immer den Wetterbericht geschaut und es war auch immer Regen angesagt, aber das war echt nicht so, würd darauf nicht allzuviel geben. Also wir hatten echt super Wetter !!! Mit Fotos kann ich leider noch nicht dienen da wir die noch nicht auf dem Compi geladen habe aber die kann ich gerne nachreichen. Aber schau mal eine paar Berichte vorher, da hatte ich eine Internetadresse angegeben, da hat jemand Fotos von dem TP und CP reingestellt, die sind wirklich schön. Einfach mal anschauen. Wie gesagt, falls noch fragen sind einfach schreiben.

Viele liebe Grüße
                  Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • marylou100M Offline
                    marylou100M Offline
                    marylou100

😄 Hallo Tanja!
                    Schön das Ihr wieder gut zurückgekommen seid.
                    Ich danke Dir auch für die ausführlichen Infos.
                    Soweit ich mich erinnern kann ,hattet Ihr eine andere Reiseleitung als wir es haben werden.Wie verhalten sich diese Herrschaften ,denn wenn es Probleme gibt?
                    Wir werden mit A------ fliegen-hast Du jemanden gesprochen ,der mit dieser Gesellschaft gereist ist?
                    Und noch eine Frage .Gibt es Haie im Meer?
                    Welche Ausflüge habt Ihr gemacht?
                    LG Marylou :-))

marylou

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Tanja76T Offline
                      Tanja76T Offline
                      Tanja76

Hallo Marylou,
                      also wir haben über den Reiseveranstalter 1-2-Fly gebucht, der Reiseleitern dort vor Ort war eigentlich total nett. Wir haben das Begrüßungsgespräch in Anspruch genommen, ansonsten gab es bei uns keiner lei Probleme das wir da hätte nochmal hingemusst. Aber er war 3x oder 4x pro Woche im Hotel, ausserdem hat man noch eine Notfallnummer wo man die Reiseleitung 24 Stunden erreichen kann. Wir sind mit LTU geflogen, war ganz okay nur die Sitze sind sehr sehr ein :-).
                      Also Haie haben wir nicht gesehen und auch nichts davon gehört das da welche sind, ich glaub hier können wir entwarnung geben :-). Ausflüge haben wir nicht gemacht weil wir das einfach viel zu teuer fanden und der Strand beim TP ist wirklich genau so schön wie die Strände auf den Ausflügen, deswegen haben wir uns das gespart, hatten trotzdem eine tolle Zeit. Von anderen haben wir gehört das Santo Domingo nicht so toll sein soll. Aber Ihr könnt Euch die Angebote ja erstmal anschauen, vielleicht interessiert Euch ja doch das eine oder andere. Am Hotel kann man sich auch Boote, Katamarane etc. auch ausleihen.

Viele liebe Grüße
                      Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • marylou100M Offline
                        marylou100M Offline
                        marylou100

:DHallo Tanja!
                        Ich habe schon wieder eine Frage an Dich 😉
                        Wie sehen denn die Mangrovenwälder aus.Sind die Bäume wirklich
                        so schlimm zerstört?
                        Und wie sah es mit Stechmücken aus-
                        LG Marylou 😆

marylou

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Tanja76T Offline
                          Tanja76T Offline
                          Tanja76

Hallo Marylou,
                          also wir fanden die Mangroven eigentlich wirklich sehr schön, es sind dort zwar ein paar entwurzelte Bäume, aber das stört überhaupt nicht, man meint das gehört so :-). Also uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Ist alles sehr gepflegt, man sieht auch immer Gärtner dort die alles jeden Tag in Schuß halten. Also der Wald ist schon Foto´s wert. Ein paar Mücken sind zwar in dem Mangrovenwald aber wirklich nicht der Rede wert, ich hatte vielleich insgesamt 3 Mückenstiche. Im Zimmer oder so hatten wir mal die eine oder andere, aber eine Mückenplage gibt es da nicht. Ich hatte vorsichtshalber Autan mitgenommen, aber das haben wir nicht gebraucht.

Viele liebe Grüße
                          Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • marylou100M Offline
                            marylou100M Offline
                            marylou100

😆
                            Hallo Tanja :-))
                            Habe mich über Deine Infos gefreut :-))
                            Es ist schön,das es ein Forum gibt,wo man sich Infos austauschen kann.
                            Wir waren noch nie in der Karibik.Mancheinem werden meine Fragen wohl etwas nervig vorkommen .Naja bei dem nächsten Urlaub wissen wir schon eher Bescheid.
                            Wenn mir noch was einfällt werde ich auf Dich zurückkommen.
                            Bis dann LG Marylou

marylou

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Tanja76T Offline
                              Tanja76T Offline
                              Tanja76

Hallo Marylou,
                              also ich find das auch echt praktisch das man sich in so einem Forum austauschen kann. Ich wollte ja, bevor wir geflogen sind, auch so viel wie möglich über das Hotel etc. wissen. Ich finde Deine Fragen nicht nervig, wenn mir noch was einfallt schreib ich es natürlich sofort. Falls Du noch Fragen hast, immer her damit 🙂
                              Viele liebe Grüße
                              Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GabiAG Offline
                                GabiAG Offline
                                GabiA

😞Hallo Tanja , ich wollte mich noch bedanken für deine Infos. Wir stecken schon voll in den Reisevorbereitungen...es sind ja nur noch 5 Tage, deshalb erst jetzt. Ich habe im Internet noch einige tolle Fotos von der Anlage ( immer dran denken Tropical Princess und Caribe Club , sowie das Caribe Princess sind ein Hotel) gefunden. vorallem unter den englischen Websites wie Tripadvisor (muß so etwas wie unser holidaycheck sein), sowie einer Site von einer Debbie findet man doch noch sehr viele schöne Bilder- das ist vielleicht für marylounoch interessant. ich weiß leider nicht wie genau man hier die Seiten angeben darf, deshalb am besten googln.Eine Frage noch an Dich zu den Strandhandtüchern-kann ich mir das Einpacken sparen? klappt das wohl? ach ja und sollen wir das Meer von dir grüßen 😉 so nochmals herzlichen Dank für Deine Infos. Wir hoffen auf einen windfreien Urlaub - denn den haben wir an der See eh schon genug 😄
                                Lieben Gruß Gabi

Hotel aus diesem Beitrag
                                60%
                                Caribe Club Princess Beach Resort & Spa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • marylou100M Offline
                                  marylou100M Offline
                                  marylou100

😆Hola GabyA! :-))
                                  Danke für den Tipp!
                                  Habe die Site schon gefunden .
                                  Schönen Flug und erholsamen Urlaub!
                                  Warte auch auf Deinen Bericht ,wenn Ihr zurück seid.
                                  LG Marylou

marylou

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Tanja76T Offline
                                    Tanja76T Offline
                                    Tanja76

Hallo GabyA,
                                    also ich beneide Dich wirklich, Ihr habt bestimmt einen super Urlaub und ich drück die Daumen das Ihr tolles Wetter habt, nicht mehr lange dann gehts ja los :-)l. Also Strandhandtücher brauchst Du eigentlich nicht einzupacken, man bekommt eine Handtuchkarte an der Rezeption und am Pool an dem Animationshäuschen bekommt man dann die Handtücher, sind auch immer genügend da. Das ist nur unötig balast im Koffer.
                                    Ja grüße das türkisblaue Meer von mir und schwimm ein paar Runden für mich mit :-).
                                    Viele liebe Grüße
                                    Tanja 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GabiAG Offline
                                      GabiAG Offline
                                      GabiA

😮 Hallo Ihr,

hiermit verabschiede ich mich in den Urlaub. Samstag gehts ja schon nach Düsseldorf. Marylou noch irgendwelche Wünsche für Fotos, oder "Inspektionen" :D. Morgen abend guck ich nochmal kurz rein , aber ich muß ja noch sooooooo viel packen. Wo fliegen wir eigentlich lang ... über Afrika? Also Tanja ich schwimm ein paar Runden für Dich und werden hoffentlich NICHT zunehmen , bei dem guten Essen.

asta la vista , oder so

Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • marylou100M Offline
                                        marylou100M Offline
                                        marylou100

😄 😆
                                        Hallo Gaby!
                                        Die Vorfreude auf den >Urlaub ist bekanntlich die schönste Freude.
                                        Aber ich denke ,die vorfreude kann den Urlaub selbst nicht toppen.
                                        Ich habe noch 2 Tipps für dich.
                                        Mamajuana ,ist ein Teegetränk in der Dom.Rep.
                                        Hilft gegen Übelkeit und stärkt das Wohlbefinden.
                                        (vielleicht auch gegen Montesumas Rache)Du verstehst was ich meine 😉
                                        Wenn Du Mückenstiche bekommst,reibe diese mit Wick vaperup ein.(Tipp aus dem Net)
                                        Mit welchem Flieger fliegt Ihr?
                                        Zum Schluss-ich wünsche Euch eine wunderschönen Urlaub.
                                        Kommt gesund wieder!
                                        Ich freue mich auf Euren Bericht :-))
                                        LG Buennos vacanciones
                                        Marylou

marylou

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Tanja76T Offline
                                          Tanja76T Offline
                                          Tanja76

Hallo GabiA,

EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB !!!!! 😄

Und erzähl wie es war 😉

Viele liebe Grüße
                                          Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag