Gran Bahia Principe Punta Cana bzw. Bavaro
-
Guten Morgen,
ich bin mit meiner gestrigen Frage mal hierher "umgezogen":
Ich hab das Hotel gestern gebucht und lese jetzt erst (es gibt ja nun diverse Hotels in dieser Anlage), dass das Hotel nur von wenigen Deutschen gebucht wird.Ist das tatsächlich so? Kann mir da jemand was zu sagen?
Ich spreche zwar ein paar Brocken Spanisch und leidliches Englisch - aber eine deutsche Verständigung mit anderen Urlaubern wäre mir schon recht. Zumal ich als Einzelreisende auf die ein oder andere Unterhaltung Wert legen würde

Insbesondere mein mit mir reisender 17 Jähriger macht sich jetzt ordentlich Gedanken, dass er da allein in der Gegend steht.Ich würde mich über Erfahrungswerte (die Hotelbewertungen habe ich schon verschlungen) echt freuen.
Lg
Birgit -
Hallo zusammen, kann jemand neue Infos zum Gran Bahia Principe Club Premier geben, bzw. war jemand erst kürzlich da???
-
Hallo zusammen,
wir fliegen nächstes Jahr ins Bahia Principe Punta Cana, kann mir jemand Helfen und mir die E-Mail Adresse bzw die Homepage von der Bahia Hotelkette nennen.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß Eifelmann -
Einfach im Profil auf der Hotelübersichtseite imformieren.

Adresse
Arena Gorda – Macao, Sección Baigüa - Higüey - Província La Altagracia -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Bile66
Hi.Es gibt Sojamilch zu kaufen-beim Super Pola(Einkaufzentrum San Juan in Punta Cana)...Im Secrets Royal Beach(z.B.) gibt es Sojaprodukten und Milch....LG Sascha -
So, nun haben ich und meine Frau uns auch mal für den Februar im Bavaro (Club Hacienda) eingebucht. Wir haben nun schon vermehrt gelesen, dass es günstiger sein soll, die Ausflüge bereits von Deutschland aus zu buchen. Macht das wirklich so einen großen Unterschied aus?
-
Hallo zusammen,
meine frau und ich fliegen nächsten Donnerstag hin.
Wir haben den Club Premier gebucht, weil ich der Meinung war das premier halt was gutes ist.
hat jemand von Euch neuere Erfahrungen gemacht und kann noch ein paar last minutes Tips an uns geben?
Bin für jeden Tip dankbar (Ausflüge, Telefon usw.) da ja hier einige Beiträge doch schon etwas älter sind.
Mich wundern auch die Bewertungen von sehr schlecht bis super.
Wäre schön wenn jemand Auskunft geben könnte der die letzte Zeit da war.
Danke
Ingo -
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni ins Bahai Principe und haben im Punta Cana Bereich ein Superior Sparzimmer gebucht.
Wer hat zufällig auch solch ein Zimmer gebucht und kann mir einen Tip geben? Wie sind die Zimmer eingerichtet und kann uns jemand einen Tip geben welche Sparzimmer Superior nah am Strand sind. Wir möchten kurz vor Reise eine E-Mail schreiben und ein Zimmerwunsch äußern. Wir wollen keine Terasse sondern Balkon und so nah wie möglich am Strand so wie ich gehört habe sind die Sparzimmer aber ganz nah an der Lobby und vom Strand weit entfernt.
Bitte antwortet uns wäre sehr dankbar.Gruß Eifelmann
-
Hallo zusammen,
da es uns letztes Jahr sehr gefallen hat haben wir jetzt schon wieder für nächstes Jahr das Gran Bahia Principe Punta Cana gebucht.
Der Urlaub in dem Hotel im Juni 2012 war einfach nur Traumhaft die Anlage wirklich Super. Bin gespannt auf 2013 ob es wieder so toll wird.Gruß Eifelmann
-
Hallo,
wir fliegen am 21.2.13 für 22 Tage ins Bahia Principe Punta Cana.
Und je mehr ich im Forum über diese Hotelanlage lese, umso mehr graust es mir vor dem Urlaub.
Habe langsam das Gefühl, total falsch gebucht zu haben.Gruß
islacontadora -
Warst Du zwischenzeitlich im Ambar und weisst was das WLAN im Zimmer kostet?
Bei uns geht es in 4 Wochen los
LG
Kerstin