Suche Partyort - was ist das perfekte für uns?
-
Servus,
hab hier schon einiges mitgelesen:
Also ich un 4 Kumpels wollen im Sommer 2009 wieder einen reinen Männer-Sauf-Urlaub machen... Letztes Jahr waren wir in Lloret, war TOP, wollen aber einfach mal weiter schauen WO was abgeht...
Der Zeitraum sollte in den Ferien liegen sprich August/September...
Das Budget sollte reine Hotelkosten von 600€ nicht überschreiten (inklusive Bus/Flug für ca. mind. 6-max. 10 Tage).WO kostet der Eintritt in Discos keine 50€ und WO gibt es VIELE Discotheken (ich rede nicht von 2 oder 3)...
Habe schon einiges von Balaton, Ungarn, Kroatien, Goldstrand, Ibiza, Rimini etc. mitbekommen, aber wirklich etwas ,herauskristallisiert' hat sich leider nichts,
vllt. kann mir wer von euch helfen, was für uns Intressant werden könnte und warum
schöne Grüße!
-
Es wird sich nie etwas richtig herauskristallisieren. - Und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Beantworte zwar hier in dieser Rubrik gerne Fragen, aber keine derartigen mehr, weil sie schon zu oft gestellt wurden.Schau Dich einfach in der Partyurlaubsrubrik etwas um.
Ich persönlich würde evtl. zu Malle oder zu Bulgarien raten (Goldstrand oder Sonnenstrand).
Beginnt aber bitte jetzt kein Thema "Was ist besser - Goldstrand oder Sonnenstrand". - Existiert nämlich alles schon.Ihr könnt aber gerne alte Themen wieder aus der Versenkung holen, wenn Ihr ergänzende Fragen habt.