ryanair
-
Und wenn die Leute ohne Kleingeld auf den Sitz pieseln?

-
Und Ryanair erhebliche Mehrkosten bei der Flugzeugreinigung!

-
Ich seh ne M A R K T L Ü C K E für Ich-AGs:
Ne Pampers-Bude in Hahn oder Weeze aufmachen!

Jetzt ham se se wirklich nicht mehr alle bei Ryanair!
Mit freundlichem Puller-Marsch
grüßt euchSerramanna
-
Da kann man ja dann nur hoffen, dass einem der Flug gut bekommt und einem die Übelkeit nicht zum Verhängnis wird. Wer auch noch zusätzlich Darm.-Blasenprobleme hat, ist dann aber angeschmiert. So könnten dann die Gänge zum WC wahrscheinlich teurer sein, als das eigentliche Ticket für den Flug.

-
Hallo!
Bis jetzt hat Herr O'Leary ja nur laut darüber nachgedacht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich dieser Nonsens durchsetzen wird.
Man kennt doch diese Toiletten auch von Raststätten usw. Irgend ein Witzbold steckt dann eine falsche Münze ein und das WC ist dann nicht mehr benutzbar/blockiert.
Gäbe es denn dann auch eine WC-Aufsicht, bei der man Münzen wechseln kann? Und sitzt diese vor der Türe mit einem Porzellantellerchen und bekommt Trinkgeld?
Was kommt als nächstes? Kondomautomaten und solche für Hygieneartikel? Sandwich und Kaffeeautomaten? Ein fliegender Kiosk mit kostenpflichtigen Zeitschriften, Knabbereien, Strandartikeln? Mietgebühr für Kissen und Decken? Kaution für Besteck, Teller und Gläser/Tassen?Da gäbe es noch eine Vielzahl an Möglichkeiten, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen

Und wie ist die Rechtslage? Ich komme mit fliehenden Fahnen gerade noch zum Airport, habe nur EC Karte dabei und kein Geld. Darf man mir den Gang auf die Toilette verwehren? Rechts anhalten und ab in die Büsche geht ja nicht

Sabine
-
Mr O´Leary hat immer "Gute Ideen", damit Halb-Europa seine Linie nennt!
Sieht man doch hier und heute wieder."Egal was man über mich schreibt, Hauptsache mein Name ist richtig geschrieben" hat mal jemand gesagt.
Und? Sein Name und Airline geht durch die Presse.
Kostenlose Werbung.
+++Statt der Zipper-Beutel geht auch dies

http://www.roadbag.de/index.php?page=einwegurinal
Gibts auch für Damen.
-
Juanito

und wie benutze ich das dann ganz unauffällig
Wir Mädels haben es da ein wenig komplizierter, als die Herren der Schöpfung
Und was ist mit Geruchsbelästigung, wenn jeder Dritte so ein Einwegurinal dabei hat? Und wohin damit? Die Stews werden sicherlich nicht erfreut sein, diese Urinale zu entsorgen 
LG
Sabine -
Guten Tag, ich möchte einchecken.
Gern. Bitte geben Sie mir Ihren Personalausweis und nennen Sie die Buchungsnummer.
Bitte, die Nummer 667788. Mein Ausweis.
Danke. Für das Check-in berechnen wir für die Dokumentenprüfung 2,50 EUR. Wie bitte?
Ihr Gepäck ist 45 g zu schwer und der Koffer hat 3 cm Überbreite. Und er ist nicht in den von unserer Gesellschaft vorgegebenen Farben. Dafür müssen wir Ihnen 20 Pfund zur normalen Gepäckgebühr von 6 Pfund berechnen.
Wie bitte?
Hier sind Ihre Dokumente, die Bordkarte, der Ausweis. Die Gepäckmarke. Für die Bereitstellung, die Drucke und die Berechnung der Übergepäckgebühr berechnen wir Ihnen ebenfalls EUR 2,50.
Zahlen Sie bar oder mit Karte?
Mit Karte... (der Fluggast sieht bereits etwas blass aus).... Da fallen EUR 9,00 Kartengebühr an. Örks...
Oh...
Boarding...
An Bord...
Liebe Fluggäste, wir begrüßen Sie auf unserem Flug von X nach Y, den Sie für EUR 0,95 buchen konnten und damit die günstisten Flugpreise haben, die Sie bekommen können. Bitte beachten Sie folgende Hinweise. Über Ihnen finden Sie einen Kreditkartenleser und einen Münzeinwurf. Nach Einwurf von EUR 10 erhalten Sie für eine Stunde Sauerstoff für den Flug. Bitte beachten Sie, dass die Kabine während des Fluges nicht mit Sauerstoff versorgt wird. Bei Nutzung der Kartenzahlung fallen EUR 9,00 an. Bitte beachten Sie, das die Nachbuchung von Sauerstoff ebenfalls Gebühren auslöst.
Sollten Sie ein menschliches Bedürfnis verspüren, so stehen Ihnen unsere WCs gern zur Verfügung. Bitte halten Sie Kleingeld bereit. Die Nutzung der WCs kostet EUR 2,00.
Wir wünschen Ihnen einen guten Flug und hoffen sehr, dass Sie sich an Bord unserer Maschinen wohlfühlen. Schließlich muß man dem Kunden das Gefühl vermitteln, beim über den Tisch gezogen zu werden, noch Westwärme zu verspüren.
Ein müder Versuch, den Ideen einer bekannten Fluggesellschaft, für die Nutzung der WCs an Bord Gebühren zu erheben, auf die humorvolle zu kommen und weitere Möglichkeiten zur Gewinnsteigerung aufzuzeigen.
Gute Nacht.
-
Zur Toilettengebühr:Bald sitzen dieToilettenfrauen mit einem Plastikschälchen vor den WC's und bekommen 20%Pinkelprovisionen auf alles was reinkommt.Oder die rechnen nach Volumen ab, ächz.Die haben vielleicht Ideen.Aber Irland erstrebt ja demnächst die Vollbeschäftigung.
Besser wäre jedoch eine zusätzliche Gebühr für die jeweilige Fahrt mit dem Shuttle zum Flieger, eine Gangwaybenutzungsgebühr, eine Willkommens - und Abschiedsgebühr, Kollektensammlung durch den co-Piloten sowie last but not least die Möglichkeit zum würfeln während des Fluges.Entweder doppelt zahlen oder Barauszahlung des Ticketpreises.Da könnten wiederum die Toilettenfrauen mit ihren Kleingeldern aushelfen.Vielleicht gibt es ja auch bald Stewardessen zum mitnehmen! 
-
In China ist alles besser...

Klick!Die Fluggesellschaft China Southern Airline fordert ihre Gäste auf, vor dem Flug noch einmal auf die Toilette zu gehen, um das Bord-WC wenig bzw. im besten Fall gar nicht zu nutzen. Eine Studie hat laut der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua ergeben, dass jede Toilettenspülung in 10 000 Metern Höhe etwa einen Liter Kerosin verbrauche. Aus diesem Grund würden die Wassertanks auch nur noch zu 60 Prozent gefüllt werden.
PS: ich glaube viel ist auch Marketing-Gag. So kündete FR auch an, die Sonnenblenden im Flugzeugfenster abzuschaffen- zu teuer! Trotzdem fliegen die Maschinen noch immer damit.
-
-
Hallo.
Es gibt ja zum Glück noch Windeln.
Auch für Erwachsene.
Lieber 2EURO für die Bort-Toilette,alls mit Ryanair ohne Kerosin abzustürtzen.
-
Hallo
Solange die Kunden nicht kapieren, das die einzige Möglichkeit solche Sachen abzustellen eine radikale Änderung ihres Kaufverhaltens ist, werden Unternehmer weiterhin versuchen möglichst viel aus der Kundschaft herauszuquetschen.
Hätte zum Beispiel Continental und Nokia damit rechnen müssen, das in Folge einer Werksschließung der jeweilige nationale Markt für mindestens 5 Jahre fast völlig wegbricht würden beide Werke (Semperit & Nokia Deutschland) noch in Betrieb sein.Gruß
Karl -
hallo nun bekomme ich aber langsam Panik ich habe zum ersten Mal einen Ryanair
Flug ab Weeze nach Teneriffa gbucht. Nun wo ich öfter mal auf der Homepage vom Airport Weeze war ist mir aufgefallen das so gut wie alle Flüge immer auf den nächtsen Tag verschoben wurden. Ist das praxis ich dachte Ryanair wäre sogar pünktlicher wie LH nun das macht mich aber sehr unsicher. -