LTI Beach Resort
-
Hallo anja.
Wir hatten gleich wenn du aus der Reception rauskommst links im ersten Haus ein Doppelzimmer im 1.Stock allerdings mit Blick in den Park und auf die Eingangshalle. Am Anfang wollte ich auch ein Zimmer mit Meerblick aber wenn du den ganzen Tag am Pool bzw. Strand liegst wirst du den Meerblick garnicht so sehr vermissen.Die Zimmer sind für 2 Per. super ausreichend. Und jeden Tag wenn Ihr vom Strand kommt sind auf den Betten die Kissen mit schönen Blümchen dekoriert. Wir hatten vorher gehört das wenn man morgens vor dem Zimmerreinigen(wenn Ihr beim Frühstück seit) den Putzfrauen ein paar Cent auf das Kopfkissen legt die sich immer was zur Deko einfallen lassen.
Und das stimmte!
Beim Fernsehen mußt du allerdings starke einschränkungen in Kauf nehmen.Wir haben nur DW (Deutsche Welle)bekommen das wir wenigstens etwas mitbekommen haben was in der Heimat los war.
Aber wenn du unbedingt ein Zimmer mit Meerblick willst mußt du mal fragen vielleicht klappst la.
Ach ja einen großen Balkon habt Ihr auch.
Gruß Peter -
Hallo Jana,
uns ging es im letzten Jahr (August 2004) so wie Dir heute.
Laß' Dich von den negativen Meinungen nicht abschrecken.
Fakt ist im letzten Jahr hatten alle Gäste in allen Hotels aufgrund der starken Regenfälle (Virus) Probleme mit Magen-Darm. Das RUI Hotel kam deshalb sogar in
die Schlagzeilen.
Nehme einfach gute Mittel gegen Magenbeschwerden mit und gehe sofort zu einem Arzt sollte Dich Montezumas Rache erwischen.
Wir fanden das Essen total lecker, es gab mehr als man essen kann.
Ein wirkliches Problem sind die Urlauber, die morgens um 6 Uhr bereits Liegen belegen und erst um 12 Uhr kommen. Hier hatte bei uns versucht das Hotel durchzugreifen, aber ohne Erfolg.
Flöhe hatten wir keine im Bett!
Wichtig, lasse die Klimaanalage laufen, so verminderst Du die hohe Luftfeuchtigkeit.
Ansonsten freue Dich auf den Urlaub, Du wirst angenehm überrascht sein.
Gruß Daniela -
Hallo Leute!
Inzwischen habe ich den ITS Winter-Katalog vor mir liegen.
Da es unsere erste gemeinsame Reise werden soll und wir hoffnungslos romantisch sind, wollen wir ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Es stehen drei "Meerblick" Alternativen zur Verfügung:
Standardzimmer, Superiorzimmer und Juniorsuiten.
Wer war in einem der genannten Zimmer und kann mir seine Erfahrungen weitergeben?
Die Juniorsuiten sind ja in dem neuen braunen Gebäude. Ich nehme an, die Superiorzimmer sind in den beiden Häuserblocks, die sich unmittelbar am Strand befinden, richtig? ;o)
Für den Fall, dass wir kein Meerblickzimmer bekommen, welche Alternativhotels würdet Ihr vorschlagen?
Ich würde mich über Antworten und Tipps freuen.
Grüße
Michi -
Hallo,
also mein Freund u. ich sind seit gut drei Wochen wieder im Lande u. wir trauern immer noch unsrem tollen Urlaub nach. Das LTI ist wirklich ein sehr schönes u. vor allem nicht zu großes Hotel. Wir hatten keinerlei Probleme, weder mit dem Essen, noch mit irgendwelchen Flöhen im Bett oder Sonstigem. Klar gibt es schönere, größere u. tollere Anlagen in Punta Cana, aber das gibt es ja immer u. überall.
Also an alle, die noch hinfliegen: Macht euch keine Gedanken u. lasst euch die Urlaubslaune durch die "Miesmacher" nicht verderben!!!
Einen ausführlichen Bericht haben wir natürlich auch hinterlassen.
Gruß
Jana -
Beitrag hier eingefügt
"0ramses2" wrote:
Hallo,ich brauche noch einen Platz an der Sonne.
In den Katalogen für das LTI steht immer nur etwas von einem Deckenventilator. Gibt es hier auch eine Klimaanlage??
Wer war dort, und kann mir helfen?
Vielen Dank.
Gruß
Ramses2 -
Hallo Ramses2
also wir haben im LTI gebucht und in unseren Katalog steht:
vollklimatisiert + Deckenventilator
also hast du eine Klimaanlage und zusätzlich einen Deckenventilator den du extra noch einschalten kannst.
Lies mal die Bewertungen vom LTI, da wird es auch oft beschrieben.Viele Grüße Heike
P.S. in 6 Wochen bin ich dort und kann es dir ganz genau sagen

-
ACHTUNG!!!!

War dieses Jahr im LTI-Hotel auf Einladung des Hotels für einen Tag und durfte den "EXCLUSIV"-Bereich nutzen, genannt CAYENA BEACH CLUB! FINGER WEG! diese anlage ist keinen mehrpreis wert, der Pool ist eine betonwüste, überall laufen "time-sharing"-verkäufer rum, Service kein unterschied und mein Zimmer war der Hammer. OK, 1a strand-lage, aber ungepflegt, einfache standard-möbel, nur das Bad war super-geil! Trotzdem sollte man den Aufpreis nicht zahlen!

-
Hallooooooo ! Melanie Bauer ??????
Hier ist Claudia Lunz. (Hartel)
Du hattest mich zum Thema LTi-Beach Hotel angemailt . . .
Sorry. Hab versehentlich Deine Mail gelöscht
Melde Dich bitte nochmal!Wir haben im Februar 2004 dort geheiratet und waren obersupermega begeistert ....... !!!!!!!!!!1
Hab dazu nen Bericht im Forum.
Traumurlaub mit TRAUMHOCHZEIT.Wir würden Uns gleich nochmal dort 'trauen' !!!!!!!
Liebe Grüße an Alle.
Claudia. -
Beitrag hier eingefügt
"cpduis" wrote:
Welche Unterhaltungsmöglichkeiten (z.B. Disco) gibt es im LTI Resort und sind dort Getränke inklusive? Gibt es dort auch noch andere Möglichkeiten? Und: wie sieht es zum schnorcheln dort aus? Kann man dort irgendwo an Korallenbänken schnorcheln (oder evtl. ein Stück weiter)? -
ll
-
Beitrag hier eingefügt
"grueneinsel41" wrote:
Hallo, wir fliegen am 18.7 nach Punta Cana ins LTI Beach Resort. Wer kennt das Hotel und kann mir sagen wie die Annimation und vor allem der Miniclub ist? Wir waren schon einmal vor 8 Jahren in Punta Cana, da allerdings ohne Kind und im Allegro Resort Bavaro. Kann mir jemand sagen wie weit das Allegro Resort vom LTI entfernt ist? Ich bin für jede Antwort dankbar. -
Hallo!
Also ich war im letzten Jahr im LTI in Punta Cana und kann diese ganze Kritik absolut nicht nachvollziehen!!
Das Hotel, die Zimmer, das Essen, der Pool der Strand...alles echt super!! Und es ist wirklich ALLES Inclusive und zwar rund um die Uhr.!!!
Wir hatten an diesem wunderschönen Urlaub nichts auszusetzen!Liebe Grüße
xSunshinex -
Bei HC Hotelbewertungen gibt es neue Bilder vom LTI-Hotel Punta Cana.

Diese bestätigen nun leider doch diejenigen, welche sich eher schlecht über das Hotel geäussert haben bzw. schlechte Hotelbewertungen geschrieben haben.
Ich dachte bisher dass die negativen Bewertungen etwas übertrieben waren, denn es gibt ja auch genügend, die es dort suuuuper fanden......
Bilder sagen eben doch mehr als Worte. :?
-
Wenn ich im Hotel solche Bilder machen möchte, dann kann ich sie in jedem Hotel machen. Es gibt kaum ein Hotel in der Karibik das nicht solche Mängel hat. Bei dem kleinen Tierchen sollte man einmal auf die Tüten achten die dort liegen, damit locke ich selbst in Deutschland Tiere an. Wer seinen Abfall so liegen lässt, der sollte doch Bitte einmal Bilder seines zu Hause machen und veröffentlichen. Schätzte mal dass es dann keinen Unterschied gibt. Es wurde aber leider ein Bild der Ratten, die dort ja so zahlreich rumlaufen vergessen.
Bevor jemand solche Bilder veröffentlicht, sollte er einmal darüber nachdenken in welchem Land er sich befindet. Wir waren mittlerweile zum dritten Mal im LTI und würden es immer wieder tun.
TSKlein schreibe doch mal was du raus geschlagen hast beim Reiseveranstalter. Warum hast du überhaupt dieses Hotel gebucht, nur um solche Bilder zu machen? Schwache Leistung, hättest doch besser vorher die Negativen Bewertungen lesen sollen.
Hallo playa_31,
es würde gerne gesehen dass du eine Lange Hose anziehst. Es gab natürlich genug Leute, jeder Nationalität, die es nicht getan haben. Zigaretten kaufst du besser am Strand. Handeln nicht vergessen.Gruß
Andreas
-
Das LTI Beach Resort war bis ca. Anfang 2004 gut, wir waren in der Zeit 3 mal da und nannten uns sogar "Stammgäste". Als wir das LTI dann im Sommer 05 erneut als unser Urlaubshotel aussuchten traf uns fast der Schlag. Nix war mehr so wie früher, auf dem Tisch standen Kantinen-Besteckständer (Mein Vater hat mal unter Tage im Ruhrgebiet gearbeitet, da hatten die auch solche), das Essen wurde lieblos präsentiert und auch Service und Essen waren eine Katastrophe.
Wir waren 10 mal in Punta Cana, u.a. Iberostar, Palladium und ichj möchte behaupten, dass das LTI einzigartig in Punta Cana ist, aber nicht im positiven Sinne.
In guten Hotels habe ich abends immer eine Lange Hose an, im LTI würde ich es immer ablehnen dann mehr als 2,5 * hat es nicht verdient.
Solche Bilder wie TSKlein hätte ich auch machen können aber es glaubt einem sowieso keiner oder manche haben keine Ansprüche und sind mit sowas zufrieden.
LG Matze -
Hallo,
also wir waren im August 2005 im LTI. Gut, das Hotel ist nicht mehr das Neuste u. hat hier u. da kleine oder größere Mängel.
Dennoch hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Wir haben auch nicht solch schlimme Umstände vorgefunden wie Sascha. Aber innerhalb eines Jahres kann sich natürlich sehr viel verändert haben...
Was wohl unstreitig ist, ist dass das LTI einer gründlichen Renovierung bedarf. Hoffentlich wird dort in der nächsten Zeit etwas getan. Denn von der Lage, Umgebung, Garten etc. ist es einfach ein super Hotel.