Iberostar Bavaro - Wer und wann 2005?
-
Hallöchen Michi,
ich melde mich nochmal kurz, aber möchte das Forum auch nicht unnötig vollkrachen. Habt ihr schon was vom Reisebüro? Tickets müssten eigentlich bald kommen. Vielleicht könntest du auch lieber an meine E-Mail-Adresse schreiben:
Autohaus_Georgi_Sosa@t-online.de
Freue mich immer über nette Kontakte und natürlich auf Punta Cana!!!
Wir bleiben aber bis 26.10. dort.
Also bis dann und man sieht sich, okay? -
So wie jeden Abend, sehe ich hier im Holidaycheck nach, ob es neue Bewertungen für unser Lieblingshotel IS Bavaro gibt.
Und heute trifft mich fast der Schlag.
Selbstverständlich akzeptiere ich kritische Bemerkungen, die vielleicht nicht meiner Meinung entsprechen.
Aber der Eintrag unter der Überschrift "Alte Anlage mit vielen Problemen" ist die reinste Verläumdung bzw. Provokation.
Ich zweifle an, dass der Verfassser überhaupt im Bavaro war.Wir fliegen im November zum 4X innhalb von 2 Jahren in dieses Hotel. Ich weiß also genau, wie es dort abgeht.
Niemals - so.
-
Hatte auch noch nie über das Bavaro eine solch schlechte Kritik gelesen ... Mich würde nach wie vor interessieren ob die 4 Häuser am Strand fertig sind, oder dort noch immer eine Baustelle ist.
Die Show im Iberostar in Mexico war spitze ... ich hoffe nur, daß ich jetzt nicht zu viel erwarte ... wir sind 18.10.-2.11. dort ...