Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
hab auch schon davon gehört! 
och menno!

diese Welt ist sooo groß und sooo schön... alleine Griechenland könnte mich für die nächsten 150 Jahre begeistern. (obwohl ich eigentlich Ägypten- Fan bin) Wie soll man das in einem Leben schaffen?

Vielleicht wurden deswegen Usertreffen erfunden?
Zum Glück gibts ja HC!

-
Kleefeld wrote:
Hallo Lapis
Im Planen von Usertreffen sind wir aber einsame Spitze!
Im Moment sind wir mit:
Samos im Jahr 2010
Rhodos 2011
dann würde ich Kreta vorschlagen,
das wäre dann das Jahr 2012!Weiter geht es mit.....
Thassos 2013
Lesbos 2014
Naxos 2015
Zakynthos 2016
Kefallonia 2017
Skiathos 2018
Mykonos 2019
Karpathos 2020........
-
Was ist denn hier eigentlich los, beziehungsweise nicht los ??

Wo sind die Griechenlandfans ??
Ria,
Claudia,
Alice,
Lapis.......
Nach Eröffnung dieses Threads, ging es hier doch mächtig ab, und nun ?
Alle schon wo anders gebucht ?
Na gut, dann eben 2010 !!

Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Bernd
ich habs Dir schon erklärt, dass uns bei der Planung ein Schiff dazwischen gefahren ist.
Aber 100%ig sicher ist es noch nicht, dass wir nicht doch noch ans Usertreffen
kommen September 2009 auf Santorini.Es soll wohl so sein, dass Du Deinen runden Geburi
in trauter Zweisamkeit,
mit Deiner
-Allerliebsten verbringst.Auf dem Kraterrand ist es sowieso nur zu Zweit schön Romantisch

ALICE -
Hallo Bernd
ja, wir sind im September auf Zante. Ist `n bisschen weit bis Santorini um dich da auf ein Getränk zu besuchen
-
Na ja Ria, vielleicht klappt es 2010.
Ich habe für dieses Jahr schon abgeschlossen, will den Thread aber nicht "untergehen" lassen, vielleicht meldet sich ja doch noch wer !

Dir und Alice und all den Anderen wünsche ich eine wunderschöne Zeit auf der traumhaften Insel Zakynthos !!!

Morgen geht es für uns erst einmal in die Karibik, nach Punta Cana.
(Freu, freu, freu)

Liebe Grüße an Alle vor allem an alle Griechenlandfans, schaut zu daß der Thread nicht ganz verschwindet !!
Liebe Grüße
Bernd -
LIEBER BERND 
Ganz tolle , schöne , erholsame Ferien wünschen Dir ALICE und die Hellas - Fans.
Den Thread lassen wir nicht untergehen.

Du kannst unbesorgt Deinen Urlaub geniessen!

Bis Karpathos 2020 haben wir noch ein wenig Zeit, oder?

kalo taxidi

-
Danke liebe Alice

Ein schöner Urlaub, leider mit viel Trubel, ist zu Ende, aber der Nächste kommt bestimmt.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!

Santorin wartet schon, und vielleicht kommt doch noch jemand mit !!

-
Irgendwie bin ich ja von euch Griechenlandfans schon enttäuscht !!
Mallorca läuft wie geschmiert, und das schöne Griechenland von dem so viele schwärmen, ist out !
Elefteria, Olympias, Ditschi, Alice und all ihr Griechenlandfans, wo seid ihr ??
Liebe Grüße
Bernd

-
-
Hi Bernd,
also heute war ich den ganzen Tag arbeiten
Wie Alice schon schreibt- siga,siga!
Ich bin immer noch an einem Treffen interessiert, aber WO???
Griechenland hat soooooo viele Inseln und das Festland natürlich noch dazu!
Ich bin auch noch ganz unentschlossen, wo es im nächsten Jahr hingeht.
Ich würde gerne 2x nach Hellas fahren, aber ob das klappt?
Dann würde ich gerne auch nochmal nach Kreta und nach Samos, aber eigentlich auch nach Karpathos, nach Skopelos, oder Andros, irgendwie aber auch in den Epirus, auf den Epirus, zum Epirus
wie heisst es richtig?
Wenn ich noch etwas länger nachdenke, dann fallen mir bestimmt auch noch andere Orte ein.Bis später
LG
Ria -
Hallo Ria
Wir waren schon so oft in Griechenland, aber eben noch nie auf Samos.
Das wäre unser nächstes Ziel.
Wir haben uns schon ein bisschen für Kokkari interessiert, und dort eine einfache Pension.
Aber 2010 ist noch weit !!!

-
Hallo

Ich sehe dieses Thema gerade das 1. MalMein Mann und ich sind immer im Juni und im September in Griechenland, meist je in den ersten Wochen der Monate.
Zakynthos sind wir nächstes Jahr im Juni auf jeden Fall und im September 2010 1 Woche Santorini - alternativ aber vielleicht auch Sept. 14 Tage Samos möglich.
LG
Anja -
Hallo Anja
Nach anfänglicher nahezu gesagt "Euphorie", ist es still hier geworden.
2009 scheint gelaufen zu sein. Wir sind jedoch vom 09.09.09 bis 16.09.09 in Santorin im Agali Houses. Das ist definitiv gebucht. Vielleicht kommt doch noch jemand !Liebe Grüße
Bernd -
Gerne würden wir natürlich auch vorbeischauen, aber wir sind die ersten 2 Septemberwochen in Zante!
Für das nächste Jahr haben wir noch nicht so konkret geplant.
Vielleicht schaffen wir es 2mal nach GR. Dann so im Mai/Juni und im September.
Auf der MOMENTANEN Wunschliste stehen Athen, Kefalonia, Epirus, Kreta, Sporaden (obwohl sehr beschwerliche Anreise) und natürlich Samos!
Mal sehen, was es am Ende wird
Sto kalo
RiaWenn Anja auch kommen will, dann tendiere ich natürlich auch zu Samos

-
-
Hallo Anja
War selbst noch nie auf Samos und deshalb wäre 2010 im September eine echte Option.
Kos !?!? Na ja !
Kos war 1977 unser erster Griechenlandurlaub, damals richtig schön, urig und noch griechisch. Außer in Kos-Stadt und Kardamena gab es nirgends Hotels.
Wenn ich mich heute umschaue, so ist die gesamte Nordwestküste mit AI-Bunkern zugepflastert, Von Tigaki bis Mastichari. Selbst bei Kefalos im Süden sind große Anlagen gebaut worden. Unser Fall ist es nicht mehr.
Wir wollen Kos so in Erinnerung behalten, so liebenswürdig und ursprünglich wie es eben 1977 war. Heute habe ich das Gefühl, ist es etwas zum griechischen Ballermann verkommen.Alternativ zu Samos wäre es für uns auch kein Problem einmal nach Naxos oder Karpathos zu fliegen. Auch da waren wir noch nicht.
Wie sagte der "Kaiser"....schaun wer mal...
Liebe Grüße
Bernd -
Griechenlandfans scheinen hier ja in der Minderzahl zu sein.

Da es für dieses Jahr wohl gelaufen zu sein scheint, ...rafft euch auf, für 2010.
Ich halte den Thread mal so weit offen, würde mich freuen wenn die echten "Griechen" hier mal was posten würden, was man denn 2010 unternehmen könnte.Macht mal Vorschläge !!!

Grüßchen
Bernd