Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Eintritt Discos Lloret?
  6. Eintritt Discos Lloret?

Eintritt Discos Lloret?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
16 Beiträge 10 Kommentatoren 46.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nadine1489N Offline
    Nadine1489N Offline
    Nadine1489
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey ihr 😉
    Wir haben dieses Jahr vielleicht vor nach Lloret zugehen (Mitte - Ende September).
    Stimmt es, dass die Eintrittspreise in die Discos sehr teuer sind (Wochenkarten usw). Gibts keine "normalen" Eintrittspreise?
    Danke schon mal für eure Antworten 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • elfe69E Offline
      elfe69E Offline
      elfe69

Hi !
      Die Eintrittspreise können tatsächlich bei 25 € liegen !
      Schau mal bei Buswelt,da gibt es : LLORET DE MAR – DISCO AND FUN MIT EVENT-PAKET UND DISCOKARTE , d.h.
      Die Discokarte: Star- DJ, Schaumparty, Wet T-Shirt Contest, Lasershow, Tanzwettbewerb oder Misswahl. Die Discokarte ermöglicht eine Woche lang freien Eintritt in den sieben angesagtesten Discos, auch in der Hochsaison, in der die Eintritte sonst bei EUR 25,- pro Nacht liegen können. Zusätzlich profitiert Ihr als Karteninhaber von vielen Ermäßigungen (von 10 % bis zu 25 %) in Bars, Restaurants, Rollervermietungen, Internetcafés, Strandbars, Tattoo- und Piercingstudios.
      Ein Eintritt zu WATERWORLD: Ihr erhaltet einen freien Eintritt in das Erlebnisbad Waterworld: Eine Welt voll Wasserattraktionen inmitten der Natur. Genießt den „Water Mountain", die einzigartige große Wasser-Achterbahn in Europa. Auf einer Strecke von mehr als 250 Metern mit einem Boot hinauf und hinunter und mit einer 50 Meter Kurve im Dunkeln.
      Wir waren mit Buswelt in Santa Susanna,sind 4-5 Sterne Busse.Prima Komfort.
      Ist nicht mehr so wie zu meinen Party Zeiten,wo man mit 0815 Bussen fahren mußte+einem alles weh tat. 😉
      Grüßle Anja

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar !
      (Der kleine Prinz)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Nadine1489N Offline
        Nadine1489N Offline
        Nadine1489

Vielen Dank für die vielen Informationen! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Faker11111F Offline
          Faker11111F Offline
          Faker11111

Also mein Tipp ist auch mal in Calella vorbei zuschauen.
          Dort kostet der Diskoeintritt 6-8€ und es sidn jeweils 2 Freigetränke dabei (in allen Diskos) und die Diskos sind sehr zu empfehlen doer. Nicht die allergrößten, jedoch schon großund gute Stimmung, vor allem Kawai-Disko Tiki und Avenue sind wirklich sehr gut, 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • oZiMO Offline
            oZiMO Offline
            oZiM

im september zahlst du mit sicherheits nirgends in lloret 25eur für nen eintritt pro nacht. das kann ich mir max. für die hauptsaison & dann für die ganze woche vorstellen!
            im sept. sind sie froh, wenn sie die bude voll bekommen. am besten, du lässt dich von den keilern der diversen discos ansprechen. die stehen alle nach der reihe an der hauptstraße vom revolution richtung strand. du lässt dann deren predigt über dich ergehen & zum schluss bekommt ihr dann deren special-offert.
            wir zahlten heuer in der ersten sept.woche im st. trop 6eur oder so. dafür gabs aber ein vodka-bull gratis & mit dem gratis "VIP-pass" der keilerin gab und gibts es noch immer (bis jahresende) alle getränke zum halben preis. wir zahlten zB für die flasche vodka + 4 oder 5 orig. red bull 30-35eur (ja, meine gedächtnislücken an den abend sprechen für sich). ob man jetzt ohne diesen pass wirklich das doppelte gezahlt hätte, sei mal dahingestellt. ist ja aber auch völlig egal, denn die keiler sind echt nicht zu übersehen.

um aber in der 2ten sept.hälfte mit vielen andren ordentlich zu feiern, würd ich mich an die massen halten, denn sonst sitzt ihr schonmal allein in einer sonst recht angesagten bar. wir warn zB in der hula-hula bar um ca. 2400uhr allein & das st. trop war rappelvoll.
            in der nebensaison vllt. generell eher an den strip (straße revolution - strand) halten.

zum waterworld muss ich persönlich sagen, dass man den getrost in die tonne kloppen kann. mehr als 6 eur würd ich dafür nicht zahlen, also bloß nicht ohne ordentliche rabattkarte hin, denn der normale eintritt beträgt stolze 23eur für den ganzen tag bzw. 19eur fürn nachmittag!
            der park ansich ist ja recht nett angelegt, aber die rutschen sind max. 1mal interessant & quasi säuglingstauglich. dass essen dort ist eine frechheit & viel was andres als eben die rutschen & planschbecken gibts dort ned (zB kein soap-soccer, ...). ach, oja, es gibt mini-golf! uuuuuh 😆
            ausserdem steht alle 3m ein lautsprecher mit tierisch lauter und extrem nervender musik. (nein, keine party-musik ... klang wie die spanische version vom musikantenstadl!)
            die warteschlangen bei den 2-3 längeren rutschen waren selbst in der nebensaison beträchtlich. möcht gar nicht wissen, wie das in der high-season dort aussieht. nur soviel, in den wartezonen gab es beschilderungen mit "1,5std. ab hier" 😱 wie oft man da zum rutschen kommt, kann sich ja jeder selbst denken ...

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • michaelholtmannM Offline
              michaelholtmannM Offline
              michaelholtmann

Hallo!
              Also eine sogenannte "Disco-Karte" lohnt sich wirklich nur wenn Du jeden Abend in verschiedenen Discos unterwegs bist. Meist aber hat man seinen Favoriten und verbringt dann die meiste Zeit dort.
              Der Eintritt hängt von verschiedenen Faktoren ab, zB. Geschlecht , Nationalität und Reiseunternehmen.
              Ach ja , würde Dir trotzdem die Hula-Hula Bar empfehlen, wenn Du dort einen Cocktail nimmst kannst Du Dir das "vorglühen" im Hotel manchmal schon sparen,haha...
              Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • olli_o2O Offline
                olli_o2O Offline
                olli_o2

Nadine1489 wrote:
                Hey ihr 😉
                Wir haben dieses Jahr vielleicht vor nach Lloret zugehen (Mitte - Ende September).
                Stimmt es, dass die Eintrittspreise in die Discos sehr teuer sind (Wochenkarten usw). Gibts keine "normalen" Eintrittspreise?
                Danke schon mal für eure Antworten 🙂

bist du denn am 20.August auch wirklich losgegangen damit du auch wirklich spätestens Ende September dort ankamst? 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Eva0607E Offline
                  Eva0607E Offline
                  Eva0607

@elfe69

Hey ich habe noch mal eine Frage zu dieser "Discokarte". Kann man die denn auch mitbestellen wenn man hinfliegt z.B. bei Neckermann oder so? Oder muss man die bei so einer Busreise mitbuchen?

Wie ist das mit dem Einlass in die Discos in Lloret de Mar? Kommt man da auch mit 16 schon rein? Und wie siehts mit dem Getränkeausschank aus? Bekommt man dort mit 16 schon Bier oder so?

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet 😃

Lg

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal
                  ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • darksplinterD Offline
                    darksplinterD Offline
                    darksplinter

das würde mcih auhc interessieren, denn bei uns sind noch n paar net 18...

thx

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Eva0607E Offline
                      Eva0607E Offline
                      Eva0607

Warum antowrtet denn keiner? Wo sind die PARTY-SPEZIALISTEN wenn man sie brauch? 😉

Hm dann vielleicht mal anders gefragt, wen könnte ich denn hier mal privat eine Mail schicken, der sich aus kennt? Habt ihr hier so ein paar geheime Spezialisten für mich?

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • carsten79C Offline
                        carsten79C Offline
                        carsten79

Also ich bin bestimmt nicht DER Party-spezialist, aber ein klein wenig weiß ich auch. Aber zu Lloret und allgemein zum spanischen Festland kann ich gar nix sagen!
                        Da müssen andere herhalten.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • oZiMO Offline
                          oZiMO Offline
                          oZiM

wenn sie in lloret die leut rigoros erst ab 18 reinlassen würden, würden die nur 50% der momentanen gäste haben. der alterschnitt ist lloret vorallem im juni, aber auch in den ferienmonaten eher niedrig gegen andre orte. als mädl hat mans natürlich noch mal leichter reinzukommen.

trotzdem gilt das selbe wie beim malle-thema. rein rechtlich dürfte man erst ab 18 rein. nur wie wir wissen, siehts in der praxis halt anders aus.
                          im ort gäbs aber auch unzählige kleinere musik-bars ohne zugangskontrollen ...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Eva0607E Offline
                            Eva0607E Offline
                            Eva0607

@oZiM
                            danke für deine Infos.
                            Kennst du dich vielleicht auch mit dieser Disco-Karte aus, die elfe69 erwähnt hatte?

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • oZiMO Offline
                              oZiMO Offline
                              oZiM

nein
                              meine persönliche meinung ist aber, dass sie (zumindest für mich) vollkommen unnötig ist, da ich zB 2008 im st trop, wie erwähnt, von den disco-keilern an der haupstraße den eintritt für 6eur + freigetränk erhielt & durch die auch einen sogenannten vip-pass, mit dem es alles um +50% gab. Keine ahnung ob das bei allen so war oder dieser pass wirklich was brachte. auf alle fälle fand ich 1 flasche vodka + 4 od. 5 orig. red bull um 35eur ziemlich billig. außerdem wechsel ich die großen discos mit eintritt eigentlich nie pro abend, denn man ist sowieso lang vorglühen in kleineren bars in der stadt oder am strand. weiters kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der pass auch bei spezialveranstaltungen mit erhöhtem eintritt gilt, denn nur dann zahlst du auch wirklich netto eintritt.

gib aber einfach mal im google "lloret discopass" ein. Ziemlich weit oben findest eine url mit *.li, die dir sagt, wo die pässe zu beziehen sind. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jokerberlinJ Offline
                                jokerberlinJ Offline
                                jokerberlin

Hallo,, wir planen einen Trip mit 14-20 Personen nach Lloret. Preislich kommt wahrscheinlich nur der Bus in Frage. Ich habe da einige Angebote nach Lloret im Internet gefunden und vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Einige der Angebote beinhalten so Eintrittskarten oder Veranstaltungen vom Reiseveranstalter. Also so Beach-Club oder Party-Pass... Ist das ok? Oder lieber einfach nur hin und dann vor Ort schauen was geht?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • oZiMO Offline
                                  oZiMO Offline
                                  oZiM

darüber schreiben wir ja die ganze zeit. veranstalter wie ruf machen hin&wieder spezielle nächte für ihre mitreisenden in einer disco. so 1-2 mal pro turn. kommt halt auch auf euer alter an, ob ihr bei der teenie-party dabei sein wollt 😉 was wär denn preislich unterschied?
                                  solltet ihr ohne veranstalter runterfahren wird euch schon nicht fad werden! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag