Biathlon
-
Ja is schade mit der Lena.
Ich bin aber gespannt auf Miriam Gössner. Ist wohl auch so ne Rakete, die besser am Schiesstand vorbei läuft (Minute gespart) , 5 Strafrunden macht un trotzdem gewinnt.
Die soll ja sogar in Vancouver im Biathlon und Langlauf an den Start gehen.
Mein mich zu erinnern, die Miriam hat bei der letzten Juniorinnen-WM im Verfolger 8 (von 10)Schiessfehler gehabt, und trotzdem gewonnen. Ebenso war die glaub ich "maßgeblich" an der Silbermedaille der Langlaufstaffel bei der letzten Nordischen WM beteiltgt.
Auf die bin ich echt gespannt.
Grüsse
Heiko
-
Ja, das war heute noch nicht so der Brecher, was unsere Damen gebracht haben, aber egal, schön, dass die Saison wieder angefangen hat. Gefreut hat es mich für die junge Juliane Döll, die 12. geworden ist und schade für Miriam Gössner, die lag zwischenzeitlich so gut. Aber die Saison ist noch lang und der Höhepunkt kommt ja dann in Vancuver. Mal sehen, was die Herren morgen leisten können.
Liebe Grüße Delfini -
Das war wirklich nicht so dolle heute was unsere Damen da "geschossen" haben...........aber es kann ja nur besser werden

-
Und die Männer waren gestern auch nicht besser

Aber man kann ja hoffen, misslungener Auftakt, aber perfektes Ergebnis bei Olympia.
Die Deutschen können sich wenigstens noch steigern, die anderen nur teilweise, na ja, außer Björndalen, der bei Olympia wahrscheinlich wieder das meiste abräumen wird.Vielleichts wird ja am WE bei den Sprints u. Staffeln schon besser

-
Hallo Biathlon-Freunde! Keiner schreibt hier mehr, gibt aber auch nicht wirklich viel positives von den Deutschen Biathleten zu berichten. Aber lieber jetzt noch ein bißchen schwächeln und dann im Februar bei den Olymp. Spielen topfit sein.
Allerdings sind die Damen bis jetzt um einiges besser als unsere Herren, was sagt uns das :?
mal sehen war die Staffeln morgen zustande bringen.
Liebe Grüße Delfini -
Ich hab mich heute nachmittag so geärgert, wollte eigentlich mit meinem Mann zum Weihnachtsmarkt, haben dann aber Fußball u. Biathlon geschaut.

Biathlon-Heren - Scheibenkleister, OFC - noch schlechter, wären wir bloss auf den Weihnachtsmarkt

Wenn die Herren morgen in der Staffel wieder nichts hinkriegen, mach ich mal eine Biathlon-Herren-Pause u. schau nur noch die Damen

Auf Frauen kann man sich wenigstens verlassen, jawoll!!!

-
Da kann man nur

Ich glaub, die haben den Elan und den Ehrgeiz u. die gute Vorbereitung den deutschen Männern geklaut, denn die sind teilweise schon sehr mutlos und lassen sich hängen, vor allem der Epps u. auch für den Alex Wolf seh ich für Olympia dieses Jahr keine Chance.
Barpi, was meinst du, seid ihr denn dazu in der Lage, morgen die Norweger zu besiegen?
-
*****, das hoffe ich doch - die Österreicher sind richtig gut drauf im Moment - am besten fand ich heute, dass Simon Eder den Björndalen noch gestellt hat - der hat schon so viel gewonnen, könnte ruhig mal in Rente gehen
und unsere Männer, na ja, da ist noch richtig viel Luft nach oben :? -
Richtig, das war echt ´ne Super Leistung gestern, dass er den Björndalen abgewehrt hat. Ich drücke immer den Östrereichern und unseren Männern die Daumen, vor allem finde ich die Österreichische Mannschaft total sympatisch, am allermeisten Sumi - den Scherzkeks.
Barpi, kannst echt stolz sein auf deine Männer

Mein Tipp heute:
-
Und ich schließ mich Püppi u. plinze an

Habt ihr Österreicher super gemacht, tolle Leistung vor eigenem Publikum

Ich hab den Ösis u. uns die Daumen gehalten u. hat diesmal sogar was genutzt

Weiter so bis zur Olympiade, dann aber 1. Deutschland u. 2. Österreich