1. mal nach NY...Hilfe!
-
Hallo,
meine Schwester und ich fliegen im Feb das erste mal NY.Alle erzählen uns immer,dass man in den Staaten so super einkaufen kann.Aber was lohnt sich wirklich,also was ist wirklich billiger als in Dtl.?
Man sagt ja immer Elektrogeräte wie Apple usw.Lohnt sich das wirklich.Ich war 2006 für 3 Wochen in Texas und dort waren wir viel in Outlets shoppen.
Gibt es das auch in der riesen Stadt NY?Wäre dankbar für Tipps...

-
@starlover
Und was hast du davon, wenn das Elektrogerät im Eimer ist? Denk mal an die Garantie. Zum Outlet-Center musst du nach New Jersey fahren. -
Also ich würde Dir auf jedenfall raten vorher die Preise vorher einfach zu vergleichen. Auktionsplattform lässt grüßen..da kannste deutsche mit englischen Plattformen und Preisen vergleichen..
Hab das mal mit Harmony One gemacht und die Ersparnis ist beachtlich...
Schuhe sind sportbillig und Skikleidung etc., das schöne ist das man wirklich modelle erhaschen kann die man in Deutschland so nie bekommen wird..
-
@KenWinter
Was sind denn sportbillige Schuhe?
-
Man kann es i.d.R nach Deutschland schicken. Mit der Wartezeit hast natürlich Recht.
Aber was will man, wenn ich vll. bei einem Teil ordentlich sparen kann, überlege ich mir das durchaus.
Ich habe mir 2003 in Singapore eine neue SonyCam gekauft, war über 200€ billiger als hier. Das Ding funktioniert heute noch wunderbar. Da nehme ich doch lieber das Risiko in kauf sie einzuschicken.
Gruss
-
Hallo Starlover
Entlang des Broadway in der Nähe von Chinatown und in Chinatown selber gibt es viele günstige Geschäfte, wo man Kleider, Schuhe etc sehr günstig bekommt. Converse Schuhe z.B. bekommt man dort ab ca 40$, in allen Variationen. Bei uns in der Schweiz kosten die etwa 120 Fr.
Was technische Geräte angeht, habe ich keine Ahnung, aber in der Nähe des Central Park, in der 5th ave ist der Apple Store, der schon eine Sehenswürdigkeit ist, auch wenn du schlussendlich nichts kaufst.
Viel Spass in NY!

-
Hi!
Also Ed Hardy war als ich drüben war sehr viel günstiger. $62 pro T-Shirt.Elektrogeräte sind halt nur wegen dem Dollarkurs günstiger. Ich war in der Zeit da, wo ich 1,60 $ für 1 € bekommen hab. Jetzt lohnt es sich kaum noch würd ich sagen... Aber bei Klamotten kann man auch so viel sparen, weil viele Marken sowieso günstiger sind, nicht nur wegen dem Kurs.
Outlet Mall ist auch in der Nähe. Stunde mit dem Bus. Woodbury Common Outlet. Das war richtig genial! Kann ich dir echt empfehlen. Riesig und natürlich auch echt günstig. Also wir sind mit diesen City Sights NY mit dem Bus gefahren. Geht aber auch mit Zug afaik.
Viel Spaß!
-
Hey..
also das mit den Converse find ich schon mal prima,habe zwar schon 4 paar aber stehe total auf diese Schuhe..ansonsten muss ich einfach mal schauen..von dieser mall hab ich schon gehört..is ja nicht weit weg von unserem hotel,da werden wir also auf jeden fall hingehen..