Karneval/Ich will hier raus!!!
-
Hi Ihr Lieben,
ICH BIN EIN STAR....HOLT MICH HIER RAUS !!!!!!Schön wär´s...wenn man abhauen könnte.
(Das sag ich..und arbeite noch daran)Freut ihr Euch auf die "närrische ZEIT" ?????? Oder was macht IHR ??????
Frage?????
LG
Vievien -
Karneval geht mir meist ziemlich an der Gesäßfläche vorbei ... Selbst unter totalem Entzug würde ich nicht rausgehen, erst recht nicht Weiberfastnacht
... Ich hab mir einmal Düsseldorf an Rosenmontag angetan ... Ich bin ja echt ein friedliches Kerlchen ... aber die Stimmung war dermaßen negativ aufgeheizt, dass du nur dachtes, die Leute würden rausgehen um sich zu prügeln ... -
was ich mache seht ihr auf dieser Homepage
Gruß
Stephan -
Vievie mein Schweinchen ich hol dich raus aus'm Pott. Lass uns doch mal nach Kemer fahren zum türkischen Fasching. Der Koch vom Amara macht Krapfen da trieft dir das Fett vom Rüssel und bist nur noch am Grunzen.

-
nachtwind wrote:
curiosus wrote:
...die närrische Zeit ist doch jeden Tag hier bei HC.
Soll ich jetzt "abhauen"?

Traust dich ja eh nich

Freches Ding du
-
Nehmt`s mir nicht übel Freunde,
aber ich liebe diese 5. Jahreszeit!Und wir werden wieder mehrere Veranstaltungen (und Rosenmontag schon seit Jahren immer allein
) besuchen.
Allerdings muß ich zugeben, daß bei diesen Veranstaltungen einerseits Teile meiner näheren Verwandschaft sehr aktiv sind (von Männerballett über Tanzmariechen bis hin zu Büttenreden und Sketchen) - ich deshalb gerne dabei bin - und bei den Veranstaltungen eines andereren Vereins ich mir immer meinen jährlichen Blumentopf samt Orden abholen muß, weil ich einer der kleineren Sponsoren bin (Ist aber trotzdem sehr lustig und das Bier muß ich auch selber bezahlen + so manche Runde !)
!Und die
- Freiheit gibt`s bei uns auch noch!
(Gucke aber auch manchmal blöd, wenn "Sie" dann auch geküßt wird !)Euch Narren allemal viel Spaß !
der alte Erwin

-
Mir ist die Faschingszeit total egal. Allerdings ist es in unserer Region auch nicht gerade verbreitet, Fasching zu feiern.
LG
Heike -
Das beste an Karneval ist der Heringsschmauß den meine Freundin jedes Jahr zubereitet.
Da fällt mir ein
die hat mich noch gar nicht eingeladen. da muß ich doch gleich mal nachfragen

-
Früher haben wir den Fasching gerne und oft gefeiert. Seit ein paar Jahren gefällt uns das nicht mehr so. Aber ich finde es trotzdem schade, dass in unserer Region immer weniger Fasching gefeiert wird und die großen Bälle arten immer mehr in Promi-Partys aus wo man erstens sehr schwer Karten bekommt und zweitens sind sie dann sehr teuer.
Ich würde sehr gerne mal Karneval auf Teneriffa erleben. Soll wirklich toll sein.
Helau und Alaaf!
-
Nöö, kann ma nicht, nicht wenn der Nachbar Remidemi macht und meint Du mußt mitmachen

-
Stimmt, gestern kratz er an der Tür, i hab grad am Handy g´spielt und natürlich promt a Leben verloren
Na dem hab i aber was erzählt

Dann steht er da und erzählt ma das er seine Goldfisch ausseg´fischt hat, aus der Krotenlack´n.
Des hob i eh g´sehn, i hob eam jo dabei zuagschaut

-
Fasching... mhhhh ....
oh jaaaa Faschiiiinngg....
genau das ist der Grund warum ich ausgewandert bin