Dubai - und dann wohin?
-
Hi zusammen,
ich werde im März wieder meine Freundin in Dubai besuchen, möchte aber nach einer Woche Madinat noch gerne woanders hin. Mir schweben Malediven, Sri Lanka oder auch Mauritius vor (wobei ich Mauritius schon kenne).
Könnt ihr noch weitere Orte empfehlen, die sich flugtechnisch von Dubai aus lohnen? Vorraussetzung ist eigentlich nur keine allzu lange Flugzeit und wunderschöner Strand / tolles Meer.Freu mich über Anregungen!
Danke,
Jean-Paul -
Wenn du Sri Lanka in der engeren Wahl hast kann ich es nur empfehlen.
Nicht allzu weit von Dubai, im Süden die herrlichsten Strände die man sich vorstellen kann, sehr nette Menschen, ich mag dieses Land sehr. -
Seychellen 4.5 Stunden, Male 4h, Mauritius 6.5h, dann noch jeweils mit dem Heli weiter auf die Inseln.
-
Wohin geht es denn? Wir waren im Paradise Sun auf Praslin.
-
Jawoll ist klar, wie konnte ich nur denken

-
Oh, Maerz. Da bin ich auch wieder in Dubai, da ich Ende Januar einige OPerationen in Deutschland durchfuehren lasse

Vielleicht trifft man sich ja mal. Treffe mich mit 1-2 anderen Leuten aus dem Forum auch im Maerz in Dubai.
Also, Seychellen lege ich auch hin und wieder mal ein, wenn ich in Dubai bin, da die Flugzeit sehr angehm ist. North Island ist zu empfehlen, das Maia Luxury Resort & Spa und auch das Banyan Tree natuerlich.
-
viel Glueck! hoffentlich keine neuen Hueftgelenke o.ae.
ich Aermste muss im Febr. nach D zum Zahnarzt, noch schlimmer.
Tip fuer Maerz: The Observatory, die Bar ist nett, aber rauchfrei.
Vermutlich eh bekannt.
Informiert ihr mich auch fuer Treff?
Ciao -
schlanga wrote:
viel Glueck! hoffentlich keine neuen Hueftgelenke o.ae.
ich Aermste muss im Febr. nach D zum Zahnarzt, noch schlimmer.
Tip fuer Maerz: The Observatory, die Bar ist nett, aber rauchfrei.
Vermutlich eh bekannt.
Informiert ihr mich auch fuer Treff?
CiaoWohnst Du in Dubai?
Ich lasse mir mal Hautkrebs entfernen
ganz toll wenn man oft in Dubai ist.
Bin ab spaetestens 4.3. wieder in Dubai.Hm, aber irgendwie off topic gerade. Gabs hier nicht mal son "Treffen in Dubai" Thread? Finde den gerade nicht. Achso, ich bin ein VUs Bar Gaenger, Cigar Bar Fairmont

Labriz, sieht gut aus, war ich noch garnicht. Schreib mal nen Bericht wenn Du wieder da bist

-
ich meine Dubai?