Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
  7. Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
273 Beiträge 0 Kommentatoren 34.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SabineWildeS Offline
    SabineWildeS Offline
    SabineWilde
    schrieb am zuletzt editiert von

Also ich bin richtig schockiert! Ich bin zufällig auf diese Seite geraten. Wir haben bereits im Oktober letzten Jahres das Marina Royal Palace gebucht, da wir im Magic Life Marina waren. Wir waren so begeistert, von der Anlage, dem Land (Sozopol ist super). Da wir schon in vielen Ländern und in verschiedenen Hotels (Kateogorien) waren, ist das die richtige Alternative um einen ruhigen bzw. auch sportlichen Urlaub zu verbringen. Wir haben uns noch keine großen Gedanken gemacht, ob das Hotel fertig ist oder nicht. Man muss sich doch nicht den Stress jetzt schon antun. Wir fliegen Anfang August und sind zuversichtlich, im Marina Royal Palace untergebracht zu werden. Ich habe mich noch nicht und werde mich auch nicht mit Neckermann in Verbindung setzen, die sind ja auch nicht vor Ort. Umbuchen würde ich auch auf keinen Fall. Da wir wissen, dass das Marina von Magic Life genau nebendran ist, ist alles kein Problem. Das Essen und die Getränke sind super. Was mich nur verwundert, auch die jetzt schon dort waren und gerade zurückgekommen sind, geben eigentlich keine richtige Auskunft. Die Zimmer sind fertig, das ist doch aber nicht alles, was einem interessiert. Ist der Pool fertig? Gibt es ein Restaurant im Marina Royal Palace? Wo gibt es Frühstück? Mit Spekulationen, wann was fertig ist, ist niemandem gedient. Bilder sagen meiner Meinung nach auch nicht so viel aus. Ich hoffe, dass der nächste der hier schreibt, mal etwas deutlicher und umfangreicher Auskunft geben kann.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • pattypetraP Offline
      pattypetraP Offline
      pattypetra

@Sabine Wilde
      also eigentlich sind die Aussagen (z.B. von Walfried Götz) doch schon ziemlich deutlich. So wie ich das verstanden habe, ist der Pool fertig, das Restaurant aber nicht. Essen kann man wohl im Pelikan oder Marina Beach und in sämtlichen anderen Rstaurants der Anlage.

Und wenn ich mir die Fotos, die ich bisher bekommen habe, so anschaue, dann finde ich, sagen die doch schon ganz schön viel aus . Ist ja okay, wenn du dich vorher noch nicht informieren willst oder dich nicht mit Neckermann in Verbindung setzen willst und das einfach mal auf dich zukommen lässt.

Ich informiere mich alledings lieber vorher, bevor ich dort dann eine böse Überraschung erlebe und mein ganzer Urlaub verdorben ist. Deshalb finde ich es schon Klasse, dieses Forum hier entdeckt zu haben:-)

Viele Grüße, Petra

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • pattypetraP Offline
        pattypetraP Offline
        pattypetra

@Sabine Wilde
        also eigentlich sind die Aussagen (z.B. von Walfried Götz) doch schon ziemlich deutlich. So wie ich das verstanden habe, ist der Pool fertig, das Restaurant aber nicht. Essen kann man wohl im Pelikan oder Marina Beach und in sämtlichen anderen Rstaurants der Anlage.

Und wenn ich mir die Fotos, die ich bisher bekommen habe, so anschaue, dann finde ich, sagen die doch schon ganz schön viel aus . Ist ja okay, wenn du dich vorher noch nicht informieren willst oder dich nicht mit Neckermann in Verbindung setzen willst und das einfach mal auf dich zukommen lässt.

Ich informiere mich alledings lieber vorher, bevor ich dort dann eine böse Überraschung erlebe und mein ganzer Urlaub verdorben ist. Deshalb finde ich es schon Klasse, dieses Forum hier entdeckt zu haben:-)

Viele Grüße, Petra

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied4280H Offline
          HC-Mitglied4280H Offline
          HC-Mitglied4280
          schrieb am zuletzt editiert von DataDeletion_002

hallo denis,
          könntest du vielleicht auch mir freundlicherweise ein paar Bilder schicken.
          Denn ich bin über alle bilder die ich vom Hotel bekomme froh.
          Viele Grüße
          [Edit: E-Mail-Adresse entfernt]

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HC-Mitglied4280H Offline
            HC-Mitglied4280H Offline
            HC-Mitglied4280

hallo denis,
            könntest du vielleicht auch mir freundlicherweise ein paar Bilder schicken.
            Denn ich bin über alle bilder die ich vom Hotel bekomme froh.
            Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MulderM Offline
              MulderM Offline
              Mulder

So, nun ist es endlich soweit. Der letzte Arbeitstag ist geschafft. Montag fliegen wir nun endlich los. In welcher Anlage wir nun im Duni Resort landen, konnte uns Neckermann diese Woche immer noch nicht sagen, aber die letzten Bilder des Marina Royal stimmen ja nun wieder positiv. Wird wahrscheinlich besser, als das von uns eigentlich gebuchte IFA Nessebar Mare.

Schönen Urlaub wünscht allen

Michael

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MulderM Offline
                MulderM Offline
                Mulder

So, nun ist es endlich soweit. Der letzte Arbeitstag ist geschafft. Montag fliegen wir nun endlich los. In welcher Anlage wir nun im Duni Resort landen, konnte uns Neckermann diese Woche immer noch nicht sagen, aber die letzten Bilder des Marina Royal stimmen ja nun wieder positiv. Wird wahrscheinlich besser, als das von uns eigentlich gebuchte IFA Nessebar Mare.

Schönen Urlaub wünscht allen

Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • biniB Offline
                  biniB Offline
                  bini

Hallo Michael,
                  geht uns auch so, wir haben endlich Urlaub und lassen uns nach nervigen Auseinandersetzungen einfach überraschen!!
                  Sehen uns am Montag, im Marina Royal Palace!!
                  Gruss
                  Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • biniB Offline
                    biniB Offline
                    bini

Hallo Michael,
                    geht uns auch so, wir haben endlich Urlaub und lassen uns nach nervigen Auseinandersetzungen einfach überraschen!!
                    Sehen uns am Montag, im Marina Royal Palace!!
                    Gruss
                    Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ojaaO Offline
                      ojaaO Offline
                      ojaa

Hallo,hallo

würde mir auch noch jemand kurzfristig neue Bilder zusenden?
                      Fliegen auch am Montag ab HH

ojaa@arcor.de

Vielen Dank im vorraus

Oliver

Ojaa

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ojaaO Offline
                        ojaaO Offline
                        ojaa

Hallo,hallo

würde mir auch noch jemand kurzfristig neue Bilder zusenden?
                        Fliegen auch am Montag ab HH

Vielen Dank im vorraus

Ojaa

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hubileinH Offline
                          hubileinH Offline
                          hubilein

Die aktuellen Bilder findet man hier im Forum unter der Verlinkung Urlaubsbilder oder unter www.Urlaubsbilder-online.de und dann einfach "marina royal .." eingeben !
                          In eigener Sache :
                          Komme selbst am 26.07.2004 für 2 Wochen dorthin ! Vielleicht sieht man sich und wir gründen eine Interressenvereinigung "...." (lol) ! Die Frage ist bloß wie erkennen wir uns ? Eigentlich müsste man mich leicht erkennen, ein etwas sportlicher fast grauhaariger Typ (mitte 30) mit  2 Krabben (7,15) und meinen Feldwebel !
                          Also sprecht mich an ! Ich lasse mich gern auf ein Bier einladen !
                          Bis denne
                          Micha

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hubileinH Offline
                            hubileinH Offline
                            hubilein

Die aktuellen Bilder findet man hier im Forum unter der Verlinkung Urlaubsbilder oder unter www.Urlaubsbilder-online.de und dann einfach "marina royal .." eingeben !
                            In eigener Sache :
                            Komme selbst am 26.07.2004 für 2 Wochen dorthin ! Vielleicht sieht man sich und wir gründen eine Interressenvereinigung "...." (lol) ! Die Frage ist bloß wie erkennen wir uns ? Eigentlich müsste man mich leicht erkennen, ein etwas sportlicher fast grauhaariger Typ (mitte 30) mit  2 Krabben (7,15) und meinen Feldwebel !
                            Also sprecht mich an ! Ich lasse mich gern auf ein Bier einladen !
                            Bis denne
                            Micha

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ojaaO Offline
                              ojaaO Offline
                              ojaa

Hallo Micha

wir sind bestimmt auch leicht zu erkennen. Haben 1 Kind (Mädchen 10) und werden einen Cityroller mithaben, da unser Kind nicht sehr gerne läuft. Und da ja die Wege zum Frühstück und Abendessen anscheinend etwas weiter werden  haben wir an einen Cityroller gedacht.
                              Intressengemeinschaft hört sich gutan. Mann sollte sich zusammentun um so auch notfalls die Zeugen zusammenzukriegen. Haben auch schon uns an der Frankfurter Liste orientiert und ein kleinens Formblatt im Ankreuzverfahren zusammengestellt, für die Unterschrift der Reiseleitung.
                              Mann sieht sich bestimmt.

Oliver

Ojaa

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ojaaO Offline
                                ojaaO Offline
                                ojaa

Hallo Micha

wir sind bestimmt auch leicht zu erkennen. Haben 1 Kind (Mädchen 10) und werden einen Cityroller mithaben, da unser Kind nicht sehr gerne läuft. Und da ja die Wege zum Frühstück und Abendessen anscheinend etwas weiter werden  haben wir an einen Cityroller gedacht.
                                Intressengemeinschaft hört sich gutan. Mann sollte sich zusammentun um so auch notfalls die Zeugen zusammenzukriegen. Haben auch schon uns an der Frankfurter Liste orientiert und ein kleinens Formblatt im Ankreuzverfahren zusammengestellt, für die Unterschrift der Reiseleitung.
                                Mann sieht sich bestimmt.

Oliver

Ojaa

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

Hallo an Alle,
                                  unser neuerster Stand per 14.07.2004 ist, daß uns die TUI schriftlich mitgeteilt hat, daß zur Zeit im Marina Royal Palace noch einige Restarbeiten vorgenommen werden. Mit Stand 12.07.2004 waren dies: Malerarbeiten, Möbelmontage in einigen Zimmern, Gartenarbeit, Fliesenlegen im Hallenbad. Allerdings soll es zur Zeit zu keinerlei Beeinträchtigung des Hotelbetriebes kommen. Lassen wir uns mal Überraschen, denn wir fliegen am 02.08.2004.
                                  Viele Grüßen
                                  Gabi und Hans aus Köln

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guestG Offline
                                    guestG Offline
                                    guest

Hallo an Alle,
                                    unser neuerster Stand per 14.07.2004 ist, daß uns die TUI schriftlich mitgeteilt hat, daß zur Zeit im Marina Royal Palace noch einige Restarbeiten vorgenommen werden. Mit Stand 12.07.2004 waren dies: Malerarbeiten, Möbelmontage in einigen Zimmern, Gartenarbeit, Fliesenlegen im Hallenbad. Allerdings soll es zur Zeit zu keinerlei Beeinträchtigung des Hotelbetriebes kommen. Lassen wir uns mal Überraschen, denn wir fliegen am 02.08.2004.
                                    Viele Grüßen
                                    Gabi und Hans aus Köln

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DominiqueD Offline
                                      DominiqueD Offline
                                      Dominique

Hello, we are from Belgium and just back from our holiday in Hotel Marina Royal Palace (07 July - 14 July).
                                      For the people who are going to that Hotel: DON'T WORRY, YOU WILL HAVE A GREAT HOLIDAY.
                                      We have had a great holiday. We have had the 10 % discount because not everything was ready. For the discount we have made 2 excursions and for the rest we have had a value-ticket for our next holiday.
                                      The Duni Resort is a magnificient Resort. There are very much things to do and there is plenty of animation.
                                      THE COMPLETE HOTEL WILL BE READY THIS WEEKEND (restaurant, reception) AND I AM SURELY THAT YOU ARE GONE LIKE IT.
                                      So, to everybody: have a nice holiday.
                                      p.s.: Next year we are going to the USA holiday, but in the future we have plans to go back to Bulgaria and it will be the same Hotel.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      75%
                                      Hotel Marina (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                      Bulgarien Norden/Bulgarien
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DominiqueD Offline
                                        DominiqueD Offline
                                        Dominique

Hello, we are from Belgium and just back from our holiday in Hotel Marina Royal Palace (07 July - 14 July).
                                        For the people who are going to that Hotel: DON'T WORRY, YOU WILL HAVE A GREAT HOLIDAY.
                                        We have had a great holiday. We have had the 10 % discount because not everything was ready. For the discount we have made 2 excursions and for the rest we have had a value-ticket for our next holiday.
                                        The Duni Resort is a magnificient Resort. There are very much things to do and there is plenty of animation.
                                        THE COMPLETE HOTEL WILL BE READY THIS WEEKEND (restaurant, reception) AND I AM SURELY THAT YOU ARE GONE LIKE IT.
                                        So, to everybody: have a nice holiday.
                                        p.s.: Next year we are going to the USA holiday, but in the future we have plans to go back to Bulgaria and it will be the same Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ASA Offline
                                          ASA Offline
                                          AS

Hallöchen
                                          vielleicht ist ja einer so nett und übersetzt mir den Englischen Text mal 🙂
                                          Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 10 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag