Hotel Dolphin, Sri Lanka
-
Hallo,
hat jemand die Telefonnummer und e-mail Adresse des o.a. Hotels???
Auch die Getränkepreise würden und interessieren z.B. Wein.
Vielen Dank schonmal
LG
Roswitha -
Frag mal Tante Google nach Club Dolphin Waikkal!
Sechster Treffer von oben
-
Moin Roswitha,
Club Hotel Dolphin
Waikkal,Negombo
e-mail : dolphin@slt.lk
Tel : 94 31-2233129 / 2277788
Fax : 94 31-2279437Grüsse
Heiko
-
So einfach wollt ich es nun nicht machen

-
Ich war Roswitha noch was schuldig

-
Moin Bäumelchen,
danke

Werde mal "fremdgehen" und am 21.02. mit Männe 2 Wochen nach Sri Lanka machen

Hoffe, ich kann danach eine genauso gute Bewertung abgeben, wie von meinem Lieblingshotel

Liebe Grüsse
Roswitha -
Hi Roswitha,
durfte Sri Lanka auch schon kennenlernen. Waren (glaub das war 2005) in Bentota.
Hast Dich vermutlich schon umfassend informiert über die Ausflugsmöglichkeiten.
Wünsche Euch ne tolle Reise.
Grüssle
Heiko
-
Hi Bäumelchen,
was Ausflüge betrifft, haben wir noch keinen Plan, wollten wir eigentlich vor Ort mal gucken.
Über ein paar Tips von dir, würden wir uns aber sehr freuen.
LG
Roswitha -
Hallo alle miteinander wir sind ab dem 01.03.2009 auch im Dolphin Club :))))))
Ist das erste Mal das wir nach Sri Lanka reisen und wir sind schon gespannt wie die nassen Wetterfrösche
Wir hoffen auch, dass wir einen Bungalow ergattern können .... und hoffentlich kein Zimmer in der Nähe der Disco bekommen
lg
Astrid und Reinhard
-
Hallöchen..
haben vor im März nach sri lanka in dieses hotel zu reisen..
was sagt ihr denn dazu wegen der momentanen Lage dort zwecks bürgerkrieg??
Sollte man doch lieber net buchen oder meint ihr man kann bedenkenlos dort hin reisen??
Wollten morgen buchen..ich hoffe das ich bis dahin eine antwort bekomme...wäre serh nett.. -
Hallo,
also, als normal sterblicher Tourist mußt Du dir nicht wirklich Gedanken machen.
In den Touristen-Zentren merk man davon gar nichts.
Allerdings muß ich dazu sagen, dass man hier in Deutschland nicht mal die Hälfte von dem mitbekommt, was dort wirklich los ist.
Aber, wenn Ihr nicht nach Colombo fahrt und euch von Menschenansammlungen / religiösen Festen fernhaltet seid ihr relativ sicher.
Eine 100% Sicherheit gibt es nirgends.Viele Grüße und einen schönen Urlaub (Neid!)
FrauB.
-
Hallo also die Mails die ich an 2 Mail Adressen des Hotels gesendet habe sind leider beide zurückgekommen .. hat jemand die aktuelle E-mail adresse oder ist es besser wenn man anruft? Hat da schon jemand Erfahrung?
Ok noch dumnme Frage von meiner Holden .. gibt es die Möglichkeit (ohne Handy) billig von Sri Lanka nach DE zu telefonieren ? Und wenn ja wie geht das? (wie in Thai mit karte)?
Sorry für die Frage aber wir beide mögen keine Hnadys und ihr ist es wichtig ....Ach ja wir haben keinerlei Angst in dieses Land zu fahren im Gegenteil ...
Das Schicksal muss man nicht herausfordern, aber man kann es eigentlich auch niemals ändern ...
-
Hallo zusammen!
Wir fliegen auch ins Hotel Dolphin, haben aber auch keine funktionierende E-Mail Adresse gefunden, sowohl "clubdolphin@sltnet.lk" als auch "dolphin@slt.lk" sind wohl falsch.
Hat jemand noch eine andere E-Mail Adresse (nein, Tante google nicht ;-)) weil für ein Telefonat ist mein Englisch (oder Selbstvertrauen in eben jenes) nicht gut genug und ein Fax habe ich nicht...Lieber Gruß,
Florian -
Hallo Florian,
waren letztes Jahr im Dolphin. Probiere Mail an inquiries@serendibleisure.lk oder über Homepage serendibleisure.com (Feedback).
Habe dann trotz einer Fehlermeldung hier antwort von dort bekommen, und 2 schöne Zimmer .LG Inge und viel Spass in Sri Lanka
-
Hat geklappt, danke!!!
-
-
Hallo wir sind seit gestern wieder in DE und hatten einen super Urlaub im Dolphin (haben auch noch ne 4-tägige Rundreise durch Sri Lanka gemacht).
Das Hotel ist nur zu empfehlen und sobald ich dazukomme schreibe ich natürlich ne ausführliche Hotelbewertung ....Was gut für uns war, war die Tatsache, dass das Dolphin halbleer war (gut für uns aber schlecht für die Menschen da unten) .... übrigens so eine agressive Sonne wie in Sri Lanka hatten wir bisher auch noch nicht und die Wellen waren die letzte Woche echt der Hammer ...
Danke übrigens nochmal für eure Tipps (haben sehr geholfen) und wir können jetzt
aus erster Hand bestätigen, dass Sri Lanka absolut sicher ist ...