Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
  7. Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
273 Beiträge 0 Kommentatoren 34.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ojaaO Offline
    ojaaO Offline
    ojaa
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

sind heute nacht zurück vom Royal Palace.
    Zimmer  war gut und der Ausblick auch. Wohnten im 6. Stock. Die Zimmer sind zu 90 Prozent fertig. An den restlichen 10 Prozent wird zur Zeit nicht weitergearbeitet. Arbeiten finden nur noch im Hallenbad und Saunabereich statt. Problem : Bei uns fiel regelmäßig der Fahrstuhl aus (es was also  fast den ganzen Urlaub  laufen angesagt.). Pool gut und Essen auch (bei schlechten Wetter allerdings war das Restaurant und die Bedienung völlig überlastet.)
    Reiseleiter von Neckermann war sehr nett und versuchte zu helfen.(Leider war er logischerweise auch völlig überlastet.)
    Wer noch Info wünsch bitte an ojaa@arcor.de wenden.
    Allen anderen einen schönen Urlaub noch.
    Oliver

Ojaa

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SchruppiS Offline
      SchruppiS Offline
      Schruppi

Hallo Leute.
      Was ist denn los???
      Hat niemand neue Informationen über das Marina Royal Palace???
      Es wäre sehr schön, wenn jemand, der gerade zurückgekommen ist uns neue Mitteilungen über den Baufortschritt mitteilen könnte.
      Aktuelle Bilder wären natürlich absolute Spitze.
      Also, seit bitte so lieb und teilt Euer Wissen mit uns.
      Jens Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SchruppiS Offline
        SchruppiS Offline
        Schruppi

Hallo Leute.
        Was ist denn los???
        Hat niemand neue Informationen über das Marina Royal Palace???
        Es wäre sehr schön, wenn jemand, der gerade zurückgekommen ist uns neue Mitteilungen über den Baufortschritt mitteilen könnte.
        Aktuelle Bilder wären natürlich absolute Spitze.
        Also, seit bitte so lieb und teilt Euer Wissen mit uns.
        Jens Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BulgarienfanB Offline
          BulgarienfanB Offline
          Bulgarienfan

Das finde ich auch ganz große Klasse!!!
          Erst schreiben hier "tausend" Leute, bitten um Auskunft und um Bilder, kurz: um Informationen für sich. Aber mit dem Rücklauf sieht es eher mau aus. Etliche von denen, die hier um Auskunft baten, müssten schon aus dem Urlaub zurück sein. Es ist doch wohl nicht mehr als recht und billig, dass diese jetzt auch hier anderen Auskunft erteilen.

Wen ich ausdrücklich nicht meine: Die, die hier schon über ihre Reise berichteten. Und die, die jetzt dort sind, vorausgesetzt, es gibt dort keinen Internetraum. Und natürlich die, die erst noch hinreisen werden. Und die, die jetzt doch noch berichten.

Mich persönlich betrifft das nicht, ich urlaube am Sonnenstrand in einem Hotel, das fertig ist. Aber mich ärgert dieses egoistische Verhalten, selbst um Auskunft zu bitten, dann aber selber keine mehr zu geben.

Übrigens können aus diesem Thread alle Bulgarienurlauber Nutzen ziehen:

1. Man sollte nur Hotels buchen, von denen man weiß (und das heißt: durch zuverlässige Zeugen, nicht durch Reiseveranstalter oder Reisebüros), dass sie auch wirklich fertig sind.

2. Man achte auf die Sprachregelung der Reiseveranstalter/Reisebüros:

Auf die Anfrage, ob das Hotel fertig ist, bekommt die Antwort: "Die ersten Gäste sind schon drin." Und das ist im Grunde keine Antwort.  Oder vielleicht doch: "Baustelle!"

Es scheint heute in Bulgarien so zu sein, wie in Spanien vor zwanzig oder dreißig Jahren: Bauboom mit eben diesen Erscheinungen, wie hier im Thread beschrieben.

Viele Grüße, aber nicht an die, die ich hier kritisierte.

Manfred

България е хубава!

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
          Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
          Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BulgarienfanB Offline
            BulgarienfanB Offline
            Bulgarienfan

Das finde ich auch ganz große Klasse!!!
            Erst schreiben hier "tausend" Leute, bitten um Auskunft und um Bilder, kurz: um Informationen für sich. Aber mit dem Rücklauf sieht es eher mau aus. Etliche von denen, die hier um Auskunft baten, müssten schon aus dem Urlaub zurück sein. Es ist doch wohl nicht mehr als recht und billig, dass diese jetzt auch hier anderen Auskunft erteilen.

Wen ich ausdrücklich nicht meine: Die, die hier schon über ihre Reise berichteten. Und die, die jetzt dort sind, vorausgesetzt, es gibt dort keinen Internetraum. Und natürlich die, die erst noch hinreisen werden. Und die, die jetzt doch noch berichten.

Mich persönlich betrifft das nicht, ich urlaube am Sonnenstrand in einem Hotel, das fertig ist. Aber mich ärgert dieses egoistische Verhalten, selbst um Auskunft zu bitten, dann aber selber keine mehr zu geben.

Übrigens können aus diesem Thread alle Bulgarienurlauber Nutzen ziehen:

1. Man sollte nur Hotels buchen, von denen man weiß (und das heißt: durch zuverlässige Zeugen, nicht durch Reiseveranstalter oder Reisebüros), dass sie auch wirklich fertig sind.

2. Man achte auf die Sprachregelung der Reiseveranstalter/Reisebüros:

Auf die Anfrage, ob das Hotel fertig ist, bekommt die Antwort: "Die ersten Gäste sind schon drin." Und das ist im Grunde keine Antwort.  Oder vielleicht doch: "Baustelle!"

Es scheint heute in Bulgarien so zu sein, wie in Spanien vor zwanzig oder dreißig Jahren: Bauboom mit eben diesen Erscheinungen, wie hier im Thread beschrieben.

Viele Grüße, aber nicht an die, die ich hier kritisierte.

Manfred

България е хубава!

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
            Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
            Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hubileinH Offline
              hubileinH Offline
              hubilein

Also ich persönlich würde nicht alle über einen Kamm scheren ! Ich bin gestern Abend wieder gekommen und fand es eigentlich super ! Eine Bewertung werde ich in den nächsten Tagen verfassen und wann Du (Bulgarienfan) im Thread richtig gelesen hast, fahren zumindest die meisten erst im August / September !  
              Jetzt nur ein kurzer Kommentar zum Hotel selber ! Die Ausschreibung im Neckermann Katalog haut einiger Massen hin ! Wer aber sich die Beschreibung bei Tui liest, muss etliche Abstriche machen ! Mein derzeitiges Fazit : Zur Zeit gerade mal 4 Sterne ! Wenn aber nächstes Jahr wirklich alles fertig ist, kann man ein Klasse 5 Sterne Haus erwarten ! Vorraussetzung man fährt nicht zur Hauptferienzeit, denn zur Zeit waren in der Anlage (Magic Life, Pelikan und Marina) ca 3500 Menschen (davon 800 Kinder) ! Ab etwa 09.30 h gab es keine liegen mehr Pool und am Strand !
              Wir persönlich (2 Kids und mein Feldwebel) hatten kein Grund eine Ermässigung zu beantragen !  
              So ich werde mal die schönsten Bilder jetzt mal einstellen !

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hubileinH Offline
                hubileinH Offline
                hubilein

Also ich persönlich würde nicht alle über einen Kamm scheren ! Ich bin gestern Abend wieder gekommen und fand es eigentlich super ! Eine Bewertung werde ich in den nächsten Tagen verfassen und wann Du (Bulgarienfan) im Thread richtig gelesen hast, fahren zumindest die meisten erst im August / September !  
                Jetzt nur ein kurzer Kommentar zum Hotel selber ! Die Ausschreibung im Neckermann Katalog haut einiger Massen hin ! Wer aber sich die Beschreibung bei Tui liest, muss etliche Abstriche machen ! Mein derzeitiges Fazit : Zur Zeit gerade mal 4 Sterne ! Wenn aber nächstes Jahr wirklich alles fertig ist, kann man ein Klasse 5 Sterne Haus erwarten ! Vorraussetzung man fährt nicht zur Hauptferienzeit, denn zur Zeit waren in der Anlage (Magic Life, Pelikan und Marina) ca 3500 Menschen (davon 800 Kinder) ! Ab etwa 09.30 h gab es keine liegen mehr Pool und am Strand !
                Wir persönlich (2 Kids und mein Feldwebel) hatten kein Grund eine Ermässigung zu beantragen !  
                So ich werde mal die schönsten Bilder jetzt mal einstellen !

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied4280H Offline
                  HC-Mitglied4280H Offline
                  HC-Mitglied4280

na da siehst du, es gibt doch noch leute, die etwas zu berichten haben, allerdings teile ich deine meinung, ich finde es blöd wenn es leute gibt, die unbedingt informationen wollen, aber wenn sie dann selber schon dort waren, selber keine auskunft geben. Das ist echt Schade!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied4280H Offline
                    HC-Mitglied4280H Offline
                    HC-Mitglied4280

na da siehst du, es gibt doch noch leute, die etwas zu berichten haben, allerdings teile ich deine meinung, ich finde es blöd wenn es leute gibt, die unbedingt informationen wollen, aber wenn sie dann selber schon dort waren, selber keine auskunft geben. Das ist echt Schade!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • simauS Offline
                      simauS Offline
                      simau

Reisebericht "Marina Palace"

So wir sind jatzt auch wieder da aus unserem Urlaub im Marina Palace, und als erstes vorneweg, wir haben uns sehr gut erholt, und hatten keine Beeinträchtigungen durch eine Baustelle.

Wir waren allerdings ohne Kinder da, und nicht im Haupthaus sondern im Nebengebäude am Marina Palace untergebracht.

Wenn man handwerklich begabt ist kann man sehen, das überall viel und schnell gearbeitet wurde um noch passend fertig zu werden.

Im Haupthaus sollen noch die Telefone fehlen, aber sonst soll wohl so alles ziemlich fertig sein.

Zum Ende unseres Urlaubes war das Haus auch fast voll belegt, bis auf einen Außenflügel, dort waren auch noch Baustützen drin.

Die Gäste des Marina Palace dürfen die ganze Anlage nutzen
                      (ausgenommen das Italienische Restaurance im Bellville das ist nur für Magic LIfe Gäste)
                      aber alle anderen Urlauber dürfen nicht ins Marina Palace, dafür steht die Security an den Treppenaufgängen und achtet darauf das alle ein gelbes Bändchen haben.

Die Terasse ist wunderschön mit einer super Aussicht auf das schwarze Meer und den Strand, zu den Essenszeiten ist es bei voller Auslastung dort sicherlich etwas voll, aber wir haben auch immer eine Tisch bekommen. Es gibt auch noch einen großen Speisesaal, der sich hinter dem Buffetraum befindet. Wenn es einmal geregnet hat war es dann halt hier sehtr voll, was aber auch dadurch kam, das dann natürlich auch alle schon um 19.00 Uhr zum Essen kamen.
                      Das Personal ist sehr bemüht, aber manchmal noch etwas überfordert. Aber wir konnten damit sehr gut leben, zu Hause kekomme ich meinen Kaffee auch nicht jeden Tag an den Tisch gebracht.
                      Das Essen ist überall in der Anlage gleich, wir hatten zwar manchmal das Gefühl das im Pelikan und  im Sozopol dasAngebot noch größer ist, aber die hatten natürlich auch bedeutend mehr Leute und dort lief alles schon sehr eingespielt, aber wir konnten auch merken, das jeden Tag der Service besser wurde.
                      Wir waren dan halt überall mal zum Abendessen und auch in den Spezialitätenrestaurantes (mit Voranmaldung)
                      Fischrestorante (Anmaldung bei der Gästemanagerin im Marina Palace)
                      Italiener (im Pelican) und Bulgare (je einen Tag im Vorraus tel.)
                      Die Wassersportangebote und die Mountenbike Touren waren stark besucht, es lohnte sich immer etwas eher hin zu gehen, um auch einen Platz zu bekommen

Der Pool ist schön groß, man kann auch mal schön ein paar Bahnen schiwmmen, und da wir nie einen ganzen Tag am Pool waren kann ich nur sagen, das wir immer Liegen bekommen haben, man mußte zwar schon mal ein bischen schauen, das wäre auch alles besser wenn es nicht wie überall auch hier Urlauber gäbe die für 2Stunden am Pool liegen den ganzen Tag mit dem Handtuch die Liege blocken müßten.

Die Animation vom Activity Pool hat uns weniger gestört, Musik hhöre ich ja u Haise auch und oben am Pool vom Marina Palace ist es schon noch ein bischen ruhiger.
                      Die Wassersportangebote und die Mountenbike Touren waren stark besucht, es lohnte sich immer etwas eher hin zu gehen, um auch einen Platz zu bekommen.
                      Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub, und können allen die noch fahren nur das gleiche Wünschen.
                      Gruß Simau
                      Bilder habe ich ach schon eingestellt, ich weiß nur nicht wie lange das dauert bis die drin sind. Die ersten Bilder vom Marina Palace von mir stehen unter Sozopol, da habe ich wohl irgendetwas verkehrt gemacht -man übt- bei den nächsten wird es besser.

<br />
                      <br />
                      <br />
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • simauS Offline
                        simauS Offline
                        simau

Reisebericht "Marina Palace"

So wir sind jatzt auch wieder da aus unserem Urlaub im Marina Palace, und als erstes vorneweg, wir haben uns sehr gut erholt, und hatten keine Beeinträchtigungen durch eine Baustelle.

Wir waren allerdings ohne Kinder da, und nicht im Haupthaus sondern im Nebengebäude am Marina Palace untergebracht.

Wenn man handwerklich begabt ist kann man sehen, das überall viel und schnell gearbeitet wurde um noch passend fertig zu werden.

Im Haupthaus sollen noch die Telefone fehlen, aber sonst soll wohl so alles ziemlich fertig sein.

Zum Ende unseres Urlaubes war das Haus auch fast voll belegt, bis auf einen Außenflügel, dort waren auch noch Baustützen drin.

Die Gäste des Marina Palace dürfen die ganze Anlage nutzen
                        (ausgenommen das Italienische Restaurance im Bellville das ist nur für Magic LIfe Gäste)
                        aber alle anderen Urlauber dürfen nicht ins Marina Palace, dafür steht die Security an den Treppenaufgängen und achtet darauf das alle ein gelbes Bändchen haben.

Die Terasse ist wunderschön mit einer super Aussicht auf das schwarze Meer und den Strand, zu den Essenszeiten ist es bei voller Auslastung dort sicherlich etwas voll, aber wir haben auch immer eine Tisch bekommen. Es gibt auch noch einen großen Speisesaal, der sich hinter dem Buffetraum befindet. Wenn es einmal geregnet hat war es dann halt hier sehtr voll, was aber auch dadurch kam, das dann natürlich auch alle schon um 19.00 Uhr zum Essen kamen.
                        Das Personal ist sehr bemüht, aber manchmal noch etwas überfordert. Aber wir konnten damit sehr gut leben, zu Hause kekomme ich meinen Kaffee auch nicht jeden Tag an den Tisch gebracht.
                        Das Essen ist überall in der Anlage gleich, wir hatten zwar manchmal das Gefühl das im Pelikan und  im Sozopol dasAngebot noch größer ist, aber die hatten natürlich auch bedeutend mehr Leute und dort lief alles schon sehr eingespielt, aber wir konnten auch merken, das jeden Tag der Service besser wurde.
                        Wir waren dan halt überall mal zum Abendessen und auch in den Spezialitätenrestaurantes (mit Voranmaldung)
                        Fischrestorante (Anmaldung bei der Gästemanagerin im Marina Palace)
                        Italiener (im Pelican) und Bulgare (je einen Tag im Vorraus tel.)
                        Die Wassersportangebote und die Mountenbike Touren waren stark besucht, es lohnte sich immer etwas eher hin zu gehen, um auch einen Platz zu bekommen

Der Pool ist schön groß, man kann auch mal schön ein paar Bahnen schiwmmen, und da wir nie einen ganzen Tag am Pool waren kann ich nur sagen, das wir immer Liegen bekommen haben, man mußte zwar schon mal ein bischen schauen, das wäre auch alles besser wenn es nicht wie überall auch hier Urlauber gäbe die für 2Stunden am Pool liegen den ganzen Tag mit dem Handtuch die Liege blocken müßten.

Die Animation vom Activity Pool hat uns weniger gestört, Musik hhöre ich ja u Haise auch und oben am Pool vom Marina Palace ist es schon noch ein bischen ruhiger.
                        Die Wassersportangebote und die Mountenbike Touren waren stark besucht, es lohnte sich immer etwas eher hin zu gehen, um auch einen Platz zu bekommen.
                        Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub, und können allen die noch fahren nur das gleiche Wünschen.
                        Gruß Simau
                        Bilder habe ich ach schon eingestellt, ich weiß nur nicht wie lange das dauert bis die drin sind. Die ersten Bilder vom Marina Palace von mir stehen unter Sozopol, da habe ich wohl irgendetwas verkehrt gemacht -man übt- bei den nächsten wird es besser.

<br />
                        <br />
                        <br />
                        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BulgarienB Offline
                          BulgarienB Offline
                          Bulgarien

Hallo,
                          in letzter Zeit ist nicht mehr viel zu lesen. Wir interessieren uns aber immer noch fürs MRP. Gibt es denn keine Neuigkeiten mehr?
                          Wer fliegt noch dorthin?
                          Wir (4 Erw. + 1 Kind =2Jahre)sind vom 06.09.04-20.09.04 da. Fliegen ab D´dorf und würden uns freuen, schon im Vorfeld nette Leute kennen zu lernen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BulgarienB Offline
                            BulgarienB Offline
                            Bulgarien

Hallo,
                            in letzter Zeit ist nicht mehr viel zu lesen. Wir interessieren uns aber immer noch fürs MRP. Gibt es denn keine Neuigkeiten mehr?
                            Wer fliegt noch dorthin?
                            Wir (4 Erw. + 1 Kind =2Jahre)sind vom 06.09.04-20.09.04 da. Fliegen ab D´dorf und würden uns freuen, schon im Vorfeld nette Leute kennen zu lernen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • pattypetraP Offline
                              pattypetraP Offline
                              pattypetra

Hallo,
                              wir sind heute früh zurück gekommen und ich kann nur sagen, es war ein traumhaft schöner Urlaub im Marina Royal Palace und wir wollen nächstes Jahr unbedingt wieder hinfliegen. Von Bauarbeiten war nichts zu merken, außer im Halllenbadbereich, aber das war nicht störend,. So wie es gestern aussah, wird dieser Hallenbad/Saunabereich auch bald fertig sein. Das ganze Hotel ist wirlklich wunderschön, die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Übers Personal kann ich nichts negatives sagen, bis auf ein paar Ausnahmen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Negative, das mir einfällt, wäre dass es natürlich sehr überfüllt war und es ein ständiger Kampf um die Liegen am Pool und Plätze im Speisesaal war. Aber in der Hauptsaison ist das ja leider überall so, also damit mussten wir ja rechnen. Wenn man nicht gleich um 19 Uhr zum Essen kam, dann hatte man schon Schwierigkeiten, einen Platz auf der (ganz tollen) Terasse zu bekommen .

Viele Urlauber reservierten sich schon morgens um 7 Uhr die Liegen am Pool und ich hab sogar gesehen, das einige schon gleich abends ihr Handtuch auf die Liege gelegt haben, damit sie am nächsten tag "ihre" Liege haben. Das fand ich sehr nervig, allerdings gebe ich zu, dass wir nach einigen Tagen dann automatisch auch mitgemacht haben, morgens die Liegen zu reservieren, denn in den ersten Tagen, als wir das nciht gemacht haben , hatten wir dann auch echt Pech und den ganzen tag keine Liege am Pool. Also es bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als dieses "Liegen reservieren" mitzumachen, wenn man nicht der Dumme sein will, der dann im ganzen Urlaub keine freie Liege findet:-(

In der ersten Woche unseres Urlaubs waren auch noch viele Gäste aus den anderen Hotels der Anlage in der Bar und am Pool des MRP, allerdings wurden dann in der zweiten Woche Schilder aufgestellt, dass die gesamte MRP-Anlage ( Pools, Bar, Speisesaal) nur für die Gästen des MRP reserviert ist und das wurde dann auch immer kontrolliert ( die Gäste des MRP mussten solche Armbändchen tragen) dass da wirklich keine Gäste aus anderen Hotels in die Anlage kamen.

Das Animationsteam ist sehr nett und ich denke, bei dem großen Angebot ist für jeden Geschmack was dabei.

Wir lagen eigentlich immer am Activity-Pool, weil man erstens am Relax-Pool, der direkt zum MRP gehört, sowieso fast nie eine freie Liege fand und außerdem mochten wir den gößeren Trubel am Activity-Pool ganz gerne und man konnte dann auch bei den Animationen "leichter" mitmachen, die ja am Activity-Pool stattfindet .

Das Essen fanden wir sehr gut und reichlich. Na ja gut, das Frühtsück war ehrlich gesagt nicht unser Fall, da das Gebäck alles ziemlich trocken war und auch die Schokocreme nicht gerade gut .

Aber ansonsten konnen wir übers Essen echt nicht meckern.

Die Cocktails in der "Wunderbar" sind Klasse und auch der Cappuccino ist Spitze.

Die Sauberkeit wird in dem Hotel ganz groß geschrieben, eigentlich wurde den ganzen Tag geschrubbt und geputzt.

Also wir haben jetzt keinen Grund die Ermäßigung von Neckermann zu verlangen, denn wir hatten einen wirlklich tollen Urlaub Im MRP:

Viele Grüße, Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • pattypetraP Offline
                                pattypetraP Offline
                                pattypetra

Hallo,
                                wir sind heute früh zurück gekommen und ich kann nur sagen, es war ein traumhaft schöner Urlaub im Marina Royal Palace und wir wollen nächstes Jahr unbedingt wieder hinfliegen. Von Bauarbeiten war nichts zu merken, außer im Halllenbadbereich, aber das war nicht störend,. So wie es gestern aussah, wird dieser Hallenbad/Saunabereich auch bald fertig sein. Das ganze Hotel ist wirlklich wunderschön, die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Übers Personal kann ich nichts negatives sagen, bis auf ein paar Ausnahmen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Negative, das mir einfällt, wäre dass es natürlich sehr überfüllt war und es ein ständiger Kampf um die Liegen am Pool und Plätze im Speisesaal war. Aber in der Hauptsaison ist das ja leider überall so, also damit mussten wir ja rechnen. Wenn man nicht gleich um 19 Uhr zum Essen kam, dann hatte man schon Schwierigkeiten, einen Platz auf der (ganz tollen) Terasse zu bekommen .

Viele Urlauber reservierten sich schon morgens um 7 Uhr die Liegen am Pool und ich hab sogar gesehen, das einige schon gleich abends ihr Handtuch auf die Liege gelegt haben, damit sie am nächsten tag "ihre" Liege haben. Das fand ich sehr nervig, allerdings gebe ich zu, dass wir nach einigen Tagen dann automatisch auch mitgemacht haben, morgens die Liegen zu reservieren, denn in den ersten Tagen, als wir das nciht gemacht haben , hatten wir dann auch echt Pech und den ganzen tag keine Liege am Pool. Also es bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als dieses "Liegen reservieren" mitzumachen, wenn man nicht der Dumme sein will, der dann im ganzen Urlaub keine freie Liege findet:-(

In der ersten Woche unseres Urlaubs waren auch noch viele Gäste aus den anderen Hotels der Anlage in der Bar und am Pool des MRP, allerdings wurden dann in der zweiten Woche Schilder aufgestellt, dass die gesamte MRP-Anlage ( Pools, Bar, Speisesaal) nur für die Gästen des MRP reserviert ist und das wurde dann auch immer kontrolliert ( die Gäste des MRP mussten solche Armbändchen tragen) dass da wirklich keine Gäste aus anderen Hotels in die Anlage kamen.

Das Animationsteam ist sehr nett und ich denke, bei dem großen Angebot ist für jeden Geschmack was dabei.

Wir lagen eigentlich immer am Activity-Pool, weil man erstens am Relax-Pool, der direkt zum MRP gehört, sowieso fast nie eine freie Liege fand und außerdem mochten wir den gößeren Trubel am Activity-Pool ganz gerne und man konnte dann auch bei den Animationen "leichter" mitmachen, die ja am Activity-Pool stattfindet .

Das Essen fanden wir sehr gut und reichlich. Na ja gut, das Frühtsück war ehrlich gesagt nicht unser Fall, da das Gebäck alles ziemlich trocken war und auch die Schokocreme nicht gerade gut .

Aber ansonsten konnen wir übers Essen echt nicht meckern.

Die Cocktails in der "Wunderbar" sind Klasse und auch der Cappuccino ist Spitze.

Die Sauberkeit wird in dem Hotel ganz groß geschrieben, eigentlich wurde den ganzen Tag geschrubbt und geputzt.

Also wir haben jetzt keinen Grund die Ermäßigung von Neckermann zu verlangen, denn wir hatten einen wirlklich tollen Urlaub Im MRP:

Viele Grüße, Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • iffetSI Offline
                                  iffetSI Offline
                                  iffetS

Hallo Petra!!

Ich habe mal eine Frage. Wir fliegen Anfang September nach Bulgarien ins Marina Hotel. Es gehört ja zum Marina Royal Palace, oder? Steht zumindest in unseren Unterlagen von Ltur. Dein Bericht hat mich aber ein wenig durcheinander gebracht, wegen den gelben Armbändchen. Die anderen Hotels (Pelikan, Belleville und Holidayvillage) darg man ja mitbenutzen, oder? Der Aktivity Pool ist ja direkt vor dem Marina?? Fragen über Fragen. Ich war vor 2 Jahren schonmal dort, da gehörte aber das Marina noch zum Magic Life Club. Freue mich auf eine Antwort, vielleicht kann mir ja auch jemand anderes weiterhelfen!!
                                  Gruss Steffi
                                  Berni Klaus schrieb:

Hallo,

wir sind Anfang Juni 2004 in der DUNI-Anlage.
                                  Kann jemand über den Stand des Hotel-Neubaus
                                  "Marina-Royal-Palace" berichten?
                                  Das Hotel soll am 01.06.04 eröffnet werden!
                                  Wer hat Bilder??
                                  Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Danke

Klaus

Hotel aus diesem Beitrag
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • iffetSI Offline
                                    iffetSI Offline
                                    iffetS

Hallo Petra!!

Ich habe mal eine Frage. Wir fliegen Anfang September nach Bulgarien ins Marina Hotel. Es gehört ja zum Marina Royal Palace, oder? Steht zumindest in unseren Unterlagen von Ltur. Dein Bericht hat mich aber ein wenig durcheinander gebracht, wegen den gelben Armbändchen. Die anderen Hotels (Pelikan, Belleville und Holidayvillage) darg man ja mitbenutzen, oder? Der Aktivity Pool ist ja direkt vor dem Marina?? Fragen über Fragen. Ich war vor 2 Jahren schonmal dort, da gehörte aber das Marina noch zum Magic Life Club. Freue mich auf eine Antwort, vielleicht kann mir ja auch jemand anderes weiterhelfen!!
                                    Gruss Steffi
                                    Berni Klaus schrieb:

Hallo,

wir sind Anfang Juni 2004 in der DUNI-Anlage.
                                    Kann jemand über den Stand des Hotel-Neubaus
                                    "Marina-Royal-Palace" berichten?
                                    Das Hotel soll am 01.06.04 eröffnet werden!
                                    Wer hat Bilder??
                                    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Danke

Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • pattypetraP Offline
                                      pattypetraP Offline
                                      pattypetra

Hallo Steffi,
                                      ja, das Marina ist direkt am Activity-Pool ( und nebenan ist das Marina Royal Palace) und du kannst alle Einrichtungen der anderen Hotels mitbenutzen, allerdings nicht die Einrichtungen ( also Pool, Bar, Speisesaal) des Marina Royal Palace. Das ist das einzige Hotel der ganzen Anlage, in dem die Gäste so ein Bändchen bekommen und wo auch kontrolliert wird, dass keine Gäste ohne Bändchen rein kommen.

Wenn du noch Fragen hast, ich antworte dir gerne und ich wünsche dir schon mal einen tollen Urlaub dort, wird euch sicher gefallen:-)

Viele Grüße, Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pattypetraP Offline
                                        pattypetraP Offline
                                        pattypetra

Hallo Steffi,
                                        ja, das Marina ist direkt am Activity-Pool ( und nebenan ist das Marina Royal Palace) und du kannst alle Einrichtungen der anderen Hotels mitbenutzen, allerdings nicht die Einrichtungen ( also Pool, Bar, Speisesaal) des Marina Royal Palace. Das ist das einzige Hotel der ganzen Anlage, in dem die Gäste so ein Bändchen bekommen und wo auch kontrolliert wird, dass keine Gäste ohne Bändchen rein kommen.

Wenn du noch Fragen hast, ich antworte dir gerne und ich wünsche dir schon mal einen tollen Urlaub dort, wird euch sicher gefallen:-)

Viele Grüße, Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • slowhexeS Offline
                                          slowhexeS Offline
                                          slowhexe

Hallo,
                                          wir sind ab nächster Woche im MLC und nach Rückfrage bei TUI in Hannover hiess es, dass zum Magic Life Club definitiv n u r Holliday Village und Belleville gehört und das die Gäste des MRP ihren e i g e n e n Speisesaal, Pool und ihre Bar benutzen sollten! Wenn Jemand mit gelbem Armband den Gästen des MLC z.B. im Speisesaal Plätze wegnimmt ungerechtfertigerweise, so kann das an der Rezeption und bei der Reiseleitung gemeldet werden und das ist auch gut so! Die MLC gebucht haben dürfen ja auch nicht ist MRP und früher oder später wird es deshalb Ärger geben. Auch bei Neckermann ist nicht ALLES möglich.MLC gehört zu TUI und die wollen sich ihre Gäste sicher erhalten.

E.H.

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                          und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 12 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag