Familienhotel mit Kleinkindbetreuung auf Mallorca gesucht
-
Hallo,
wir möchten im Juni/Anfang Juli für 2 Wochen mit unserem dann 2 jährigen Sohn nach Mallorca fliegen. Wer kennt ein schönes Hotel mit direkter Strandlage und 4-5*, toll wäre auch die Möglichkeit einer stundenweisen Betreuung für unseren Sohn.
Danke vorab für Eure Tipps.
-
Uns hat die die Anlage Playa Esperanza/Esperanza Park (Playa de Muro) sehr gut gefallen. Der Vorteil des Areals, es besteht aus drei verschiedenen Anlagen - wunderbar gelegen inmitten eines schönen Parks mit Palmen und Rasen, nur durch einen Zaun vom Strand getrennt. Wunderbare Schattenplätze und tolle Liegewiesen.
In der Mitte der Anlage ist ein Hotel - links und rechts befindet sich jeweils eine Appt. Anlage.
Es ist kinderfreundlich - HP - mit Animation. Im Hotel gibt es auch noch einen Kindergarten für die Kleinen. Der Strandabschnitt ist breit und liegt an einem Kanal, daher wird er nur von den Urlaubern der Anlage genutzt.Schräg gegenüber der Analge beginnt das Landschaftsschutzgebiet.
Die Bewertungen liegen bei 90% und mehr.;-)Gruß
-
Hi, vielen Dank für Deinen Tipp. Das Hotel kommt aufjedenfall in die Auswahlliste.
Gruss
-
Auf jeden Fall das Alcudia Park. Sehr gutes Iberostar mit Appartements. Wir waren diesjahr da und haben wieder gebucht.
Und vom Hotel direkt zum Strand kugeln und die AI-Annehmlichkeiten trotz dem Liegen am Strand geniessen. Traumhaft!
Mone -
Hallo Sandra,
schau Dir doch mal folgende Hotels an:
Blau Punta Reina Resort, Nähe Porto Cristo mit Miniclub ab 2 Jahren
Riu Tropicana Club Hotel, Calas de Mallorca
Iberostar Exagon Park, C'an Picafort
Iberostar Club Cala Barca , mit Babysitterservice
Iberostar Playa de Muro, Bucht von Alcudia
Finde ich alle gut und da würde ich mit unseren Kindern auch hinfahren.
Vielleicht ist was dabei. Viel Spaß bei der Planung!vg schmetterling
-
Von mir der Tipp: Hotel bzw. Appartementos Cala Santanyi direkt über das Hotel oder vamos-reisen buchbar. Wir waren 4 mal dort und uns hat es immer sehr gut gefallen. LG Conni
-
Ich kann Euch nur das Aparthotel Marins Cala Nau in Cala Millor empfehlen. Wenige Meter bis zum Strand, abends wenige Minuten bis in die lange Fußgängerzone zum shoppen. Familienfreundlich, familiär mit Kinderbetreuung (ab 4 Jahre) und Kinderdisco abends. Dafür ist die Erwachsenenanimation eher zurückhaltend.
Halbpension plus, gute Parkplätze, gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gleich um die Ecke. Und der Preis stimmt auch noch, was will man mehr...
Schaut es Euch doch mal an, vielleicht ist es etwas für Euch...
-
Entschuldigung, aber es hat mich einfach interessiert, ob es das Bahia jetzt auch schon mit AI gibt, weil ich schon seit Jahren das Bahia in die engere Auswahl nehme, wir aber nur mit AI wollen, weil unsere Kinder noch so klein sind und ständig was zum Essen und Trinken wollen. Deshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob sie was bei der Verpflegung geändert haben, denn dann hätte ich sofort gebucht.
Das Bahia gefällt mir super, haben es vor Ort schon angeschaut - aber mit Frühstück oder HP leider für uns nicht geeignet.Wollte einfach nur nachfragen - nein, ich hab im Thread bisher nichts von AI gelesen!!!!
-
Karin30 wrote:
Entschuldigung, aber es hat mich einfach interessiert, ob es das Bahia jetzt auch schon mit AI gibt, weil ich schon seit Jahren das Bahia in die engere Auswahl nehme, wir aber nur mit AI wollen, weil unsere Kinder noch so klein sind und ständig was zum Essen und Trinken wollen. Deshalb wollte ich mich mal erkundigen, ob sie was bei der Verpflegung geändert haben, denn dann hätte ich sofort gebucht.
Das Bahia gefällt mir super, haben es vor Ort schon angeschaut - aber mit Frühstück oder HP leider für uns nicht geeignet.Wollte einfach nur nachfragen - nein, ich hab im Thread bisher nichts von AI gelesen!!!!
Ne soweit ich weiss haben die kein AI. Wir haben auch ein Kind, brauchen aber kein AI. Das Geld um bissel Essen fürs Kind zu kaufen haben wir noch
.