Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. New York Pass
  8. New York Pass

New York Pass

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
73 Beiträge 27 Kommentatoren 34.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ck2000C Offline
    ck2000C Offline
    ck2000
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo miteinander!
    Wir fahren im Dezember nach New York und da hab ich von dem City Pass gehört, bei dem man viele Attraktionen günstiger bekommt. Muss ich den vorher bestellen, oder kann ich den vor Ort abholen? ❓ Wir haben leider nur ein Hotel in Long Island City bekommen, aber direkt an Manhattan, hat jemand eine Ahnung wie die Gegend da ist?❓

Außerdem wollten wir in die christmas spectacular show in der Radion City Music Hall, kann mir da jemand sagen, wie ich an Karten komme? Oder wo es günstig Karten für den Broadway gibt?

Vielen Dank
    Schöne Grüße

Caro 😘

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120M Offline
      Mausebaer120

Hallo Caro,

schau doch mal bitte ---> hier <--- rein, da findest Du sehr viele nützlich Infos zum New York Pass und zum City-Pass 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ronny-BonnyR Offline
        Ronny-BonnyR Offline
        Ronny-Bonny

Hallo Caro,

zu einem Besuch in New York habe ich mich in diesem Thread erst kürzlich ausführlicher geäußert.

Den New York Pass kannst Du auch vor Ort im "Planet Hollywood" am Times Square erwerben, oder ihn aber auf der Webseite des New York Pass bestellen, und später dort vor Ort abholen.
        Für eine Bestellung im Internet spricht aber, dass es sehr oft Aktionen gibt, gerade habe ich gesehen, dass es bis zum 13. Oktober einen 20 Prozent "Columbus Day" Rabatt gibt.

Die Tickets für das "Christmas Spectacular" in der Radio City Music Hall kannst Du hier bestellen, sind allerdings sehr teuer - für die Nachmittagsvorstellungen kosten sie aber weniger. Weniger heißt, dass ich für meinen Platz mit allem drum und dran in der Orchester-Ebene am 17. Dezember für 17 Uhr 85,90 $ Bezahlt habe. 😱

Auch hier kannst Du Dir das Ticket später vor Ort abholen.

Übrigens habe ich beides in diesem Jahr auch im Internet bestellt, habe das Ganze also schon mal ausprobiert 😉

LG - Ronald

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • murml208M Offline
          murml208M Offline
          murml208

Wo bekomme ich denn eine Metro-Card?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CK239C Offline
            CK239C Offline
            CK239

Hallo Caro,
            Karten für eine Veranstaltung am Broadway (Musical o.ä.) bekommt man zum halben Preis direkt am Timesqare am nicht zu übersehenden rotweißen TKTS-Kiosk. Allerdings kann man dort nur Karten für den selben Tag günstig erwerben. Für gutbesuchte Veranstaltungen muss man dann also wohl im Voraus zum vollen Preis buchen, ist aber immer noch billiger als in Deutschland!
            Und am Broadway ist fast alles sehenswert, und wenn man rechtzeitig da ist, bekommt man auch für eine Vielzahl von Au8fführungen noch die günstigen Karten!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Heike1984H Offline
              Heike1984H Offline
              Heike1984

Ronny-Bonny wrote:
              Die Tickets für das "Christmas Spectacular" in der Radio City Music Hall kannst Du hier bestellen, sind allerdings sehr teuer - für die Nachmittagsvorstellungen kosten sie aber weniger. Weniger heißt, dass ich für meinen Platz mit allem drum und dran in der Orchester-Ebene am 17. Dezember für 17 Uhr 85,90 $ Bezahlt habe. 😱

Wo wirst du denn sitzen ? Wir haben auch nen Platz im Orchestra und zahlen 105 $ . Ich denke das geht ja noch

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ronny-BonnyR Offline
                Ronny-BonnyR Offline
                Ronny-Bonny

Hallo Heike 1984,

ob Du es glaubst oder nicht, aber ich sitze auf dem selben Platz wie im letzten Jahr - Reihe TT, Platz 413 in der Sektion Orchester4. Das ist nahezu mittig vor der Bühne in der 18. oder 19. Reihe.
                Ihr habt sicherlich eine Abendvorstellung, also eine "Peak"-Zeit gebucht und deshalb bezahlt Ihr mehr, aber meine Zeit 17 Uhr ist ja auch schon fast am Abend. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Heike1984H Offline
                  Heike1984H Offline
                  Heike1984

Hallo Ronny,

ja wir sind am 20.12. um 7:30 pm in der Vorstellung und sitzen ca. in der 30. Reihe. Aber ich denke das geht noch. Hab zwar nach Plätzen weiter vorne gesucht aber leider wurden die dann schon alle teurer 😞

Lg Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ronny-BonnyR Offline
                    Ronny-BonnyR Offline
                    Ronny-Bonny

Hallo Heike,

es gibt ja auf der Seite der Radio City Music Hall den interaktiven Seating Chart wo man sich anzeigen lassen kann, wie man die Bühne von seinem Platz aus sieht - da bekommst Du einen ersten Eindruck.

Ich hatte 2006 mal ganz vorne an der Bühne gesessen in Reihe BB auf Platz 302 . das war allerdings nicht so toll, weil der Platz ziemlich an der Seite war und man die andere Seite der Bühne gar nicht so richtig gesehen hat. Also ich denke am besten ist es, wenn man möglichst mittig sitzt, da kann es auch mal ein bißchen weiter hinten sein.
                    Dass ich die Nachmittagsvorstellung gewählt habe war übrigens Absicht, nicht zuletzt auch wegen des geringeren Preises. 😉
                    Ich hoffe nur, dass ich den Schalter finden werde, wo ich mir dann mein Ticket abholen muß, ich habe es mir nämlich nicht zuschicken lassen - ich glaube das geht sowieso nicht nach Europa?

LG - Ronald

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kaminikK Offline
                      kaminikK Offline
                      kaminik

Hallo!

Ich muss diesen Tread mal wieder nach oben holen, weil ich eine Frage zum New York Pass habe.

Wir fliegen zwar erst Ende Mai nach New York- aber da Vorfreude ja die schönste Freude ist, bin ich schon eifrig am vorbereiten 🙂

Dass wir den New York Pass vorher online bestellen ist sicher- allerdings würde es mich interessieren, was ihr dafür gezahlt habt.
                      Bis gestern gab es eine Special offer, bei der der 3-Tages Pass 120$ gekostet hat. Ich hab schwer überlegt, mich allerdings dann entschieden noch abzuwarten.

Heute gibt es jetzt neu einen Winter-Sale, bei dem der 3-Tages Pass nur 115$ kostet 😱

Also- wie tief gehen die Angebote noch? Was habt ihr für das Teil gezahlt?

Vielen Dank und viele Grüße
                      katja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ronny-BonnyR Offline
                        Ronny-BonnyR Offline
                        Ronny-Bonny

Hallo Katja,

hm.....schwierig zu beantworten.

In einem anderen Forum hatte ich gelesen, dass der Preis für den Pass ab diesem Jahr grundsätzlich teurer geworden ist, also man sicherlich auch nicht mehr die Rabattpreise des letzten Jahres erreichen wird.

Allerdings habe ich in den letzten Monaten die Erfarung gemacht, dass eine Rabattaktion die nächste ablöst, also bis Ende Mai sicherlich noch eine ganze Reihe anderer kommen werden.

Dann sollte man auch den aktuellen Wechselkurs Euro-Dollar nich ganz aus den Augen verlieren, im Augenblick ist er bei 1,32, er war aber auch vor vier Wochen schon bei 1,43...also fast 10 Prozent günstiger.
                        Aber keiner weiß, wie er sich entwickeln wird. Ich sage das nur, weil ja die Kreditkarte zum Tageskurs der Buchung belastet wird.

Ich würde mir diese 115 Dollar für den 3-Tage-Pass einfach mal merken und in den nächsten Wochen beobachten, ob es vielleicht eine Aktion gibt, wo man noch mehr sparen kann. Ich denke die 115 Dollar werden auf jeden Fall noch mal kommen, so dass Du Dich nicht ärgern brauchst, heute nicht zugeschlagen zu haben. 😉
                        Das ist allerdings meine persönliche Meinung, ob sie am Ende richtig ist weiß ich nicht, aber ich würde die Sache zumindest noch ein bißchen...ein paar Wochen... beobachten.

Eine Überlegung wäre es auch, vielleicht den gar nicht mal so sehr viel teueren 7-Tage-Pass zu kaufen, den hatte ich nämlich im Dezember auch das erste Mal, denn es war immer sehr schwer zu entscheiden, wann ich den 3-Tage-Pass denn nun das erste Mal benutzen sollte....ab dem Moment liefen ja die drei Tage und man war immer irgendwie "hehetzt" seine Ziele in diesen drei Tagen abzuarbeiten. 😉

Da ich ja sowieso für 8 Tage in New York war, habe ich den 7-Tage-Pass schon am ersten Tag benutzen können und während meiner ganzen Aufenthaltszeit ohne Druck frei entscheiden können, wann ich welche Attraktion besuche.

Übrigens kann man ja jede Attraktion jeden Tag wieder besuchen, kriegt also auch z. B. jeden Tag wieder ein Ticket für das Empire State Building und kann so alle Tageszeiten mal ausprobieren. 😉

Liebe Grüße - Ronald

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kaminikK Offline
                          kaminikK Offline
                          kaminik

Hallo Ronald,

vielen Dank für Deine Einschätzung :-).

Ja- der Dollarkurs ist auch ein Grund, weshalb ich heute noch nicht zugeschlagen haben ( kombiniert mit der Tatsache, dass ich im Januar eh immer ziemlich abgebrannt bin 😉 ) Wobei ich fast befürchte, dass der Kurs nach dem Regierungswechsel nicht wesentlich besser wird ( also für uns meine ich ...) Aber das zeigt eh die Zeit - Spekulationen bringen da nicht viel ❓

Mal sehen, welche Angebote noch kommen- und mal überlegen, ob ich nicht tatsächlich den 7 Tages-Pass nehme. Empire State ist auf jeden Fall mal Tag und Nacht geplant, ebenso die Circle Cruise- schon alleine deshalb lohnt sich der Pass für uns 😄

Viele Grüße
                          Katja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BlackSeVenB Offline
                            BlackSeVenB Offline
                            BlackSeVen

Hallo Katja!!

Ich fliege erst im september habe aber gerade 3 tages New York pass inkl 3 tage hopp on/ hopp off inkl night tours für 175$ gezahlt, ich lasse es mir schicken...20$ bearbeitungsgebühren 16$ also 386$ für 2 karten!!
                            mfg
                            BlackSeven

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • derschwennieD Offline
                              derschwennieD Offline
                              derschwennie

BlackSeVen wrote:
                              Hallo Katja!!

Ich fliege erst im september habe aber gerade 3 tages New York pass inkl 3 tage hopp on/ hopp off inkl night tours für 175$ gezahlt, ich lasse es mir schicken...20$ bearbeitungsgebühren 16$ also 386$ für 2 karten!!
                              mfg
                              BlackSeven

Na du musst ja Knete haben!

Ich werde meine Pässe in den nächsten Tagen bestellen(bis Freitag gibts 20% und der Dollar ist heute mal wieder über 1,30), bezahle dann für den 7!! Tage Pass 144$ und hole den am Time Square ab --> 0 $ Versand.

Also 288$ für 2 Pässe die 7 und nicht nur 3 Tage gültig sind.

Und wenn ich wirklich noch 3 Tage ON/OFF Hoppen will dann kostets 47$ pro Person extra(direkt buchbar über grayline im internet) .

Würde dann in Summe 382$ für 7 Tage Pass + 3 Tage Hop on off kosten.

Ich würde mal behaupten da hast du entweder sehr sehr schlecht recherchiert oder dich übern Tisch ziehen lassen.

mfg

derschwennie

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • CS0815C Offline
                                CS0815C Offline
                                CS0815

Hallo,

ich fliege am 10. März für 8 Tage nach NYC und bin auch am überlegen ob ich mir den New York Pass hole.... bin grad am durchrechnen ob`s sich lohnt.

Weiß jemand wie es mit Vergünstigungen für Studenten aussieht? ... ich mein jetzt nicht beim Kauf des New York Passes sondern z.B. Eintritt ESB usw.

Gruß

Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ronny-BonnyR Offline
                                  Ronny-BonnyR Offline
                                  Ronny-Bonny

Hm.....also auf der offiziellen Webseite des ESB kann ich leider keine Ermäßigungen für Studenten entdecken... ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BlackSeVenB Offline
                                    BlackSeVenB Offline
                                    BlackSeVen

Also derschwennie......so wie es ausschaut habe ich schlecht recherchiert , dennoch finde ich dein Angebot nirgends im Netz ..also hopp on off, würde allerdings für alle touren gültig sein!!..
                                    Also ich hab das von der offiziellen Seite und was ich weiss, gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten diesen Pass zu bestellen!!
                                    Aber wenn du schon nach New York fliegst und diesen Pass benutzt, vielleicht kannst du mir ja sagen wie das laufen wird!
                                    Zeige ich den Pass nur her und gehe an der Warteschlange vorbei? ( Das wer doch ne Feine Sachehehe)
                                    BlackSeVen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ronny-BonnyR Offline
                                      Ronny-BonnyR Offline
                                      Ronny-Bonny

WOW ! ! !

Man darf jetzt sogar mit dem New York Pass auf die Aussichtsplattform von "Top Of The Rock" ! ! !

G E N I A L ! ! !

LG - Ronald

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • minimaxlerM Offline
                                        minimaxlerM Offline
                                        minimaxler

Mit dem Explorer Pass schon länger.

gruss Ingo

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Marco L.M Offline
                                          Marco L.M Offline
                                          Marco L.

BlackSeVen wrote:
                                          Also derschwennie......so wie es ausschaut habe ich schlecht recherchiert , dennoch finde ich dein Angebot nirgends im Netz
                                          BlackSeVen

Ganz einfach bei google NY Pass eingeben und schwupp ist dieser Link da. 😉

http://www.newyorkpass.com/index.asp?aid=12&gclid=CMrn6Jas3JgCFVCS3wodeB8udQ

Gruss

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag