Hotel oder Ferienwohnung mit 2 Hunden
-
Hallo!
Wir würden gerne wieder dieses Jahr an den Gardasee mit unseren 2 Hunden (ein Westie und ein Rotti-Labrador-Mix). Könntet ihr mir Tips geben, welches Hotel oder welche Ferienwohnung 2 Hunde erlaubt. Das Hotel oder die Ferienwohnung sollt direkt oder nahe am Gardasee liegen, und vom Preis her erschwinglich sein. Bevorzugt wäre der Süden Gardasee, muss aber nicht unbedingt sein.
mfg Melli
-
Ja, dass würde mich auch interessieren. Ich hab den Gardasee auch schon des längeren ins Auge gefasst. Wie sieht es dort am See eigentlich mit den Hunden aus? Dürfen die mit an den See oder ins Wasser? Ich würde auch den Süden Gardasees bevorzugen und ebenfalls eine Ferienwohnung oder Haus mit bis zu 7 Leute. Evtuell auch Zimmern. Danke euch!
-
Hallo Ihr 2

so einenähnlichen thread gibt es schon: >>> HIER <<< als FE-WO Anlage habt ihr die Qual der Wahl, in fast jeder Anlage sind Hunde willkommen und in vielen Hotels auch...
So spontan wurde ich sagen: schau mal eines der " parchotels.it " , die haben versch. FE-WO Anlagen, oder aber das "cortecasara.it " in Lazise bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss und auch groessere Wohnungen...LG
Ale -
Danke für deinen Tipp. Werd mir das mal ansehen.
-
Schau mal bei tignale.de. Wir waren schon zweimal mit Hund dort im "La Forca", liegt zwar nicht direkt am See, sondern am Berg 700m hoch mit tollem Blick über den See und direkt am Waldrand. Ca. 8km bis runter zum See.
-
Beitrag hier eingefügt !
Wiesel88 wrote:
Hallo,ich möcht mit meinen Hunden und meiner Familie dieses Jahr in den Urlaub, am liebsten nach Sirmione. Meine Mutter hat gehört, dass es in Sirmione (am Zipfelg) also ganz hinten ein tolles Hotel gibt, in dem auch größere Hunde erlaubt sind, doch leider fällt uns nihct mehr der Name ein. Könnt ihr mir vllt helfen?
glg