Dreams Palm Beach Punta Cana
-
Hola,
könnte mir einer sagen wie das ist mit den safe im dreams palm Beach.............was er kostet????Oder ist er mit im Preis drin???
Danke im voraus an alle

Grüsse SCHWARZBORIS
-
Oh, das hört sich ja gut an ,hat auch schon einer getaucht?????Gibt es den Holländischen Tauchlehrer noch und Eduado????? Wäre schön wenn einer etwas darüber weiss..............ob es noch eine padi tauchschule ist?
Lg SCHWARZBORIS
-
Hallo
Habe jetzt mehrfach gelesen dass das Hotel "saniert" bzw. "renoviert" wurde, stimmt das??
Bin noch schwer am grübeln entweder das Iberostr Punta cana (bzw.dominicana) oder eben das dreams palm beach!?!?!?!?!?
Grüsse
-
Hallo fun-ta
Ja das mit der Renovierung stimmt. Statt Renovierung trifft jedoch Komplettsanierung es besser, denn das Hotel war für etwa ein halbes Jahr geschlossen (vorher Sunscape Punta Cana), wurde während dessen komplett renoviert und am 10.12.2008 unter dem Namen Dreams Palm Beach Punta Cana wiedereröffnet.
Meiner Meinung absolut einen Besuch/Urlaub wert. Ich war selbst im Februar 14 Tage dort und absolut begeistert (siehe auch Hotelbewertung).
Einfach ein Traum
LG ElMilagro -
Hallo ,
wir wollen im Februar 2010 im Dreams Palm Beach Urlaub machen. Ich habe noch mehere Fragen:
Gibt es nun genug Sonnenschirme ?
Muss man sich Sonnenmilch mithnehmen ?
Wir haben PC (Jacuzzi Ocean View) gebucht. Hat man da einen Vorteil ?
Gibt es Tennisuntericht (für unsere Tochter) ?
Würde sich ein Taxitransfer (Flughafen / Hotel / Flughafen ) lohnen ?
Gibt es vieleicht sonst noch etwas was beachtet werden muß?
Wir fruen uns schon sehr auf unseren Urlaub.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank fürs Lesen.
Herzliche Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest !
marymarc -
Soooo gestern zurück gekommen, 2 Wochen sind so schnell rum!!
War einfach klasse da, top Wahl, danke für die Tipps hier.
War unser viertes Mal DomRep, zuvor Iberostar, Casa del Mar, Grand Palladium und ich muss sagen vom Service her war das echt das beste!! -
fun-ta wrote:
Hallobraucht man dort Stromadapter??
Hallo fun-ta!
Wir fliegen nächste Woche ins Dreams. Was wurde aus Deiner Frage bez. Stromadapter? Konnte man im Hotel einen bekommen oder habt Ihr Euch entschieden einen Adapter mitzunehmen?
LG
-
bella_italiana wrote:
fun-ta wrote:
Hallobraucht man dort Stromadapter??
Hallo fun-ta!
Wir fliegen nächste Woche ins Dreams. Was wurde aus Deiner Frage bez. Stromadapter? Konnte man im Hotel einen bekommen oder habt Ihr Euch entschieden einen Adapter mitzunehmen?
LG
Hallo
ich hab einen von daheim mitgenommen!!
Freu mich für dich, wie gesagt vom Service her bisher das beste Hotel das wir waren auf der DomRep!! -
Hallo zusammen
wir fliegen zum 4mal nach puta cana waren 2008 im natura park war auch schön das beste war Sunscap heißt heute dreams palm haben wir gebucht wir fliegen am 28.08.10 über meiersweltreien 2001 waren wir schon mal dort einfach klasse ich habe perferred dazu gebucht bin mal gespannt lg 
-
Hallo,
möchte gerne wissen, ob man in diesem Hotel den Hochzeitstag besonders organisieren kann, z.B. Candle Light Diner am Strand, Hummer-Essen etc. etc.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Toll wäre noch die Tel.-Nr. bzw. mail-adresse des Hotels.
@bubilein, danke für den link
LG
Roswitha -
Hallo,
kann mir jemand eine Frage zum Bad beantworten, anhand von den Foto´s konnte ich es leider nicht erkennen.
Wie ist es mit der Dusche im DZ. Ist die Dusche in der Badewanne oder ist es wirklich eine Dusche?