Hotel Grand Seker
-
@minka2203
Wie kommst du denn auf die Idee, die Bewertungen seien "vorgefertigt"?
Von "geringer Aussage" können übrigens auch im Forum beigetragene "Erfahrungen" sein, und du hast auch noch die Möglichkeit User direkt über das Bewertungsportal anzuschreiben, die das Haus als Familie beurteilt haben!?
Genauso kannst du das mit jedem anderen Hotel handhaben, das noch auf deiner Liste steht; insofern ist die Frage nach "Erfahrungen" ein bisschen ungenau und schon unzählige Antworten darauf vorhanden ... -
vonschmeling:
Hallöchen,
ähm ich habe den text nicht verfasst, wollte eigentlich den Andy fragen dazu wie es war, ist mir aber ein fehler unterlaufen und ich habe seinen Tex in meinen kopiert LOL. Habs auch später daruntergeschrieben, konnte das nicht mehr weglöschen. Hatte schon sooo lange nihcts mehr hier geschriebn und vergessen wie das funktioniert. Also ich habe das NICHT geschrieben mit den vorgefertigtenBewertungen, darum nicht böse sein auf mich. Danke und lg.
-
Merhaba

war jetzt seit ca. 4 Jahren nicht mehr im Grand Seker, wollen evtl. dieses Jahr im Sommer Mai/Juni nochmals dort hin.
Ich habe gehört, dass das GS z.Zt. geschlossen sein soll und großzügig renoviert werden soll.........wer weiss wie und was alles "NEU" gemacht wird und wann es wieder geöffnet wird ?
Wie sieht es denn jetzt am Strand aus....vor Jahren war eigentlich sehr viel Platz zwischen den Liegen etc.
Durch den Neubau vieler Hotels müsste es eigentlich dort auch enger geworden sein....wer weiss Näheres ?Freu mich auf eure Mitteilungen und bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühen .
Tschöö
Siggi
-
Hallo,
ich war vor 2 Wochen mit dem Mietauto in Evernseki. Da ich auch einmal im GS zu Gast war, eine sehr enttäuschende Erfahrung, gingen wir auch dort hin. Es hatte geöffnet und über Silvester auch viele Gäste , Renovierungsarbeiten waren nicht in Sicht.
Am Strand ist es durch die Neubauten etwas enger geworden, trotzdem ist er schön, und besonders vorzuheben ist die neue Promenade, sehr schön zum Spazierengehen und sehr gepflegt.
lg
ruth -
Hallo,
weiss jemand ob am oder um das Royal Atlantis beach neu gebaut wird oder wurde?
Fahren am 28.04. dort hin zu unserem allerersten Urlaub überhaupt.

-
Hallo zusammen, wir haben uns nun doch für das Grand Seker entschieden. Wir werden vom 30.08.14 bis 08.09.2014 in diesem Hotel sein. Habe jetzt gelesen das die Doppelzimmer Economy keine Balkone haben lt. Katalogbeschreibung von Neckermann. (Dummerweise auch schon gebucht)!!!! Da ich aber Raucher(in) bin und ich schon morgens auf dem Balkon gern gemütlich ein Zigarettchen rauchen möchte, wollte ich gerne wissen, wie es zu der Zeit in der wir da sind, aussieht mit Zimmer umbuchen direkt vor Ort. Also ich möchte erst einmal dort ankommen und mein zugestelltes Zimmer ansehen... Hat jemand damit Erfahrung???
Ich freue mich über Antworten
Liebe Grüße

-
Das ist in vielen Hotels selten ein Problem....nur fliegst Du in einer Zeit,
wo das GS sehr gut besucht ist....Versuch es doch jetzt schon über Neckermann.
Ich hab schon soo einiges nach der Buchung ändern lassen....grins und die Veranstalter
waren immer sehr kulant...Vllt kriegt ihr aber ein Zimmer in Haus 5 nur ebenerdig.
Dann haste einen Balkon trotz Sparzimmer
Viel Glück!Das GS mochte ich sehr!
LG Michaela
-
VielenDank, dann werde ich auf jeden Fall mal bei Neckermann nachhören. Wusste nicht das das im nachhinein noch geht

Liebe Grüße
Sarah -
Hallo zusammen!
Wir sind auf der Suche nach einem geeingeten Hotel für uns und sind auf der Grand Seker gestoßen. Nun haben wir eine paar Fragen dazu:- Gibt es am Pool eine Snackbar? Also kann man unterm Tag dort auch was zum Essen haben oder auch Obst?
- Ist es für große Kinder geeignet also etwas geboten (14, 11 J.)?
- Kann man beim Abendessen draußen sitzen oder gibt es nur einen Speisesaal?
- Gibt es Wasserflaschen auf dem Zimmer oder gibt es einen Kühlschrank mit Flaschen?
Das war es erstmal fürs Erste.
Vielen Dank.
LG Cimy
-
Hallo,
also ich bin kein Freund des Grand Seker, habe dazu , glaube ich, auch eine Bewertung abgegeben, die ihr lesen könnt. Aber das sehen viele anders, also zurück zu eueren Fragen.
- es gibt am Pool tagsüber keine Snacks, aber eine sehr leckere "Vitaminbar", also frisch gepresste Fruchtgetränke, die sind allerdings gebührenpflichtig. Ich erinnere mich auch an eine Eismaschine, aber die kostete glaube ich auch Geld. Nachmittags gibt es unten ein Kuchenbuffet, das inkludiert ist.
2.Ja , man kann zu allen Mahlzeiten auch draussen sitzen - Ich denke 2 Geschwister , in dem Alter können mit sich und auch anderen Kindern Spass haben mit den Rutschen und Pool. Kinderanimation war auch vorhanden. Allerdings finde ich das Hotelgelände ziemlich beengt, viel Platz zum Toben bleibt da nicht.
- Minibar gibt es, zu meiner Zeit auch mit Wasser befüllt.
Achtet bei der eventuellen Buchung eines Familienzimmers genau darauf, wo ihr untergebracht werden. Es gibt FZ mit zwei Schlafzimmern, die sind okay, aber auch FZ mit Stockbetten , die sehr beengt sind. Die besten FZ gab es in dem neuesten Gebäude, ich weiss leider nicht mehr welcher Buchstabe, dieses hatte, sehr geräumig und mit großem Balkon.
lg
ruth
- es gibt am Pool tagsüber keine Snacks, aber eine sehr leckere "Vitaminbar", also frisch gepresste Fruchtgetränke, die sind allerdings gebührenpflichtig. Ich erinnere mich auch an eine Eismaschine, aber die kostete glaube ich auch Geld. Nachmittags gibt es unten ein Kuchenbuffet, das inkludiert ist.
-
Danke dir das hilft mir schon sehr weiter. Das es kein Essen am Pool ist für meine Kinder schon mal schlecht. Das hatten wir im letzten Hotel auch nicht und das fanden sie nicht gut. Denn wir sind keine Strandgänger. Das schon mal ein Kriterium, dass wir das GS wohl ausschließen werden. Also geht die Suche weiter

-
Der Pool ist doch nur wenige Meter vom Speisesaal entfernt.....
T-Shirt an und ab zum Essen.....
Laufen schadet keinem
Keine Strandgänger??Der Strand ist gerade dort sehr schön.
Und dort kann man sogar etwas essen.Schade....
Viel Spass beim Suchen

-
Lassma ... triefende Kids im Restaurant braucht dann auch kein Mensch ... :?
Essensausgaben direkt am Pool sind Gott sei Dank nicht eben Legion - man latscht auch ohne unmittelbare Snackline schon oft genug in tote Pommes! -
Fragen zu Grand Seker
Wir sind sonst immer im Hotel Victory resort in Colaki, da unser Sohn aber gerne mehr Rutschen hätte, meinte unsere Bekannte wir sollten mal das Grand Seker buchen.
Habe ein paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt uns helfen. Wir würden für ende August 2015 buchen wollen.- Sind am Rutschen Pool genügend Liegen vorhanden?
- Wie weit ist es zum Strand, eventuell Schuttle Service?
- Gibt es tagsüber Eis oder Slash Eis an der Strand bzw. Poolbar?
- Sind im all Inklusive auch ein paar Cocktails abends an der Bar dabei?
Freue mich auf ein paar nette Antworten
Melanie -
Hallo Melanie,
ich war zusammen mit meiner Schwester im Oktober 2010 im Hotel Grand Seker und wir waren ganz zufrieden.
Zu deinen Fragen:
1.) Die Poolanlage ist sehr eng miteinander verbunden. Also, der Pool mit dem Rutschen ist gleich direkt neben dem anderen Pool. Sind also einige Liegen in der Nähe der Rutschen vorhanden. Schau dir doch mal die Fotos an, da erkennt man bestimmt ganz gut darauf, wo und wie viele Liegen dort sind.
2.) Zum Strand sind es vielleicht 200m. Also in gute 5 Minuten zu erreichen. Es gibt aber meiner Meinung nach auch einen Shuttleservice, aber da weiß ich leider nicht, wie oft dieser am Tag eingesetzt wird.
3.) + 4.) Kann ich leider nicht beantworten, da ich es nicht mehr genau weiß.Habt ihr denn in der Zwischenzeit schon gebucht?
Schöne Grüße,
Frieda85