Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Dreams Palm Beach Punta Cana
  6. Dreams Palm Beach Punta Cana

Dreams Palm Beach Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
558 Beiträge 72 Kommentatoren 113.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Dania1D Offline
    Dania1D Offline
    Dania1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo marina pauly!

Zum Duschen steigst du in die Badewanne, es gibt also keine separate Dusche.

Lg Dania

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Dennis&MaikeD Offline
      Dennis&MaikeD Offline
      Dennis&Maike

Hallo zusammen,
      kurze Vorgeschichte: wir fliegen im Januar 11 in die Dom. Rep.(Honeymoon :-))))  Haben bereits ein Hotel gebucht, leider werden dor die Bewertungen immer schlechter und zudem haben wir einen unglücklichen Flug über Amsterdam. Sind nun am überlegen, ob wir die ganze Reise ins Dreams Palm Beach umbuchen und somit auch den "schöneren" Flug bekommen.

Wir haben etwas Bedenken wegen dem Preferd club...
      Fühlt man sich durch den Preferd Club als "Urlauber 2. Klasse", wenn man diesen nicht dazubucht?!?!

Wenn jemand schon da war, wären wir über ne kurze Einschätzung sehr dankbar...

Danke sagt
      Maike

Hotel aus diesem Beitrag
      82%
      Jewel Palm Beach (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
      Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HelenundRalfH Offline
        HelenundRalfH Offline
        HelenundRalf

Halllo,weiß hier jemand ob es im Dreams(außer PC gebucht) W-Lan gibt, event. in der Lobby, überlege ob ich mein Netbook mitnehme.
        Außerdem würde ich gern wissen ob es dort ein schönes Strandrestaurant gibt, in welchem man auch hochwerting frühststücken bzw. mittagessen kann, oder ist das nur im Hauptrestaurant möglich?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • alois2A Offline
          alois2A Offline
          alois2

Hallo,
          im DPB kann man sich nicht als Urlauber 2. Klasse fühlen, dafür ist es zu gut dort.
          Waren im Frühjahr dort. Einen wirklichen Vorteil des Perferred-Club konnte ich nicht feststellen, es erfolgt keinerlei Kontrolle. So lagen Urlauber aus der Normalklasse am Perferred-Strandabschnitt. Der zugehörige Mini-Pool (Perferred) ist auch nicht der Bringer. Kann aber sein, dass die Zimmer im Perferred näher zum Strand liegen.
          Die Anlage ist wunderschön, der Service und das Essen top! Mit der Normalklasse kannste nichts verkehrt machen!! Würde sofort wieder hinfahren, Traumstrand!!!
          Du solltest einzig schauen, nicht Zimmer im hinteren Ende des Blocks 8 zu kriegen, die liegen genau bei der Wäscherei und es ist laut dort (auch nachts). Wir konnten nach einer Nacht problemlos umziehen und waren voll zufrieden.
          Buchen, hinfahren und geniessen!
          LG Alois

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • S1lverboyS Offline
            S1lverboyS Offline
            S1lverboy

Hey,

also wir waren im April 2009 da und haben auch den PC gebucht.Es gab keinen wirklichen Unterschied zu den Leuten die die "normale" Reise gebucht haben.Die PC Zimmer liegen direkt am Strand das mag der einzigste Vorteil sein ansonsten ist nicht wirklich viel anders.Also zu unserer Zeit damals gab es kein W-Lan in der kompletten Anlage nur 2 Rechner in der PC Lobby die kostenfrei genutzt werden konnten.Desweiteren gab es in der Anlage noch ein extra Internetcafe wo 10-12 Rechner gestanden haben was aber kostenpflichtig gewesen ist.Es gibt aber auch das muss ich dazu sagen wenn man wirklich Pech hat dreckige Zimmer dort.An dem Tag wo wir abgereist sind hat die Reception uns ein Zimmer gegeben wo wir Duschen gehen konnten da wir unser Zimmer ja schon räumen mussten und ich muss sagen das war unter allerste Schublade das hätte ich keinen einzigsten Tag genommen wenn wir es bekommen hätten.Das kann ne Ausnahme gewesen sein also will ich da auch nicht weiter drauf eingehen aber unser Zimmer was wir davor hatten war Traumhaft.Also wenn wir genug von der Welt gesehen haben kommen wir mit Sicherheit nochmal in dieses Hotel.

MFG Patrick

25.03.17 - 09.04.17 Apsara Beachfront Resort & Villa - Khao Lak Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LaraSunL Offline
              LaraSunL Offline
              LaraSun

Hallo zusammen,wir möchten evtl. im Juli unseren Urlaub im Dreams Palm Beach verbringen und haben eine dringende Frage:Gibt es in diesem sicherlich wunderschönen Resort auch Zimmer mit einem separaten (geschlossenen) Badezimmer? Die vielen Fotos, die wir uns angeschaut haben, zeigen nur Zimmer mit einem offenen Bad.Wir wären sehr dankbar, wenn uns irgendjemand schnell antworten könnte, da die Plätze im Flieger für unseren Wunschtermin schon fast ausgebucht sind.Ganz herzlichen Dank im Voraus

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • RebieR Offline
                RebieR Offline
                Rebie

Hallo,

wir sind die ersten 2 Februar Wochen im Dreams Palm Beach :-). Hab mal ein paar Fragen dazu. Gibt es in dem Hotel oder in der näheren Umgebung einen Ec-Automat? Wenn ja was für karten nimmt er? Visa, Maestro ? Oder lieber Bargeld mitnehmen?? Und wie steht es mit der Cholera Situation in der domi aus?? macht impfen Sinn?? Was für Ausflüge könnt ihr mir empfehlen und wo am besten buchen??

MfG. Rebie

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HelenundRalfH Offline
                  HelenundRalfH Offline
                  HelenundRalf

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
                  Hallo Rebie, also wir nehmen immer Dollar in verschiedenen Stücklung mit, schon wegen Tips. Ausflüge enteder bar oder mit Kreditkarte, Karte würde ich unbedingt
                  mitnehmen, da wir damit schon eine Arztrechnung von über 1000,- Dollar zahlen mußten. Am Automaten haben wir noch nie abgehoben. Notfalls kann man auch ein paar Euro mitnehmen, diese werden auch gewechselt.
                  Wegen der Cholera, denke ich, brachen wir uns keine Sorgen zu machen. Bevor man das Restaurant betritt muß man sich die Hände desinfizieren.
                  Wir sind vom 23.1. bis 03.02.11 im Dreams PB und zum 7 mal auf der Insel 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • RebieR Offline
                    RebieR Offline
                    Rebie

Hey.

Dank Dir für die schnelle Antwort :-). Ja Cholera denk ich ist auch nur Panikmache durch die Medien und dem Internet. Die machen einem alle nur verrückt! Kann mir vielleicht noch mal jemand irgendwelche Ausflüge von dort empfehlen, Ich denk wir werden so 3-4 Unternehmungen machen wollen. Und wo bucht man sie am besten, man will ja nicht das Geld zum Fenster raus werfen ;-). Beim Veranstalter??

Ach so wie sieht es denn eigentlich zurzeit mit dem Moskitos dort aus, eher viel o. wenig?

Malaria ja oder nein ??

Dank schon mal für die Infos.....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • soosiS Offline
                      soosiS Offline
                      soosi

Rebie wrote:
                      Und wo bucht man sie am besten, man will ja nicht das Geld zum Fenster raus werfen ;-). Beim Veranstalter??

.....übers I-net von hieraus,da bist Du flexibel was den Termin angeht und muss nicht soviel Geld mitnehmen

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • serwittS Offline
                        serwittS Offline
                        serwitt

Hallo an alle,

mich auch interessiert die Frage mit EC-Card.
                        Ich habe eine angenehme Option 3 mal in Ausland kostenlos Geld abzunehmen,
                        bis jetzt hat es immer sehr gut geklappt, od das in Europa, Afrika, oder Asien gewesen war. Hat jemand schon  in der Nähe vom Hotel Bankautomat benutzt, wenn ja - was für Gebühre kommen dann in Frage bei normalem EC-Card?
                        Viel Bares mitzumehmen finde ich nicht so ganz vernümftig. Oder?!

serwitt

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nightnurse79N Offline
                          nightnurse79N Offline
                          nightnurse79

Also, das letzte Mal waren es so um die 4 Euro pro Abhebung. Ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Dafür hat man aber den besten Wechselkurs und hat nicht so viel Kohle dabei.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • australia_sealA Offline
                            australia_sealA Offline
                            australia_seal

Guten Abend,

wielange wird eine Taxifahrt vom Flughafen Punta Cana zum Dreams Palm Beach ungefähr dauern und wieviel wird das ungefähr kosten? Bekommt am Flughafen schnell ein Taxi oder muss man teilweise lange warten so wie z.b. in Lanzarote auf dem Flughafen?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • soosiS Offline
                              soosiS Offline
                              soosi

schau mal in diesen**Thread**,dort sind die Preise ca. angegeben weil sie ändern sich....rechne mit einer Fahrzeit von ca.30min kann auch etwas mehr sein.

Taxis am Flughafen findest Du reichlich,musst also keine lange Wartezeiten in Anspruch nehmen...kannst aber auch einen Privattransfer von Dausbuchen...

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • nightnurse79N Offline
                                nightnurse79N Offline
                                nightnurse79

Die Fahrt dauert höchstens 15 Min.!

Schönen Urlaub!!!

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AnnetanneA Offline
                                  AnnetanneA Offline
                                  Annetanne

Hallo auch für mich geht es bald in den Traumurlaub... freu mich schon riesig!!!

Nur aufgrund der letzten etwas schlechten Bewertungen bin ich etwas skeptisch.
                                  Ich habe gelesen, dass die Zimmer in Haus 9 nicht sehr gut sind. Sollte man also gleich ablehnen,wenn man das bekommt? Haben nur ein einzelnes DZ normal bei ITS gebucht und wollen nicht im Schimmelzimmer landen!
                                  Eine Frage noch bezüglich der Badutensilien, was gibt es da alles so (brauch ich nicht so viel mitzunehmen)?
                                  LG Anne

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Dania1D Offline
                                    Dania1D Offline
                                    Dania1

Hallo Annetanne,

wir sind 2009 direkt nach unserer Ankunft (es war schon dunkel) in einem Zimmer in Block 9 untergebracht worden. Das Zimmer war kein Highlight, aber einigermaßen sauber. Am nächsten Morgen allerdings sahen wir, dass wir direkt gegenüber der Wäscherei untergebracht waren. Wir versuchten direkt, das Zimmer zu tauschen, was laut Rezeption aber nicht möglich war (Hotel angeblich ausgebucht, Zimmertausch nur gegen Aufpreis möglich). Wir haben uns dann an die Reiseleitung (Meier's Weltreisen) gewandt. Sie hat uns super geholfen, plötzlich klappte der Zimmerwechsel ohne Probleme.
                                    Block 9 ist wirklich nicht so schön, wenn die Rezeption einen Zimmerwechsel ablehnt, versuche es mit Hilfe der Reiseleitung.

Schönen Urlaub!

Lg Dania

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AnnetanneA Offline
                                      AnnetanneA Offline
                                      Annetanne

Hi Dania, danke für deine schnelle Antwort!
                                      Na ich hoffe wir bekommen gleich ein schönes Zimmer, nur weil wir ein normales DZ gebucht haben, habe ich da schon Bedenken, mal schauen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hc9966H Offline
                                        hc9966H Offline
                                        hc9966

Hallo
                                        ich sitze hier grad auf dem Balkon im Dream Palm Beach und schlürfe einen Pina 😛
                                        Ich denke das Hotel ist nur zu hälfte ausgebucht, ein Zimmerwechsel sollte also kein Problem sein.
                                        Mach dir keine Sorgen, hier sind alle nett und hilfsbereit.

Gruß Thorsten und Anette

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • AnnetanneA Offline
                                          AnnetanneA Offline
                                          Annetanne

Ach hast du es gut, sitzt in der Sonne während es hier in Dt aus Eimern schüttet
                                          Freu mich auch schon total wenn ich ganz bald in der Sonne liege
                                          Hoffe wir kriegen ein schönes Zimmer!
                                          Kannst du mir oder jemand anderes etwas über die Badutensilien sagen, die es dort gibt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 27 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag