Wellnesshotel Bayern
-
Hallo!
Wer kann mir ein schönes Wellnesshotel, bevorzugt im Bay. Wald oder Bayern empfehlen? Möglichst mit einem Hallenbad in dem man auch richtig schwimmen kann und wenn möglich mit etwas Angeboten wie Aquagymnastik, Entspannung oder so?
Ja ich weiss das sind viel Wünsche auf einmal
-
Hallo Melli,
wir waren schon im Angerhof (sehr teuer) und als letztes waren wir jetzt im Posthotel Rattenberg. Die haben nen ganz neuen Wellnessbereich und es war ein sehr schönes Hotel. Schau doch mal auf www.posthotel-rattenberg.de
LG KKati
-
Hallo Melli297,
ich kann Dir das Schueles Gesundheitsresort & Spa in Oberstdorf empfehlen.
Vielleicht kriegst Du sogar von Deiner Krankenkasse einen Zuschuß dafür.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
hallo Melli
schau doch mal auf der Homepage vom Hotel zum Bräu in Kollnberg
klein,schnuckelig,super Bewertungen,toller Wellnessbereich und Essen spitze
super Preis-Leistungsverhältnis,Gruß rottem
-
Hallo!
Ich kenne da ein ausgezeichnetes Hotel!
Jagdhof in Röhrnbach! www.jagdhof-röhrnbach.de
Tolles Hallenbad, aussen Wirlpool, traumhafte Wellnesslandschaft!
War selber schon dort! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!! -
Hallo Meli,
ich war bisher 3 mal in der Riederin Bodenmais. Waren auch immer sehr zufrieden, aber nun muß man für Kurzaufenthalte
pro Person 10 Euro Aufschlag bezahlen.
Darum werden wir Ende Feb. das Hotel Riedlberg besuchen. Dieses ist mir von Bekannten sehr empfohlen worden. Mal sehen wie es dort uns gefällt! 
LG Helga -
Hallo zusammen ,
bin wieder zurück vom Wellnesshotel Riedlberg. Der Sauna und Ruhebereich hat uns sehr gut gefallen. Ganz toll ist auch die Tee-u, Saftbar, Obst im Wellnessbereich ebenfalls. Unser Zimmer KategorieII war ausreichend, nur das Bad hätte größer sein können. :? Beim Frühstück/ Abendessen sind wir im Hotel Riederin etwas mehr verwöhnt worden. DO. Abend gelungene Unterhaltung mit Musiker Anton.
LG Helga